Beiträge von Pewie
-
-
-
-
-
-
Lieber Uwe,
pass bitte auf, wenn du mit Brille in den Spiegel schaust. Darauf muss man gut vorbereitet sein, jedenfalls als Frau. Sonst schnell wieder abnehmen!
Man sieht plötzlich Dinge, die vorher nicht mal denkbar gewesen wären.
Appropos Hörgerät. Jetzt weiß ich, warum mein Mann meinte, er höre alles noch gut, was wichtig sei, auch ohne Hilfsmittel.
Überlege dir lieber Uwe, deine Anschaffungen gut oder zögere sie am besten noch hinaus.
Liebe Grüße
Petra
-
Da hast du wohl recht, liebe Gabi. Alle diese Rituale gibt es nicht mehr, gerade freitags, wenn ich nach Hause kam. Dann wurde das Wochenende eingeleitet mit kleinen Leckereien, die er schon vorbereitet hatte. Dann haben wir entweder gekocht oder sind essen gegangen.
Alles vorbei ...
Schöne Eindrücke erzähle ich ihm jetzt, weil ich weiß, er freut sich darüber.
Trotzdem ist alles unendlich traurig
LG Petra
-
Hallo Manschiba,
schön, dass du auch hier bist. Hier findest du Menschen, denen es ebenso geht wie Dir.
Die Trauer verläuft wohl bei jedem anders, aber jeder hier weiß, worum es eigentlich geht.
Keiner denkt an Spinner . Warum auch? Es ist alles so traurig, für jeden hier.
Ich wünsche dir viel Kraft erstmal für das Wochenende.
LG Petra
-
Liebe Luise,
stehen deine Gartenmöbel jetzt fertig auf dem Balkon?
Ich stelle meine garnicht erst raus. Wir haben sie vor zwei Jahren gekauft.
Ich alleine setze mich nicht dahin, die Erinnerungen wären schrecklich.
Ein halbwegs erträgliches Wochenende wünsche ich dir und allen hier.
LG Petra
-
Liebe Gabi,
die beiden könnten uns ja zum Essen einladen. Wäre das schön, endlich mal bekocht zu werden.
Seit ich alleine bin, koche ich garnicht mehr. Die Rezeptesammlung habe ich entsorgt. Wie schön war es, gemeinsam in der Küche zu stehen, ein Glas Wein dabei, probieren, kosten....
Alles Vergangenheit
Gibt es eigentlich noch irgendetwas schönes ?
LG Petra
-
Lieber Uwe,
leider habe ich keinen Wald und keinen Hund, sonst hätte ich mir auch gerne zweimal die Haare gewaschen, was bei mir allerdings wohl aufwändiger gewesen wäre.
Leider erlebe ich beim einkaufen oder tanken solche schönen Begebenheiten nicht.
Warum eigentlich nicht?
Immerhin - Beim nächsten Mal hast du schon Erfahrungswerte. Dann ist es manchmal gut, wenn man keine Brille dabei hat.
Sende dir auch Kräfte aus der sturmerprobten Wesermarsch
LG Petra
-
Danke lieber Karlheinz,
für mich ist das Leben nicht mehr wertvoll, aber immerhin habe ich keine Angst mehr vor dem Sterben. Dann bin ich wieder bei ihm. Daran glaube ich, auch wenn es dann ein anderes leben sein wird. Schlimmer kann es nicht werden.
Wenn Thomas kochen kann, kannst du ihn gerne mal in die wesermarsch schicken.
Wünsche euch dann ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Petra
-
Lieber Uwe,
vielen Dank dafür, dass du uns immer wieder zum lachen bringst. Irgendwie findet man sich in deinen Geschichten wieder und nimmt sich dann selbst nicht mehr so ernst. Das tut sehr gut.
LG Petra
-
-
-
Genau liebe Luise, der Spruch trifft es auf den Punkt. Deswegen wird die Trauer auch nie enden.
Viel Kraft für Dich heute
LG Petra
-
Vielen Dank Leo
LG Petra
-
Danke, dir auch lieber Josef
-
Liebe Luise,
solche Erinnerungen habe ich auch. Hat mehr sitzend als stehend das Gartenhaus gestrichen. Er wollte es unbedingt noch fertig machen.
Habe gerade die Rechnung für das ersetzen eines undichten wasserventils bekommen: 66.-
Ich kann es nicht und die Nachbarn sind verreist.
Wir sind so aufgeschmissen ohne unsere Männer.
Sie fehlen nicht nur im Herzen ständig
LG Petra
-
Liebe Wagi,
heute ist wieder ein schlimmer Tag. Für mich auch. Schön, dass du deine Enkel hast.
Genieße die Zeit mit Ihnen.
LG Petra