Liebe Café-Mama,
ich finde es ist in Ordnung, wenn es sich für dich richtig anfühlt und ich kann auch verstehen, was du meinst. Virtuell ist es eben doch anders, als wenn man sich im realen Leben gegenüber sitzt. Dennoch würde ich mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen.
Auch ich versuche, wieder öfter hier zu sein, im Café und auch allgemein im Forum. Manchmal hat man so Phasen im Leben, da läuft es nicht so, wie man es sich vorstellt. Und dennoch, hast du hier so einen schönen Ort geschaffen. Es ist gut, dass er da ist, dass du da bist und uns betüdelst (wie man in Norddeutschland sagt).
Ich schnappe mir jetzt eine Tasse von Astrids dampfenden Kaffee, fülle den Obstkorb noch mit frischen Früchten auf (Vitamine können ja nicht Schaden) und mache mich jetzt wieder an die Arbeit. Der erst Arbeitstag ist immer ein bisschen komisch und meine neue Kollegin muss noch viel lernen. Das ist mühsam, aber ich bin zuversichtlich.
Ich wünsche Euch allen, die hier jetzt früher oder später noch reinschneien, einen schönen Start in die Woche.
Bei uns im Norden stürmt es ordentlich.
Liebe Grüße
Nadine