Dami,
Als das mit meiner Mama (sie wurde nur 60 jahre) passiert ist habe ich mit ihr telefoniert.
Dann hörte ich nur wie das Telefon runter viel und ich ihre Atmung sehr schwer hörte. Ich hab dann schnell meinen Lebensgefährten gerufen er soll bitte mal hören. Als er das hörte hat er alles stehen und liegen gelassen und ist sofort zu ihr.
Als er dann ankam lag sie da und war schon tot. Er hat trotzdem mit der Wiederbelebung angefangen und sie Stück für Stück zurück geholt. Zwischenzeitlich hat er auch den Notarzt verständigt. Der Notarzt war schnell da sodass er übernehmen konnte.
Mit Erfolg haben die Ärzte meine Mutter wiederbelebt. Doch leider haben die Ärzte sie auch in ein KünstlichesKoma versetzt.
Sie lag eine Woche im Krankenhaus. Ich bin jeden Tag zu ihr ins Krankenhaus gefahren und habe gebetet das alles wieder gut wird. Aber es wurde immer schlimmer und schlimmer. Während der Zeit im Krankenhaus hatte sie 2 weitere herzstillstände wo sie immer wieder zurück ins Leben geholt werden konnte. Doch am 30.4 war das dann der letzte Versuch. Die Ärzte konnten sie nicht wiederbeleben. Sie ist anschließend verstorben. Ich konnte nicht bei ihr sein als sie gestorben ist denn es war da mitten in der Nacht.
Das ich das jetzt alles so schreibe macht mich wieder total traurig sodass ich unter Tränen schreibe.
Der Tod meiner Mutter hat viel mit mir gemacht. Ich habe Kinder zuhause wo dann auch schon die nächste Geschichte anfängt.
Irgendwie läuft bei mir im Moment alles schief... Ich will nicht als psyhisch krank dargestellt werden So wie es viele tun.
Meine Mama ist bald 6 Monate tot ich hatte eine sehr starke Bindung zu ihr. Denn sie war nicht nur Meine Mutter, Nein sie war auch meine Schwester und beste Freundin. Das ist jetzt auf einmal alles weg einfach so. Ich finde das alles so unfair meine Mama und ich hatten doch noch so viel vor. Wieso wird mir das wichtigste in meinem Leben einfach so weggenommen ???
Sorry für den langen Text aber vielleicht ist es so besser es zu verstehen.
Es tut so weh ich möchte und versuche es jeden Tag damit zu leben aber es ist so verdammtnochmal schwer.