Liebe Veronika!
Für heute auch:
Und eine Frage: Wie magst du denn eigentlich angeschrieben werden? Veronika, Vronika oder Vroni?
Liebe Grüße
Hedi
Danke hedi eigentlich egal, aber sagt ruhig Vroni
Liebe Veronika!
Für heute auch:
Und eine Frage: Wie magst du denn eigentlich angeschrieben werden? Veronika, Vronika oder Vroni?
Liebe Grüße
Hedi
Danke hedi eigentlich egal, aber sagt ruhig Vroni
Liene Vronika,
wie gehts dir denn heute?
AL Christine
liebe Christine, es war ganz ok? war meine Schwester besuchen❤ jetzt bin ich zuhause und mal sehen wie es wird ?
LG Vroni
es ist ruhig geworden im Cafe, nur ein bar Nachtschwärmer halten sich an ihren Tassen fest ??ich mache meinen letzten Schluck aus der Tasse Tee und wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume
ich danke euch sehr und wenn es auch nicht wirklich toll klingt
das es jemanden gibt der auch trauert so wie ich fühlt sich gut an
lg vroni
hi ihr lieben, ich weiß auch nicht, seit ich heute aufgewacht bin fühle ich wie als wär ich in ein Loch gefallen und komm da nicht so richtig raus???? er fehlt mir so sehr
danke❤und dir auch eine entspannte Nacht Claudia
denn Tag ausklingen lassen bei Tee und live Musik ?
danke claudia
Ich habe früher mit und für behinderte Kinder und Erwachsene in der Küche gearbeitet und habe da auch Wohnungen für sie gesehen
daher weiss ich wie es in solchen Unternehmen zugeht
Es kommt für mich nicht in Frage, ausser es bleibt mir nichts anderes übrig
LG veronika
Werde hier jetzt versuchen über mein leben mit meiner Nerven krankheit zu erzählen ? chorea huntington (obwohl es eine Abwandlung davon ist)
Ist vererbbar und nicht heilbar, Medikamente dafür vertrage ich zb auch nicht! Wie ich damit umgehe? na sagen wir es so ich kann es nicht ändern und wenn es jemanden stört dann ist es nicht mein Problem (dadurch habe ich keine freunde) es betrifft meine Hände ,Beine und damit meine Bewegungen (gehen, stehen) auch schreiben, weniger das am pc oder andere technische sondern mehr das händische schreiben gemeint!
Ich brauche daher viel Hilfe zb Einkaufen und andere Dinge die mit Bewegungen zu tun haben?
Mehr fällt mir grade nicht ein, aber sollten Fragen nicht beantwortet sein nur her damit?
LG veronika
ich werde es in meinem Beitrag versuchen zu erzählen ? danke claudia
Alles anzeigenliebe Vronika
ich HOFFE aber, dass du HILFE bei dem umstellen der Möbel hattest
Was hast du denn für eine genetische Nervenerkrankung?
Heute wünsche ich dir nur entspannende Zeiten
durchgeschlafen hast du ja glücklicherweise ..das habe ich in einem anderen Thread gelesen...
Ja, meine Schwester hat mir dabei geholfen
Es ist eine Abstammung von chorea huntington und sehr selten??
Danke ich versuche mich so gut wies geht zu entspannen!
LG veronika
ich weiss was du meinst und ja ich könnte mir das vorstellen, aber ich habe geplant im September was großes zu machen, denn da hätte er erstens Geburtstag und zweitens hätten wir 10 Jahres Jubiläum gehabt!
An seiner Beerdigung werden wir es ruhig angehen lassen, essen gehen und quatschen❤
über ihn was zu erzählen fällt mir sehr schwer im Moment aber das kommt vielleicht mal ?
Das mit Bestätigung ist Sache von der Stadt, ich habe leider kein Geld dafür und so musste ich ein sogenanntes Armen Grab in Anspruch nehmen und da darf man leider nicht mitentscheiden ?
Astrid ❤ dadurch das ich erst aufgestanden bin, fängt der tag erst an!
Habe aber die Nacht mal wirklich durchgeschlafen ?
Im Moment bin ich alleine, meine Mutter hat die Grippe erwischt ?
Die anderen Familienmitglieder haben leider auch keine Zeit (Arbeit) Freunde habe ich so auch nicht, schreibe mit vielen im Internet!
LG veronika
3 Schwestern ❤ebenso ?
das freut mich ❤ danke Monika ?
Dein Cafe ist ein wirklich schöner Ort ?
LG veronika
Liebe Vronika,
hast du nochmal Abschied nehmen können? Das hilft beim Begreifen ....
AL Christine
ja konnte ich, am selben Tag ?
Aso wegen Zeit dazwischen, es ist gut weil dann seine Familie aus Deutschland kommen können ??