Wenn ich mich jetzt nicht bewege Zwei Sekunden lang Landet dieser Schmetterling Auf dem Rücken meiner Hand
Die Welt ist schön Leider konnten wirʼs nicht sehn
Auch wenn ich mich nicht bewege
Bleibt die Zeit leider nicht stehn Siehst Du wie die Flügel sich im Wind bewegen Die Welt ist schön Warum konnten wirʼs nicht sehn Ein Teil von mir hört niemals auf Zu lieben wer wir warn Ein Teil von mir steht noch immer in der Tür
Ein Teil von mir hört niemals auf Zu lieben wer wir warn Ein Teil von mir gehört noch immer zu Dir
Und ist niemals losgefahren Wenn ich mich an uns erinnerʼ Bist Du so, wie Du mal warst Wir zogen durch die Clubs und durch die Bars
Die Welt war schön Wir sahn die Sonne aufgehʼn
Ich würd so gern dort hin zurück
Doch die Zeit, sie bleibt nicht stehn
Siehst Du wie die Flügel
Langsam auseinander gehʼn
Die Welt ist schön Warum konnten wirʼs nicht sehn Ein Teil von mir hört niemals auf Zu lieben wer wir warn Ein Teil von mir steht noch immer in der Tür
Ein Teil von mir hört niemals auf Zu lieben wer wir warn Ein Teil von mir gehört noch immer zu Dir
Und ist niemals losgefahren (…) Auch wenn ich mich gleich bewege,
Bleibst Du mein Leben lang Das Bild von einem Schmetterling
Komm gib auf, komm gib auf, sagt mir mein Verstand Und ich schau aus grauen Augen stumm an die Wand Und ich suche den Raum ab doch find' keine Tür 'N Weg nach draußen, noch schnell weg von hier Mein Kopf läuft heiß und Rauch steigt auf Blut kocht, Herz pocht, Atemnot, Nervenglühen und Funken sprühen Alles brennt Alles geht in Flammen auf Alles was bleibt Sind Asche und Rauch Doch zwischen schwarzen Wolken Seh' ich ein kleines bisschen Blau Ich halt' die Luft an, lauf über die Glut Alles wird gut Zu wenig Platz, zu eng, selbst für einen allein Bevor sie auf mich fallen, reiß ich die Mauern ein Komm steh' auf, komm steh' auf, sag ich mei'm Verstand Und gibt es keine Tür, dann geh' ich halt durch die Wand Das alles muss weg, das alles muss neu Steine schmelzen,…
dass alle Seelen verwandt sind sind wir im tiefsten Inneren ein Spiegel
sieh mich an,
erkennst du dich wieder?
Ich wollte immer perfekt sein ohne Fehler korrekt sein Ich dachte Perfektion bügelt alles aus doch jetzt lass ich meine Seele raus
Ich will verletzlich bleiben
und ehrlich sein auch Gefühle teilen
auch wenn es gefährlich scheint Egal ob ihr darüber lacht oder deswegen weint lieber nicht immer gut gemacht
als nur gut gemeint
Ich hab mich deshalb entschieden ich lege meine Rüstung ab alle Waffen nieder splitternackt Auch Gefühle zu teilen das macht uns Menschen aus Ich befrei mich von Zweifeln und lasse meine Seele raus
When holding your breath is safer than breathing When letting go is braver than keeping When innocent words turn to lies And you can’t hide by closing your eyes When pain is all that they offer Like a kiss from the lips of monster You know the famine so well, but never met the feast And home is the belly of the beast The ocean is wild and over your head And the boat beneath you is sinking Don’t need room for your bags Hope is all that you have So say the Lord’s prayer twice, hold your babies tight Surely someone will reach out a hand And show you a safe place to land Oh, imagine yourself in a building Up in flames being told to stand still The window’s wide open This is leap is on faith You don’t know who will catch you Maybe somebody will The ocean is wild and over your head And the boat beneath you is sinking Don’t need room for your bags Hope is all that you have So say the Lord’s prayer twice, hold your babies tight Surely someone will reach out a hand And show you a safe place to land Be the hand of a hopeful stranger A little scared but you’re strong enough Be the light in the dark of this danger 'Til the sun comes up Be the hand of a hopeful stranger A little scared but you’re strong enough Oh, be the light in the dark of this danger 'Til the sun comes up Be the hand of a hopeful stranger A little scared but you’re strong enough Be the light in the dark of this danger 'Til the sun comes up 'Til the sun comes up, oh 'Til the sun comes up, 'til the sun 'Til the sun comes up 'Til the sun, 'til the sun Comes up
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen