Die letzte Zeit habe ich mich versucht abzulenken mit Dingen die andere nicht verstehen.
Ich war oft feiern und habe versucht es zu vergessen... Dadurch habe ich mich aber irgendwie schuldig gefühlt weil ich Spaß hatte obwohl er nicht mehr da ist.
Mittlerweile spricht mich kaum mehr jemand darauf an.. Irgendwie komisch. Ich würde einfach zu gern immer noch über ihn sprechen, doch das Gefühl die Leute damit zu nerven ist und bleibt immer im Vordergrund.
Ich schreibe seid Jahren regelmäßig Tagebuch und seid das passiert ist schreibe ich nicht mehr in mein Tagebuch an mich sondern an meinen Papa... Ich erzähle ihm über mein Tagebuch was ich alles erlebe, wen ich kennenlerne von Dingen die mich beschäftigen über Dinge die mir an ihm fehlen.
Ich hoffe ich kann irgendwann zu ihm auf den Friedhof gehen ohne zu weinen und hingehen und zu ihm sprechen... ich weis auch nicht wann es besser wird ...kann ich überhaupt schon davon sprechen nach 3 Monaten das es besser wird?
Ich wüsste zu gern was sein letzter Gedanke war und was ihn beschäftigt oder glücklich gemacht hat..
Am liebsten würde ich auch wissen was sein größter Traum in seinem Leben war, um das zu erreichen was er nicht mehr geschafft hat.
Daran zu denken das er unter der Erde liegt mit all unseren Andenken die wir ihm mitgegeben haben, bringt mich um.
Wo ist er jetzt?
Was macht er grad ?
Ist er stolz auf uns Kinder?
War er zufrieden mit seinem Leben und und und....
So viele fragen