Eine Aufgabe und KUSCHELN, kann den Weg durch die Trauer wirklich leichter machen. Ich freu mich für dich. Lg. Astrid.
Er ist auf einmal nicht mehr da!
-
-
ja sie sind eine wahre Freude
-
Ja, mei - wie süß!
Angenehmes Kuscheln wünsch ich!
AL Christine
-
hi meine Lieben, nach etwas längerer Zeit mal wieder was neues?
Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Psychologien und ich muss sagen es hat mir gut getan, sie meinte das ich auf dem richtigen Weg sei und alles tun soll was für mich richtig und gut ist ? werde noch mehrere Male hin gehen und daran arbeiten ???
Ich möchte euch danken, ihr wart und seit eine große Hilfe schön das ich zu euch gefunden habe
LG Vroni
-
Liebe Vroni,
das klingt wirklich sehr gut, finde ich
Ich gehe auch regelmässig zu einer Psychologin der Krebshilfe (so alle 2 - 3 Wochen). Sie sagt mir auch, dass ich auf einem guten Weg bin. Und ich finde das so beruhigend, zu wissen, dass es ok ist, was ich fühle und mache Man neigt ja manchmal doch zum Grübeln, ob man die Dinge nicht anders angehen sollte, anders betrachten oder so...
Ich freue mich, dass du da jetzt eine so kompetente Unterstützerin gefunden hast!
-
Super, ihr zwei! Das freut mich! Einen Ansprechpartner, der für einen da ist und dem man regelmäßig richtig gegenübersitzt, finde ich in Krisenzeiten ganz wichtig!
AL Christine