Wo bist du?

  • Hallo mein Schatz.
    Heute morgen hatte ich mal richtig Glück beim Strassenverkersamt.Da war ich nach 20 minuten wieder raus.Aber nach mir standen bestimmt 30 Leute in der Warteschlange.Hammer genau die richtige Zeit erwischt.So schnell war ich da noch nie raus!!Hätte ich nur schlecht aushalten können die vielen Menschen.
    Meine gedanken kreisen mai wieder nur um dich und ich frage mich warum habe ich nicht so viel an dich gedacht als du noch da warst?Aber da wahr meine Welt ja auch noch in Ordnung und alles ging seinen normalen Gang,Jetzt wo meine Welt in Scherben liegt merke ich erst wie wertvoll du für mich wast.Aber davor war alles was du für mich getan hast so selbstverstänlich.Und ich Esel habe mich meistens noch nicht mal bedankt.Heute weiß ich das du alles aus Liebe zu mir erledigt hast.Ach hätte ich doch öfter mal ein paar biumen mit gebracht du hättest dich so darüber gefreut.Bitte verzeih mir das ich so ein Trottel war.Mein Gott jetzt laufen schon wieder die Tränen.Jetzt wo es zu spät ist denke ich darüber nach.Du hast noch aus dem KH.an mich geschrieben das zwar nicht immer Sonnenschein war aber du mich vom ersten Tag an sehr geliebt hast und dies bis heute so wäre.Das Glaube ich dir unbesehen sonst hättest du es mit mir nicht 21 jahre und 11 Tage aushalten können.Ich war doch längse am Ziel angekommen und habe es nicht mal gemerkt.Aber vileicht liest du ja diese Zeilen oder meine Gedanken und ich konnte doch noch ein wenig wieder gutmachen bei dir.Bis bald mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.

  • Hallo liebe Petra.
    Ich habe mich einfach über ihra Verwandschaft geärgert weil Marita immer so grosse Stücke vor allem auf ihre Schwägerin gehalten hat.Mir ist egal was das für oberflächliche Menschen sind.Mich macht nur traurig das Marita sie nicht ohne Masken sehen konnte.Ich hatte immer meine Meinung zu denen und mich auch nicht getäuscht .Aber Marita hat immer nur das Gute in den Menschen sehen wollen.Schade darum die sind es nicht wert .
    Ganz liebe Grüsse Walter,
    Ps.Finde ich toll das für dich mal was gut läuft.

  • Guten Morgen mein geliebter Schatz..
    Ich bin mal wieder wach geworden und wundere mich das ich immer noch Lebe.Ja gestern Abend bin ich wie immer mit dem Gedanken eingeschlafen nicht mehr wach zu werden und zu dir zu dürfen.So schün die neue kleine Wohnung hier auch ist kann ich mich trotzdem hier nicht wohlfühlen.Das ist es doch nicht was ich jemals wollte.Nein ich wollte immer nur mit dir zusammen sein.Nur war mir das nie so bewusst wie jetzt..Ich müsste so langsam hier mal was tun,aber sitze wie gelähmt vor dem Notbook und denke über unsere gemeinsame Zeit nach.Wenn das jemals auf hören soll geht das so nicht mehr weiter.Ich weiß das ja aber es fällt so schwer mich aufzuraffen.Morgen um 11.00 habe ich das erste einzelgespräch in der Trauergruppe in Düren.Bin mal gwspannt ob das irgentwas bewegen kann.Ich kann mir das zwar nicht vorstellen werde aber wohl hingehen.Was solls schaden kanns ja auch nicht.Aus unserer Wohnung habe ich fast nichts mitgenommen,nur den Teddie den du kleiner Schatz getauft hast sitzt hier neben mir und schaut mich traurig an.Du hast dich so gefreut als ich ihn dir ins KH mitbrachte und sogar ein paar Tränen verdrückt.Er ist auch mir jetzt so ans Herz gewachsen.Aber er kann dich ja leider nicht ersetzen.Nichts kann dich erstzen Schatz NICHTS.So oft ich mich auch über dich geärgert habe .Du Fehlst.So genug für diesen Moment ich habe mich entschlossen jetzt endlich mal zu spülen.Bin mal gespannt wie das geht in der kleinen Schüssel.Bis bald mein Schatz ich Liebe dich.Dein grosser Schatz Walter.

  • Lieber <3 Walter! <3


    Wie Josef geschrieben hat, finde auch ich es immer wieder sehr berührend wie du mit deiner lieben Marita hier sprichst. Obwohl ich deinen Zeilen entnehme, daß du selbst gar nicht mit dir zufrieden bist, kann ich sehr wohl gute Fortschritte in deiner täglichen Bewältigung der ganz neuen Situation sehen.
    Ich glaube du solltest mit dir selbst ein wenig nachsichtiger sein, Selbstkritik ist schon grundsätzlich gut aber man sollte sie nicht übertreiben. ;)
    Oder, denke doch mal nach was dir alles gut (wenn auch mit Überwindung, egal) gelungen ist.
    UND, halte das mal für dich bewußt fest!


    Alles Gute für dein erstes Treffen in der Trauergruppe!


    Einen nicht zu selbstkritischen Tag wünsche ich dir, :24:
    Anna90

  • Er war mein Leben meine Luft mein Glück . Der Sinn meines Leben .
    Und er war gesund , hab ihn 20 min alleine gelassen und gesagt , Baby bis gleich. Er war in der Firma , ist umgefallen sofort Tod .
    und er fehlt mir so sehr , ich brauche ihn , glaube mir ich suche ihn

  • Lieber Walter ,
    Ich hatte heute viel zu tun . Zu deiner frage , ganz ehrlich es geht mir nicht gut es wird immer schlimmer ich werde immer trauriger und weine injeder Minute wo ich mal kurzzeitig nix zu tun hab es ist im Moment ganz schlimm . Ich bin froh das du zu zu dem gespräch gehst es hilft wirklich ein wenig , aber probiere es doch einmal mit einer psychoonkologin . Ja lieber so ist das irgendwie werde ich immer trauriger , tut mir so leid das ich nichts besseres zu berichten habe .
    Lg Petra

  • Mein geliebter Jo ,
    Ich kann dir sagen ich habe heute viel zu tun gehabt , habe auch das alles bewältigt, aber du fehlst mir von Tag zu Tag mehr mein Schmerz und meine Traurigkeit nehmen immer mehr zu und ich weine sehr viel . Es tut mir weh wenn ich an das denke das du nie mehr irdische bei mu sein wirst Weis im Moment garnicht wie ich das jemals aushalten soll . Geliebter hoffentlich kann ich bald zu dir kommen . Schade das ich nichts possitiveres berichten kann .
    In liebe deine Petra

  • Hallo liebe Secundos.
    Ach ich kann dich ja so gut verstehen,Aber leider kann ich dir so wenig helfen wie ich mir selbst.Nur wer in unserer Situation ist kann diesen Schmerz begreifen.Aber ich kann eins für dich tun,Ich kann dir zuhören und dein Leid verstehen.,und hoffen das es dich etwas tröstet.Mich zum Beispiel erlleichtert es ein wenig wenn ich hier bei einigen lese das es mit der Zeit ein wenig besser wird ,das der Schmerz etwas nachlässt oder er sich verändert.Aber ich glaube das wird bei uns noch etwas dauert.Ist ja alles noch zu frisch.Soll ich dir jetzt sagen das du noch jung bist und das Leben noch vor dir liegt?Daa stimmt zwar aber wie soll dichdas jetzt trösten?Kann es ja nicht weil deine Welt und auch meine gerade in trümmern liegt!!ES ist egal wie alt man ist es ist immer grausam zurück zu bleiben.du siehst also ich verstehe dich gut.Fühl dich in den arm genommen.lg.Walter

  • Hallo liebe Petra.
    Schön das du wieder hier bist ich hatte mir wirklich etwas Sorgen gemacht weil wir ja beide im moment wenig lebenswillen haben.Es tut weh zu hören das es auch dir nicht besser geht als mir..Ich hoffe das dich meine Briefe an meinen Schatz nicht zu sehr nach unten ziehen.Denn ich glaube das wäre der falsche Weg.Manchmal gibt es sogar momente wo ich nicht so traurig bin.Darum denke ich wir müssen lernen das wir es uns erlauben müssen nicht immer traurig zu sein.Denn das tun wir nicht nein wir verbieten es uns und haben sogar ein schlechtes Gewissen.,Aber wenn wir das wieder zulassen sind wir auf dem richtigen Weg.alsö las es uns mal versuchen auch wennes es schwer ist.Ich drücke dich ganz fest.Wir müssen es irgendwie schaffen aus dem Loch raus zu kommen LG Walter.