Mein Mann ist nicht mehr da und er kommt nicht

  • Ich warte auf ihn jeden Tag, er kommt nicht ,er war nie so lange weg . Er hat mir immer versprochen das er mich nie alleine lässt . Ich liebe ihn so sehr und er fehlt mir so sehr . Er hätte das nie gewollt , mich alleine zu lassen .
    Hab ihn nur 20 min alleine gelassen . Er ist nicht mehr aufgestanden . Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll .

  • liebe Secundos,


    fühle dich hier aufgehoben in deiner Trauer... Das kannst du wirklich...Es tut mir leid, das wir dich heute nicht gleich bemerkt haben, das kann bei Bemerkungen auf der Pinnwand leider passieren...


    Aber jetzt hast du deinen Thread ... und das ist auf die Dauer sehr tröstlich...


    Auf der Pinnwand hast du geschrieben, dass dein Mann umgefallen ist, und man ihn reanimieren wollte...
    aber leider ...
    er ist gegangen... und das ist ungeheuer schmerzlich für dich...


    Wir alle FÜHLEN mit dir...
    Du kannst hier dir wirklich alles von der Seele schreiben , was dich belastet...
    wirklich Alles...


    Ich denke und fühle eigentlich, dass dein Verlust noch sehr jung ist...
    Fühle dich umarmt... und aufgenommen im KREIS DER TRAUERNDEN...
    aber wir sind IM LEBEN...
    Das ist gut so... auch wenn das ein langer Weg ist ... und für dich nicht vorstellbar ... so im Moment
    Eine liebevolle und mit fühlende Umarmung dir gedanklich gebend... wenn du magst <3 :30: <3
    deine Amitola

  • danke . Sehr lieb .


    Ja vor 2 Wochen ist es passiert .
    Wir waren am Wochenende in Wien und hatten sehr viel Spaß . Am Montag war der normale all Tag . Abends kam er nach Hause wie immer , alles perfekt er war müde . Im Bett meint er das er kalte Füße hat. Wollte ihn die Füße ein wärmen.. er meinte nein bleib jetzt liegen bei mir. Am Dienstag um 7.30 waren wir beide wach und haben gelacht. Er ist arbeiten gefahren , ich dan natürlich auch , um 15.00 war Ich bei ihn in der firma , es war alles wie immer.. hab ihm geküsst und gesagt baby ich komme gleich . 20 min war ich weg ,

  • nach 10 min kam ein Anruf das er gefallen ist . Ich bin geflogen und hab gebettet das es nichts schlimmes ist . Mein Baby lag da . Hab seine Hand fest gehalten und gesagt bitte bitte steh auf bitte . Es kamen mehr Ärzte und haben alles probiert . Er wollte nicht auf stehen .

  • Liebe Secundos


    Das ist noch sehr sehr sehr frisch.... Fühle Dich gaaaaanz lieb von mir umarmt und getröstet :24: :30:


    Es ist einfach nur unfassbar ..... schreibe hier.. teile Dich hier mit... alle Gedanken alle Gefühle.... es wird Dir helfen durch diese aaah sooo schwere Zeit zu kommen... zu überleben.


    Wir sind ALLE für Dich da...... und in Gedanken und unserem Mitgefühl bei Dir


    :24: :30:


    Katarina

  • ich wusste nicht was passiert das ist nicht real . Und ich soll bitte endlich jetzt aufstehen . Aber es war real . Dann Kamm der Arzt zu mir . Ich hab es ihn angesehen das er Tod ist . Aber gehofft DAs er sagt wir haben ihn . Ich war nonstop dabei bei ihn . Und ihn angefleht . Weil das wollte er auch nicht

  • ich weiß das es frisch ist . Aber seit 7 Jahren konnte ich nicht ein Tag ohne ihn . Das wusste er . Er wusste auch das ich ohne ihn nicht kann . Wie so passiert so was . Wie so . einfach so , an ein anderen Tag bist du nicht mehr da

  • liebe Secundos, <3
    der 4.Oktober.... dass ist so frisch... das tut entsetzlich weh... vor allen Dingen , weil ihr 7 Jahre hattet und viel zusammen wart...
    Habt ihr zusammen gearbeitet , oder ein Geschäft gehabt ?.

  • Liebe Secundos,


    ein liebes Willkommen hier imForum.
    Es tut mir sehr leid, daß du deinen geliebten Mann nicht mehr an deiner Seite im Leben hast.
    Wir konnen dir den Schmerz nicht nehmen, können nur versuchen, dich ein Stück auf diesem schweren Weg zu begleiten. Wie schon Amitola schrieb - hier kannst du immer schreiben was dich bedrückt oder belastet, du wirst hier immer ein offenes Ohr finden. Wir alle kennen den Schmerz um einen geliebten Menschen und fühlen mit dir.


    Bitte mach dir keine Vorwürfe, daß du kurz weg warst. Es hätte nichts geändert, wärst du bei ihm geblieben.
    Wenn du kannst und magst - und es dir gut tut - erzähle uns von deinem Mann, von euch, von dir.
    Schreiben hilft ... auch wenn wahrscheinlich viele Tränen dabei fließen.


    Ich schicke dir ein Kraftpackerl und wenn du magst auch eine liebe Umarmung


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebe Sekundos <3
    das ist schön, dass du zwei Hunde hast.
    Ich habe auch einen Hund...
    Gut, das deine Familie bei dir war, aber 720 km entfernt ist natürlich viel...
    Darf ich fragen wo du wohnst?

  • Es ist gut, dass Du Freunde hast und dass Du mit dem Alleine sein keine Probleme hast... Ich weiss, es ist unverständlich und es ist gerade die schwierigste Zeit.. es ist soooo frisch ... Du musst einfach gerade jetzt in diese Zeit aber auch auf Dich achten... d.h. genügend essen und trinken auch wenn es schwer fällt....


    Umarme Dich tröstend :24: :30:

  • liebe Secundos, <3
    für dich vielleicht nicht so verständlich, aber ich bin sehr müde... und habe morgen viel zu tun.. Deswegen verabschiede ich mich jetzt von dir und hoffe , dass du diese Nacht gut überstehst und werde dir morgen ganz bestimmt wieder schreiben...
    Noch einmal...
    du bist hier gut AUFGEHOBEN...
    und wir ALLE TRAUERN ... vermissen einen geliebten Menschen
    fühle dich umarmt ... gedanklich
    deine Amitola

  • Ihr seit so lieb sehr lieb
    wir haben eine kleine Werkstatt zusammen . Aber ich hab noch 3 std wo anders gearbeitet . Wir haben uns in Deutschland kenngelernt . Er ist Österreich aber in Deutschland schon lange . Wir sind Dan nach Österreich gezogen in ein kleines Haus in grünen . Mit 2 große hunde

  • Liebe Secundos


    Das ist gut, dass Du im Grünen lebst und zwei Hunde hast. Die Natur und die Tiere werden Dir Kraft schenken. Es ist jetzt gerade die schwierigste Zeit.. weil es wie ein Schockzustand ist. Kannst Du schlafen? Ich konnte lange nicht schlafen.. und habe es dann einfach so gemacht, dass ich hier im Forum geschrieben habe.. egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit oder habe viel Musik gehört.


    Viele haben es so gemacht, dass sie auch auf der Seite des Partners dann geschlafen haben (ich auch) um sich näher zu fühlen. Oder auch ein Kleidungsstück mit ins Bett genommen.


    Vielleicht hilft Dir das.. :24: :30: