Beiträge von Vronika79

    Liebe Monika, kannst ja mit deinen kleinen Boot vorbei schippern und für bisschen Zeit Anker werfen am Cafe :8::8::8:mich würde es freuen :24::24::24:glg Vroni

    <3m, das sind wirklich schöne worte:2:

    Ich nehme mir was von der Suppe und Kissen , Decke ans Fenster so läst sich das Wetter draußen ertragen:24::24::24::24:mit euch ist es noch schöner:love:


    LG Vroni

    hi meine Lieben, nach etwas längerer Zeit mal wieder was neues?

    Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Psychologien und ich muss sagen es hat mir gut getan, sie meinte das ich auf dem richtigen Weg sei und alles tun soll was für mich richtig und gut ist ? werde noch mehrere Male hin gehen und daran arbeiten ???


    Ich möchte euch danken, ihr wart und seit eine große Hilfe :24::24::24:schön das ich zu euch gefunden habe :8:


    LG Vroni <3

    Das ist schön, Vroni.

    Auch wenn es nicht jeden Tag so sein kann - ich wünsche dir, dass dieses Erlebnis in dir immer wieder anklingt - besonders an schweren Tagen.

    Und ich wünsche dir, dass du bald wieder ins Wasser kannst.

    Lg. Astrid.

    liebe Astrid, ja das stimmt, aber ich Kämpfe mich durch :24::24::24::24::24:LG Vroni

    hi ihr Lieben, gestern war nicht so mein Tag ? seine Familie ist wieder abgereist und ich war so traurig ? aber am Abend habe ich mir überlegt rauszugehen und bin ins Schwimmbad gefahren (nach sehr langer Zeit mal wieder) es war ein Abenteuer, mit rollator habe ich mich aufgemacht und es war schön ? alles behinderten gerecht, Thermalbad preislich auch ok ? im Wasser war ich wie ein anderer Mensch ,werde es wiederholen ❤


    Heute war ich bei Mama im Krankenhaus, ihr geht's besser! Danach im Cafe, und dann spazieren ? habe auch mit einer alten Kollegin telefoniert (war online immer in Kontakt) wir treffen uns morgen Nachmittag zum quatschen ?hoffe das wir das dann auch wiederholen werden!


    LG Vroni

    Hallo ihr lieben? war heute im Cafe (da war ich auch oft mit horst) habe mich an denn Platz gesetzt wo wir zusammen gesessen haben, es war einwenig Wehmut dabei aber auch schön❤ habe mir einen Kuchen und Tee gegönnt?


    LG Vroni


    Ps mehr schreibe ich dann in meinen Beitrag ??

    Ich finde, es ist eine großartige Leistung von Dir, dass Du diesen schweren Tag jetzt hinter Dich gebracht hast!!!

    Das mit dem Begreifen muss/kann nicht gleich sein.

    Schritt für Schritt. Und einen ganz großen hast Du heute auf bewundernswerte Art und Weise gemeistert.

    Dankeschön, aber ich musste ihn ja Gott sei dank nicht alleine gehen ???????

    ich danke euch:24::24::24:


    Astrid, es ist im Moment nicht schön :( durch meine Erkältung kann ich nicht rausgehen und so bin ich alleine zuhause :33::33:


    Meine Mutter hat die op gut überstanden, aber wann sie wieder raus kommt wissen wir noch nicht! Habe mit ihr telefoniert und meine Schwester geht sie besuchen.


    LG Vroni :30:

    Huhu ihr lieben:24::24:


    Das ist im Moment los bei mir ?(?(

    Die Woche schlägt ja mal wieder alles? ich bin krank (Grippe)Mama musste ins Krankenhaus (wird operiert, darmverschluss) Donnerstag ist das Begräbnis von Horst ?? mal abwarten was noch alles kommt ?


    LG Vroni :30::30: