Beiträge von Ingrid20
-
-
-
-
-
Ihr lieben, ich danke Euch für eure Hilfe. Bin froh in diesem Forum gelandet zu sein. Hätte ja Therapeutin, habe ich ja geschrieben dass der Krebs zurück kam, weil ich ihm dass Boxspringbett gekauft habe. Da gehe ich nicht mehr hin. Schaue schon nach einem anderen. Tagesklinik hab ich auch in Betracht gezogen. Habe mir für heute Nacht mal Baldrian gekauft. Hochdosiert. Der Arzt sagte wenn ich nichts mache, gehe ich kaputt dran. Dass will ich auch nicht. Würde meinem Mann wehtun
Ich danke Euch allen, dass ich euch kennenlernen durfte
Lg Ingrid
-
-
-
Ich habe mir Bedenkzeit erbeten . Werde am Montag alles weitere besprechen. Er meint ich brauche professionelle Hilfe um aus dem Loch zu kommen. Habe zur Zeit eine schwere Depression und Zusammenbruch. Wenn ich nichts mache, sagt er bleibe ich ganz unten. Habe gar keinen Antrieb mehr. Er meinte, ich bräuchte vorübergehend Medikamente um wieder Auftrieb zu bekommen und ich könnte auch Antidepressiva ablehnen. Weiss nicht mehr was ich machen soll, bin total verzweifelt. Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen
Lg Ingrid
-
Liebe Pewie, wünsche Dir heute ganz viel Kraft auf Denem schweren Weg
Fühl dich gedrückt
Lg Ingrid
-
Liebe Astrid, gehe da nicht mehr hin. War heute beim Arzt, weil ich nicht mehr aufhören kann zu weinen. Herzrasen, Beklemmungen, Angstzustände. Er kannte meinen Mann und seinen Krankheitsverlauf über die 8 Jahre. Er sagte mir dass ich professionelle Hilfe brauche. Ich komme alleine aus dem Loch nicht mehr raus. Ich Ich soll in die Klinik und mir Hilfe holen, bevor ich kaputtgehen. Meine Beschwerden sind psychosomatisch. Akuter Schlafmangel unter anderem seit 4 Monaten. Erst durch meinen Mann und jetzt durch seinen Tod. Bin am Limit angelangt und weiss nicht was ich machen soll
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, dass ist vollkommen nach der kurzen Zeit und diesem besonders schweren Tag. Auch mir geht es sieben Wochen nach dem Tod meines Mannes noch genauso. Ich weiss nicht, ob der Schmerz jemals aufhört. Auch weiss ich noch nicht, wie ich ohne weiterleben soll.
Weine, wenn dir nach weinen ist.
Ich drücke Dich ganz fest
Lg Ingrid
-
Liebe Pewie liebe Gabi, Lieber Uwe, ich drücke Euch ganz fest und schicke Euch Taschentücher. Auch mein Mann hatte ja Atemnot durch Copd. Das ist eine so schlimme Krankheit
Er hatte auch Angst vor dem Erstickungstod. Ist ihm Gott sei dank erspart geblieben. War aber die letzten Stunden auch nicht mehr ansprechbar. Hat geschlafen und wurde nicht mehr wach. Macht Euch bitte keine Vorwürfe. Wir haben nichts falsch gemacht. In dieser Situation gibt es kein Richtig oder falsch. Man kann es nicht voraussehen, wann es soweit ist.
Halte Euch fest
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Ich weiss wie dass ist. Mein Mann starb am 22.10. und ich weine immer noch jeden Tag . Gib Dir Zeit, ist ja noch ganz frisch bei dir.
Lg Ingrid
-
Liebe Pewie, Lieber Frank, Auch ich kenne das mit dem vernichtenden Ergebniss der CT. Wir bekamen es am 15. Oktober. Dummerweise oder ich weiß nicht wie ich es neben soll, hatte mein Mann noch einen bestehenden Leistenbruch, für den die Op aufgrund seines schlechten Allgemeinzustandes immer verschoben wurde. Vielleicht durch den Stress , oder ich weiß es nicht, wurde dieser noch akut. Er wurde am Abend noch notoperiert. Die Ärzte meinten sogar, er könne während der Op sterben, wegen der Copd(er hatte Gold Stadium 3). Das war für seinen Körper zuviel. Er erholte sich nicht mehr und starb genau eine Woche später. Ich kann Eure Erinnerungen nachfühlen, ging es uns genauso. Erst Todesurteil, dann Not Op zum Schluss doch der Tod.
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch
Lg Ingrid
-
-
-
Liebe Pewie, ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte. Habe schon an mir gezweifelt. Überlege ja sowieso immer, ob ich zuwenig gemacht habe, oder es übersehen habe bei meinem Mann. Kaan es mir aber nicht vorstellen. Bin mit ihm laufend in die Klinik und zu Ärzten. Die haben den Krebs auch erst beim CT gesehen
Mann könnte nichts mehr machen. Leider
Bin soll traurig. Er fehlt so
Lg Ingrid
-
-
-