Beiträge von Sunny08

    ich hoffe dir Trauer um meinen Papa durch das Schreiben hier etwas verarbeiten zu können .


    Ich denke sie ist so intensiv und belastend, da meine Eltern sich getrennt haben als ich noch sehr klein war und ihn erst mit 13 Jahren kennengelernt habe . Das heißt er war für mich von heute auf morgen nicht mehr da .


    Und dann im letzten Jahr passierte es. Von heute auf morgen war er wieder gegangen..... aber dieses mal für immer.

    In einer wieder so unbeschwerten und wichtigen Zeit, denn 2 Monate später bekam ich meinen Sohn und seinen ersten Enkel.....

    Ich kann meine Trauer nicht beschreiben, kann sie mit keinen beschreiben. Ich fühle mich wie ein kleines Kind! Ich fühle mich hilflos und schwach .


    Warum hat er mich wieder alleine gelassen? Er war so schrecklich stolz und nun lernt sein Enkel ihn auf Bildern kennen so wie ich damals als ich ein Kind war.

    Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht denke das er mich schon wieder alleine gelassen hat .


    Ich habe ihm einen Brief zum Abschied mitgegeben, dieser wurde mit verbrannt , aber er reichte nicht aus.

    Ich halte diese Trauer oft kaum aus....