Posts by trooper

    Hallo.


    Ich habe mich heute hier auch angemeldet...aus traurigem Grund.

    Meine Ehefrau ist am vergangenen Montag, an ihrem 47. Geburtstag an Nierenkrebs gestorben.

    Ich bin so traurig, dass ich einfach nicht mehr weiter weiss.

    Ich habe noch 2 Töchter, 10 und 20 Jahre, die auch komplett fertig sind.

    Vor gut einem JAhr haben wir die Diagnose Nierentumor erhalten. Dieser wurde dann entfernt, alles schien gut, bis zum 3.1.diesen Jahres. Sie bekam Schmerzen und eine erneute Untersuchung ergab, dass der Tumo in Leber und Lunge gestreut hatte. 3 verschiedene Chemotherapien und eine Immuntherapie haben den Tod nicht aufhalten können. Dabei war sie so stark, aber es hat alles nichts genützt, sie hat mich alleine zurückgelassen und hier sitz ich nun.

    Schaue aus dem Fenster und bin so am Ende....