Beiträge von Mario

    Guten Morgen , unser Glück reißt einfach nicht ab Musste gestern Abend meinen kleinen wieder mal erklären das dieses Mal sein Opa , also Niki's Vater von uns gegangen ist !! Er hatte ja Krebs , und jetzt ist er Donnerstag ins Spital bekommen weil er sich einfach aufgab , weil er anscheinend zu seiner Tochter wollte Ich verstehe die Welt nicht mehr , wenn es wem da oben geben sollte , warum tut er so etwas einen kleinen Kind an !!! Zuerst seine Mama , und jetzt sein Opa !! Das tolle daran auch er war fast 17 Jahre wie mein Vater ! Da ich ja keine Kindheit hatte , geschlagen wurde von meinen Eltern , sie nahmen sich mir an und Lorenz sagte immer jeden voller stolz ich sei sein Lotto sechst jetzt ist das auch zu Ende ! Ich konnte mich nicht mal verabschieden weil ich keine Intensivstation sehen kann ! Ich hoffe das dieses Jahr bald ein Ende nimmt , nicht das wir noch wem verlieren Weil mehr kann ich nicht mehr ertragen ! Und ich glaube mein kleiner auch nicht ! Hab jetzt echt Angst das er bricht !

    Danke für eure Worte , ich war gestern das erste mal in Wien bei einer trauergruppe für jung verwitwete , es war echt sehr nett und ich bin froh das ich den Schritt gegangen bin , da ich leider , oder Gott sei dank , auch Leute getroffen habe die das selbige Schicksal ereilt haben , obwohl es traurig war zu
    hörenwie es ihnen geht , tat es mir auch gut einfach
    eril es mir genauso ergeht oder mir mal ergehen wird denn die meisten sind schon viel länger bereitet als ich , aber sie können oder konnten mir , oder haben mir sogar auch gleich ein paar
    tipd ! Mir geht's mal den ersten morgen nicht sooo schlecht weil ich auch Leute getroffen habe die so sind wie ich !!! Sie haben sogar eine whats App Gruppe und haben mich gestern gleich eingeladen mitzumachen fand ich echt sehr nett von Ihnen ! Naja schauen wir mal wie lange dieses hoch anhält habe halt das erste mal gestern wieder was gefühlt , nicht nur die
    liene zu meinen kleinen ! Auch wenns nicht sooo ein mega tolles Gefühl war ich habe was gefühlt !!

    Aber dir scheint es ja auch nicht soo übermäßig toll zu gehen Ja ich glaube das is halt der Frühling , jetzt wird alles immer schlimmer statt besser ! Am Samstag kämmen alle unsere Freunde mit ihren Kinder auf die Straße und redeten lachten und spielten , das liebte Niki immer so , ich müsste dann einfach kurz rein , als ne Freundin kam und fragte was sei , ich sagte es ihr und sie ging einfach ohne ein Wort Ich versteh es nicht das echt keiner zuhören kann oder fehlt ihnen einfach da Mitgefühl , aber ich schaffe es auch ohne die , irgendwie wird es schon gehen , habe zumindest eine Freundin mit der ich quatschten kann und das hilft echt sehr !!!! Nur ist die jedes Wochenende auf den Teich den Niki so liebte , ich versuchte Freitag hinzufahren , aber es war echt schwer für mich !!!!

    Danke hedi, neee die Gruppe ist er morgen , und ja ich war in einen tief , komm zu Hause mit nix mehr klar , Haushalt alles stockt zur Zeit Habe auch von Donnerstag bis Sonntag nur jeweils2 Stunden schlafen können , gestern war der 2. Monatstag hab fast nur geweint , schwiegerpapa gehts auch schlechter , jetzt muss ich Ihnen auch noch helfen , naja so is das Leben halt !! Aber ich werde es schon hinbekommen , zumindest geht's meinen Zwerg noch gut , nur geht halt die ganze Kraft bei ihm auf ! Nehm seit gestern halt wieder Tabletten um wieder alles zu schaffen ! ! Früher waren wir zu zweit da gings jetzt allein ist der große Haushalt schwer zu bewältigen , mein Schatz wollte halt ein großes Haus , aber ich gebe mir jetzt noch Zeit bis zum Sommer , wenn nicht werde ich es verkaufen ! Um endlich wieder mehr Ruhe zu finden !

    Hi hedi , das ist echt schön zu hören , so etwas hätt ich auch gern !! Nur bei Männern is des leider bissi blöd , die meisten melden sich nimmer und die die kommen reden immer irgendwas nur das ich das thema Niki nicht anschneiden kann !! Ich hoffe ich finde in der trauergruppe in 14 Tagen wem mit dem ich kommunizieren kann ohne das ich mich ruhig verhalten muss

    Danke ist sehr lieb von dir hedi , is leider halt kurz geraten , weil es soooo sehr weh getan hat ihn zu schreiben , ich würde einfach alles geben um sie wieder in den Arm nehmen zu können Weil sie einfach immer meine LIEBSTE war

    Lieber Mario, vielen Dank nochmal für deinen rührenden Liebesbrief. Auch wenn wir uns kaum kennen: Ich möchte dir und eurem Sohn viel Kraft wünschen. Ich bin sicher, Nicole hört den Brief da oben.Dafür wollte ich fragen, ob es für dich OK ist, wenn Robert den Brief, so wie er da steht, vorliest ?LIEBE NICOLE, Lieber Schatz , auch wenn du nicht mehr unter uns bist, wollte ich dir das zukommen lassen. Als ich dich das erste Mal am 4. Mai vor 17 Jahren wieder sah und wir redeten, wusste ich wir gehören zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick , und du warst so wundervoll mit deinen schönen Augen, wie du mich ansahst. Dein Lächeln versetzte Berge und obwohl es mir schlecht ging, gabst du mir Kraft um alles durchzustehen. Wir hatten anfangs zu kämpfen aber schafften gemeinsam alles. Wir haben einen wundervollen Sohn, der das Licht und die Kraft ist , um jetzt weiterzumachen ! Ich wollte dir auf diesem Wege meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken - dafür, dass du so ein wundervoller liebenswerter Mensch warst. Wir sagten uns immer „Ich liebe dich“. Es waren die schönsten 16 Jahre meines Lebens , und deshalb will ich dir für deine Liebe danken ! Wir 2 vermissen dich , und hoffen dass es dir dort oben besser geht als uns hier unten. In Liebe, dein Baby MARIOHab ihn Gott sei dank noch mal vom ö3 e Mail gefunden

    Nein , nein ich verstecke mich nicht vor ihm es ist halt das ich in der früh wenn ich aufstehe zum Rauchen in den Keller gehe und dort immer weine , aber ansonsten wenns mich überkommt weine auch vor ihm

    Danke liebe hedi , aber es ist gerade voll sch.... , mir bricht gerade wieder das Herz , weil wir sie nicht dabei hattensie war immer so stolz wenn wir was machten , redete tagelang davon , mit einen funkeln in den Augen " heller als jeder Stern " das ist weg Es tut sooo weh , ich kann sie nicht mehr glücklich machen das war eigentlich immer der Sinn in meinem Leben , ihr und später beiden ein schönes Leben zu bereiten !!

    Vielen lieben dank für eure Worte ! Ich habe seit Dienstag Komplett mit den Beruhigungsmittel aufgehört ,da ich das Bedürfnis nicht mehr habe , mir geht's auch eigentlich nicht so schlecht seit dem Besuch beim Medium , aber ..... seit Freitag irgendwie geht's los das ich die Gedanken habe das ihr das weh tut das sie. Ich bei uns ist und an unseren Leben Teil haben kann , ich oder wir haben Pascals besten Freund eingeladen das er bei uns schlafen kann und als er das war und wir herumblödelten überkam es mich und ich musste mal wieder in den Keller heulen , , danach war es leider nicht mehr so wie vorher , ich baute Ihnen zwar ein Zelt in seinem Zimmer auf mit allen Schnickschnack drum herum und spielte noch ein wenig mit Ihnen , nur der herzschmerz war einfach zu groß um zu Lächeln Und gestern waren wir beim Masters of dirt weil wir Tickets von den Vertretern von meinen Schatz bekamen um auf anderen Gedanken zu kommen , und was mach ich Sitz dort drinnen und mir liegen die Tränen anstatt mich mit meinen kleinen Schatz zu freuen , er war so erstaunt und voller Begeisterung und ich doofe muss denk nur ,WARUM KANN SIE NICHT HIER SEIN UND MIT UNS WIEDER MAL NEN SCHÖNEN TAG VERBRINGEN Ich hoffe es vergeht wieder und ich finde heut mein Lächeln wieder wenn mein kleiner Mann wach wird ich will auch heute wieder etwas mit ihm machen können ohne das mir die Tränen runter laufen ! Kann ich nichts dagegen machen ? Ich will aber doch das er glücklich ist mit mir Ich
    vermisse sie doch so mega

    Hi , hedi also jetzt sind paar Tage vergangen und ich Worte nur schreiben das es etwas besser ist , ich kann jetzt richtig trauern ! Ich brauch keinen zum reden oder so was ich bis jetzt immer gesucht habe ! Ich kann alleine und in Ruhe weinen und trauern um meinen Schatz , ich vermisse sie so sehr , ich liege mit ihrer Jacke im Bett und rieche sie ! Werde jetzt auch so einschlafen mit den Gedanken das sie neben mir liegt und mit zusieht ! So wie ich ihr oft beim schlafen zusah weil ich einfach froh war so einen süßen Menschen gefunden zu haben , mein kleiner schläft heut auch bei der Schwiegermutter also bin ich allein und kann das machen , ich hoffe das der Geruch von ihr nicht verschwindet ! Aber wie gesagt ich konnte mich verabschieden und drum ist es etwas besser !

    und liebe heidi , es war sehr schlimm Diese Frau wusste alles von uns und ihr dadurch wusste ich auch das Niki dort war , ich fing nach 2 Minuten an wie ein kleines Kind zu weinen wegen all dem was sie mir gleich anfangs erzählte , und sie meinte auch das Niki do lange gewartet hat bis ich sie gehen lasse , ich konnte anfangs nicht aber als sie immer weiter redetet und dann noch was mein Schatz in der Hand hielt bittete sie Nochmal und ich ließ sie gehenEs war so schlimm , und jetzt ist es wieder wie der erste Tag an dem sie gestorben ist . Sie hatte das in der Hand das ich ihr in den Sarg gegeben hatte Wer sollte so etwas wissen können , ich habe nicht einmal was bezahlen müssen das sie selbst. Weinend sagte für die Verbindung und liebe die wir hatten kann die einfach nichts verlangen Ich legte ihr dann trotzdem was hin und ging Dankend von ihr ! Ich hoffe das es jetzt etwas leichter wird , da ich mich verabschieden konnte Jetzt ist es leider noch. Ich so aber ich hoffe es sehr um auch stark für meine liebe Schwiegermutter zu sein denn die hat leider auch niemanden mit dem sie über ihren Schmerz reden kann als mich !

    Danke
    marsue , ich versuche eh alles
    daran zu setzten das mein kleiner alles beibehält mit schlafengehen und so , ich werde daran auch nichts ändern es muss so sein wie immer auch wenn seine Mama nicht mehr da ist ! Ich werde eh trotzdem paar mal hinschauen zur caritasgruppe und vielleicht wenn ich sie besser kenne werd ich auch anfangen zu reden , ich weis das mir nur professionelle oder Leute denen so etwas passiert ist helfen können ! Ich will auch wieder stärker werden um noch besser für meinen kleinen Schatz da zu sein und ich denke das ich das auch hinbekommen werde ! Das was früher war ist einfach verblasst zu
    dem Schmerz den ich gerade habe ! Sie war einfach alles für mich ICHLIEBE SIE und ich werde sie ewig in meinem herzen trage ! Und sie sagte
    mir gestern das ich auf unseren Schatz achten soll , und das werde ich auch ! Lg Mario

    Hallo und danke für eure Worte , ich war gestern bei der Caritas und , naja es war nicht schlecht aber für mich leider auch nicht so übermäßig toll , ich bin leider sehr verschwiegen da ich genug Narben von meinen Leben habe und früher immer allein klarkommen musste ! Aber ich werde es versuchen , vielleicht kann ich ja etwas später mal wenn ich öfter dort war mit den Leuten reden , vielleicht mal alles von der Seele reden wie ich das mit meinen Schatz getan habe ! Ich war auch gestern bei einem Medium , weil ich nicht damit klar komm weil wir uns nicht voneinander verabschieden konnten , es war mega schlimm muss ich sagen denn ich bin normal Realist, aber was die mir gestern sagte Das kann keiner wissen dadurch wusste ich sie war es Mir geht's zwar beschi... aber ich konnte mich endlich verabschieden !! Ich hoffe das es jetzt dann endlich leichter wir für mich ,

    ich habe leider auch rausgefunden das mein Schatz anscheinend dauernd Kopfschmerzen gehabt haben mussSie sagte mir aber nichts mehr weil ich darauf drängte das sie zum Arzt gehen soll sich untersuchen zu lassen ! Jetzt beim putzen entdeckte ich ihre Weihnachtsgeschenke in einer kleine Schachtel , ungeöffnet , andere Sachen lagen irgendwo wo sie nicht hingehörten , sie dürfte doch schon länger damit zu kämpfen gehabt haben , ich wusste das sie anfing vor Weihnachten bösartiger zu sein , wir redeten auch viel und ich fragte sie auch immer was los ist , sie
    meinte der Stress von der Firma ging ihr am Wecker und das es ihr leid tut , ach Gott vielleicht hätt ich sie einfach nur zum Doktor schleifen müssen ! Vielleicht wäre sie dann noch da