When I am alone I sit and dream And when I dream the words are missing Yes, I know that in a room so full of light That all the light is missing But I don't see you with me, with me Close up the windows, bring the sun to my room, Through the door you've opened Close, inside of me the light you see that you met in darkness
Time to say goodbye Horizons are never far Would I have to find them alone, Without true light of my own? With you I will go On ships over seas That I now know No, they don't exist anymore It's time to say goodbye
When you were so far away I sat alone and dreamt of the horizon Then I knew that you were here with me, with me Building bridges over land and sea Shine a blinding light for you and me To see, for us to be
Time to say goodbye Horizons are never far Would I have to find them alone Without true light of my own? With you I will go On ships over seas that I now know No, they don't exist anymore It's time to say goodbye
Stark und edel war sie, wie eine Rose. Sie klagte nie, auch nach 10 Jahren mit dieser fürchterlichen Krankheit nicht, sie lächelte nur ein bisschen matter. Wenn wir zusammen auf einer Bank saßen, sagte sie wohl: Sag' mal etwas von bleibendem Wert. Das war schon ihre heftigste Klage. Ich verstand sie sofort und sagte: Wir sind doch ein Team. Das war nicht sehr hilfreich. Die letzten Schritte muss jeder allein tun. Freundlich und gütig war sie gegen jedermann und witterte die Menschen schon von weitem. Wenn ich jemanden in 50 Metern Entfernung noch gar nicht wahrgenommen hatte, hatte sie schon Kontakt mit ihm aufgenommen, mit einem Lächeln, mit einem Heben der Hand. Dann fragte sie: wie geht es Ihrem Sohn? Hat er jetzt die Ausbildungsstelle? Dann fühlten sich die Menschen angenommen und wertgeschätzt und lächelten ihr hinterher. Wenn ich Ärger mit einem Nachbarn hatte, sagte sie: Ich bin’s doch, Herr Martin. Und Herr Martin jaulte wie ein Hund zu ihren Füßen. Ihr Gesicht auf ihrem Totenbett war von einer klaren und allgemeingültigen Schönheit, voll Geradheit und Andacht, als stünde sie vor einem Prüfer.
"Summa cum laude" schrieb ich auf ihren Grabstein. Nie werde ich diesen Gesichtsausdruck vergessen, er ist mir wertvoller und überzeugender als alle Religion.
Unheilig Unsterblich Songtext : Du bist mein Glück, tust mir gut, wenn du bei mir bist Du bist die Antwort, auf alles was mir fehlt Jeder Wunsch, der sich in mir nach Erfüllung sehnt Wird geflutet, mit allem was du gibst Die Zeit fliegt viel zu schnell an uns vorbei Ich halte dich, ich will nie mehr alleine sein mhhh....mhhh... Mit dir will ich unsterblich sein Mit dir will ich unsterblich sein Du bist ein Licht im Blick, wenn ich nicht mehr weiter weiß Bist der Spiegel meiner Seele, es soll niemals anders sein Ich kann kaum glauben, dass mir so viel Glück geschieht Es kommt die Angst dich zu verlieren, weil es so was sonst nicht gibt 2x:
mhhh....mhhh... Mit dir will ich unsterblich sein Ziehen die Jahre und Gezeiten auch an uns vorbei Du bist mein Leben, es soll niemals anders sein 3x:
mhhh....mhhh... Mit dir will ich unsterblich sein Die Zeit fliegt vbiel zu schnell an uns vorbei, ich halte dich und will nie mehr.. alleine sein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen