Beiträge von Vronika79

Hallo Christine, ja ich bin sehr herzlich aufgenommen worden ❤

Es ist so am 30.1 ist er verstorben da waren wir so geschockt das es fast eine Woche gebraucht haben das wir die sterbeurkunde geholt haben, danach erst wurde er (nach der Freigabe vom Krankenhaus) ins System reingenommen und die sagten 3 Wochen kann es dann dauern!

Wie ich das die ganze Zeit ertrage, gute Frage ? aber darauf habe ich keine Antwort ??? ich glaube es ja immer noch nicht so wirklich ?

LG veronika

Danke Amitola❤

das Thema ist genau so wichtig wie das trauern an sich ?

Ich bin ja noch frisch in der Sache, aber natürlich denke ich wie mache ich das mit dem Alltag (einiges wird anders)

Weil ich an einer nerven krankheit leide (Seit meiner Geburt) kann ich nicht wirklich alleine was Unternehmen, wie ich es manchmal gerne tun würde?

Deshalb muss ich jetzt wieder alles genauer planen (mit ihm konnte ich spontaner sein, er half mir) aber mit anderen Helfern geht das eben nicht!

Zu Hause kann ich einiges selbst machen, aber da erinnert mich natürlich auch alles an ihn ???

Heute zum Beispiel habe ich mal wieder Schränke aufgeräumt und da bin ich auf viele Dinge von meinen Schatz gestossen? das war eine Katastrophe ? aber ich bin auf der Spur geblieben und habe sie aussortiert ?

LG veronika

es ist früh an diesen Sonntag morgen ? ich betrete das Cafe und sie spielen gerade dieses eine Lied

mir rollt eine Träne über das Gesicht, bestelle mir ein wasser und setze mich ans fenster❤

Leute, ich hatte diese Nacht einen merkwürdigen traum??

Es hat das Handy geläutet, die Nummer war mir nicht bekannt!

Mein Schatz war es, ich bin so erschrocken und sagte wo bist du denn vermisse dich, er sagte nur ich liebe dich und ich werde nicht wieder kommen, aber du sollst nicht aufgeben ich werde immer bei dir sein❤

Es hat sich so realistisch angefühlt und wie ich dann aufgewacht bin, musste ich Lächeln und sagte laut ich liebe dich auch❤ bis ich dann merkte das es ein Traum war???

ich trinke zwar keinen Kaffee, aber ich nehme einen frisch gepressten Orangensaft und ein Stück warmen Karottenkuchen mit bisschen Schlag? es ist wirklich nett hier, gute Musik: https://g.co/kgs/nTqeZn

Draußen ist es kalt und dunkel ? hier brennt Feuer im Kamin und eine Decke für die Beine, so lausche ich der Musik ?

Hallo, am 30.1.18 ist mein Schatz verstorben ? er war zwar nicht mehr gesund (COPD),war auch deswegen im Krankenhaus! Aber eigentlich nur zur Routine Untersuchung und sie wollten ihn auch nach einer Woche wieder nachhause schicken?doch über Nacht ist er dann von uns gegangen ? es war und ist ein Albtraum ? LG veronika