Beiträge von Mario

    Guten Morgen , vielen Dank liebe Leute für die aufbauenden Worte ! Ich sitze schon wieder wie jeden Tag , um5 Uhr früh , weil ich nicht wirklich schlafen kann und weine mir einen ab Gestern haben Pascal und ich das Grab von meinen Schatz gesäubert, alle Kränze weg , schön gerade gerichtet und Blumen gesetzt, war ein sehr harter Tag ! Als wir zu Hause waren habe ich mit den kleinen Ostereier angemalt und wir hörten Musik , als ein trauriges Lied kam, kam Pascal das erste mal , eigentlich das 2. mal , zu mir setzte sich hin und lehnte seinen Kopf zu mir , als ich ihn fragte was Los ist , fing er voll zu heulen an und sagte er würde alles tun das seine Liebe Mama wieder kommen würdeEs war so herzzerreißend für mich er tut mir so unendlich leid !!! Warum habe nicht ich gehen können ?? Ich liebe sie doch so sehr , was kann ich noch alles tun das ich meinen Schatz ein schönes Leben geben kann , ich würde alles für ihn tun um seinen Schmerz zu verkleinern , auch wenn ich dadurch zu Grunde gehe, ich schaffe das glaub ich nicht das ich ihn leiden sehen.muss ! Gibt es vielleicht irgendwo ein Forum von man Alleinerziehende treffen kann in österreich oder so vielleicht gibt es in der Nähe doch Leute denen es auch so geht und wir gemeinsam was unternehmen können ? Bin morgen bei der Caritas in Wien wo ich uns für ne trauergruppe anmelden will , ich habe so Angst um meinen Schatz , und keiner unserer Freunde hatte
    gestern Zeit Ich verstehe das schon das alle eine Familie sind darum würde ich
    gerne wem finden ! Ich hoffe ich schaffe das , ich habe doch nur ihn

    Vielen Dank liebe Leute , es tut gut obwohl traurig zugleich wenn ma so etwas hört das es Menschen gibt denen auch ein Schicksal ereilt hat und ma doch nicht alleine dasteht . Ich versuchte zu schauen ob es hier in neusiedl eine trauergruppe gibt , aber leider ( oder Gott sei dank) gibt es die nicht . Bei mir kommen leider viele Faktoren zusammen und mein ganzes Leben das bis jetzt rein von schlechten Sachen und Schicksalsschlägen geprägt sind kommen wieder hoch , mir hatte leider nie ein Psychologe helfen können da ich oft sehr verschlossen bin oder war , ich habe in meiner Frau meine seelenverwandte gefunden gehabt mit der ich endlich mal in meinen Leben glücklich war , und endlich konnte ich mal leben !ich gebe zwar all meine Kraft. Einen Kind , und das hat sich gestern auch gezeigt , waren bei seiner Therapeutin und die meinte ich makle alles perfekt , aber innen drinnen ist alles leer und kaputt ! Für mich bedeutet eigentlich dieses Leben zur Zeit einfach zu schauen das mein Zwerg glücklich groß wird und das er ein so ein toller Mensch wird wie seine Mama war , oder sie immer sagte wie ich bin , dann bin ich fertig und kann endlich wieder zu ihr ! Als ich sie traf und sie mir ihr Leiden erzählte das sie früher alles hatte wusste ich wir gehören zusammen ! Wir hatten in den ersten 6 Monaten oft Streit weil ich einfach nichts von mir preisgab , wie mein Leben aussah früher , als ich so viel Vertrauen in ihr gehabt habe und ich ihr alles erzählte , wusste sie es auch und von diesen Tage an wurde nicht gestritten und wir waren 16 Jahr das glücklichste paar auf Erden , uns konnte nichts erschüttern denn wir hatten uns ! Jedes Telefonat , bei jeden schlafengehen immer war bei uns ICH LIEBE DICH , zu hören ! Wir waren immer ein vorzeigepaar für unsere Freunde . Und jetzt ist wieder alles leer und von Schmerz erfüllt ! Ich verstehe meine Welt nicht mehr , ich war nie ein schlechter oder böser Mensch , ich helfen jeden wenn es mir möglich ist , warum werde ich immer bestraft in meinen Leben Aber ich danke euch das ihr so eine Seite habt , wo ich meinen Gefühlen etwas freien Lauf geben kann vielleicht wird es dann auch etwas leichter für mich ! Danke

    es war am19.1 meine Frau musste den kleinen von der Schule abholen weil er Fieber bekommen hat , die rief mich an und wartete bis ich von der Arbeit heimkam um dann selbst wieder zur Arbeit zu fahren (marktleiterin).ich meinte noch süße bleib bei uns , weil ich auch verschnupft war , aber sie sagte ne habe keinen der zusperrt , und so fuhr sie wieder los . Eine Stunde später rief sie mich an und meinte sie hat so starke Kopfschmerzen , ich sagte noch Schatz dann ruf die Rettung bitte , und ob ich kommen soll , sie meinte nein ihr bleibt zu Hause weil ihr krank seit , ich rief sie 5 Minuten später wieder an und als sie abhob weinte sie und sagte das sie jetzt auch genickschmerzen habe aber die Rettung ist schon unterwegs ,da kamen die Schwiegereltern rein zu uns und ich packte schnell alles zusammen und fuhr los ! Im Auto probierte ich sie wieder anrufen dich sie hob nicht mehr ab , ich rief in der Firma an und sie sagten zu mir das sie gerade zusammengebrochen ist Als ich dort ankam war schon Rettung und Notarzt dort , ich konnte nur zusehen wie die am Boden lag Sie wurde dann ins Spital gebracht wo die gleich nach der ct operiert wurde , die Ärztin erklärte mir das sie die morgen nochmal operieren um das aneurysma zu verschlueßen , , aber zu dem kam es nicht da die Ärzte sich beruhen und die meinten das Gehirn sei zu geschwollen um zu operieren , wir mussten abwarten Jeden Tag rief ich 5 mal an , jeden Tag fuhr ich rein zu ihr , ich hörte nur jeden Tag ,stabil aber wir müssen abwarten , am 13 Tag rief ich am Abend an und der Arzt meinte sie zickt ein wenig rum , ich fragte was er damit meint und er nur ja es hat wieder leicht zu bluten begonnen aber machen sie sich keine sorgen und gehen sie schlagen und rufen Sie morgen wieder an ! In der früh rief ich gleich um 5 Uhr an doch ich würde immer nur abgewimmelt , um8 Uhr sagte ich dann wenn jetzt keiner mit mir redet bin ich oben und dann kann mich keiner weiterleiten oder so , dann sprach ein Arzt zu mir und meinte tut mir leid es ist sehr kritisch und Ihre Frau wird das nicht überleben Ich soll raufkommen! Im Spital warteten dann schon 3 Ärzte auf und und meinten tut mir leid ihre Frau ist schon zu 90 Prozent gehirntod , aber etwas gutes gibt es wir werden ihre Organe weiterverwenden können Ich flehte sie an das sie aber bitte ihr herz
    nicht rausnehmen sollen , sie hat doch so ein gutes gehabt , die Ärztin meinte nur tut
    mir leid das können wir nicht das ist in österreich so Gesetz ! Ich wollte mich wenigsten in Ruhe von ihr verabschieden , doch alle 5 Minuten kam ein anderer herein der Herz , Lunge und so weiter ausmessten . Nach eineinhalb Stunden ging ich dann schweren Herzens und musste meinen Zwerg erklären das seinen Mama den Kampf verloren hat und tot sei . ich könnte jetzt noch 1000 Zeilen schreiben was dann noch war aber es ist etwas zu
    schwer
    für
    mich sorry

    Danke , ja es gibt die rainbows Gruppe in neusiedl See aber die haben momentan nur Einzelsitzungen , bin jetzt in Eisenstadt mit meinen kleinen bei einer Psychologin die auf so was spezialisiert ist , ich selber geh zu keinen habe mit einer geredet und das war mir ein wenig zu viel des Guten Von wegen Neustart und so weiter !

    Hallo ich bin Mario ,37 aus dem Burgenland und habe meinen Schatz am3.2.2017 wegen einen aneurysma verloren. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der 7 Jahre alt ist . Nach 16 wundervollen Jahren ist sie einfach nicht mehr daIch höre kein ich liebe dich,nicht mehr der
    gleichen , sie wurde nur 34Ich versuche halt so gut es geht stark für unseren Zwerg zu sein. Aber die Leere in mir wird leider immer mehr . Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich wieder etwas besser zu meinen Leben finde weil ich zur Zeit mir eher
    wünsche das ich nicht mehr wach werde , ich muss doch aber für unseren Sohn da sein !