Beiträge von Ingrid20
-
-
Liebe Gabi, Du schreibst mir aus der Seele, ich brauche da nichts hinzuzufügen.
Der Text passt auch zu mir. Nur die Eltern nicht. Mein Vater starb vor zweieinhalb Jahren auch an Lungenkrebs
Lg Ingrid
-
-
Lieber Pewie, auch mein Mann war mein Traummann. Außer meinem Kindern, dass beste was mir je passiert ist. Diese Lücke kann man nie wieder schließen. War heute bei der Psychologin. Sie meinte meine Trauer wäre nicht mehr normal nach 7 wochen ihn der Stärke. Man kann doch nicht nach dieser Zeit tun als wäre nichts gewesen und zur Tagesordnung übergehen??? Ich kann es nicht. Ich vermisse ihn jeden Tag mehr . Ich schäme mich meiner Tränen nicht. Wir hatten auch noch so viel vor. Ich bin so unendlich traurig und einsam ohne ihn. Könnte nur noch brüllen
Lg Ingrid
-
Das macht gar nichts, dass Du von Dir schreibst. Es ist gut wenn man es rauslassen kann. Ich kenne dass Gefühl der Einsamkeit. Mich erdrückt sie auch gerade.Ich kann nicht aufhören zu weinen. Es wird einfach nicht weniger . Auch ich mache mir Vorwürfe, ob ich etwas versäumt habe zu tun. Aber ich glaube nicht, dass wir Einfluss darauf hatten
Mach ess Dir bitte nicht noch schwerer.
Ich wünsche Dir einen einigermaßen erträglichen Tag
Lg Ingrid
-
-
Liebe Pewie, Du bist nicht alleine. Meine Trauer wird wohl auch bis zu meinem Ende andauern. Ich habe meinem lieben Mann so viel zu verdanken. Er war ausser meinem Kindern dass beste, was mir im Leben passiert ist. Auch ich habe gestern jungs heute zwei besonders schlimme Tage gehabt. Ich habe auch von morgens bis abends geweint. Hoffe dass ich es auch ein wenig in den Griff bekomme. Anger dass wird noch dauern. Ist noch so unwirklich für mich.Denke immer er kommt gleich heim??
Eine erträgliche Nacht
Lg Ingrid
-
Lieber Frank, ich habe für mich entschieden, dass ich meine Trauer zulasse, solange sie dauert. Ganz weggehen, wird der Schmerz sowieso nie. Dafür habe ich meinen Mann zu sehr geliebt. Mich tröstet, dass er das bis zum Schluss wusste und mir einen Tag vor seinem Tod sagte, ich wäre etwas ganz besonderes für ihn gewesen. Einen größeren Leibesbeweiss gibt es gar nicht
Unsere Partner wollten uns nicht alleine lassen, sie mussten gehen. Ich höre nicht auf alles, was die Psychologin mir sagt.Ich suche mir dass raus, was mir gut tut. Vor allem keine Antidepressiva. Habe ich abgelehnt. Nehme ich nicht. Auch ich habe ab und zu dass Gefühl,ich werde verrückt oder drehe durch. Dieses Gefühl schreiben aber viele hier. Scheint a l so auch zur Trauer zu gehören
Lg Ingrid
-
Lieber Frank, ich weiß. Meine Kinder stehen total hilflos damit da. Sie wissen einfach nicht, wie sie mir helfen sollen. Sie haben ihren Vater und Opa verloren und müssen jetzt noch Angst um ihre Mutter haben. Das tut mir auch weh.
Ich bin dankbar dass ich sie habe. Nur sitze ich derzeit in einem solchen Loch und komme einfach nicht raus.
Lg Ingrid
-
Liebes Hummelchen, ich drücke Dich auch und Danke dass Du Deine Kraft mit mir teilst. Ja, es ist so unfassbar und ich begreife es auch nicht. Sitze eben auf seinem Platz des Sofas und Kämpfe schon wieder mit den Tränen. Meine Kinder sind aus dem Haus und somit muss ich mich jetzt mit der Einsamkeit in unserem gemeinsamen Zuhause auseindersetzen. Alles erinnert an ihn. Habe seine Kleidung noch komplett im Schrank. Ich kann ihn nicht ausräumen. Alles so, als wenn er gleich kommt Deo und Parfüm im Bad. Sein Bier steht auch noch. Geldbeutel mit Führerschein alles noch da. Ich schaffe einfach nicht? Vielleicht irgendwann
Wünsche Dir eine einigermaßen ruhige Nacht, ohne viel Tränen
Lg Ingrid
-
Liebe Petra, Lieber Hummelchen,
Mir geht es genauso. Mein Jürgen ist morgen 7 Wochen weg und ich kann es nicht glauben. War mit dem Kindern am Samstag im Einkaufszentrum .Diese Vorweihnachtliche Stimmung. Ich bekam Herzrasen, Beklemmungen. Mir hat es alles zugeschnürt. Habe dass Gefühl gehabt, wenn ich nicht sofort rausgehe, fange ich an zu brüllen. Habe ich nicht, aber die Leute schauten, weil mir die Tränen liefen
Hatte ich kein Einfluss drauf. Es lief einfach. Kann es mir im Moment auch nicht vorstellen, die nächsten Jahre ohne ihn zu leben. Habe dass Gefühl, ich werde verrückt
Lg Ingrid
-
Lieber Karlheinz, auch Ich habe mit meinem Mann gekämpft. 8 ganze Jahre und zum Schluss doch verloren. Ist für mich auch so Unreal. Wenn ich morgens aufwache, denke ich dass war ein Albtraum, bis ich merke es ist real und er kommt nicht mehr. Es ist einfach nur furchtbar, diese Endgültigkeit
Wünsche Dir einen nicht so tränenreichen Abend
Lg Ingrid
-
Liebe Malta, tu dass bitte nicht. Ess muss weitergehen. Ich weiss auch noch nicht wie und habe vor der Zukunft Angst. Aber unsere Männer wollten dass nicht. Meiner hat gesagt, Du musst weitermachen. Das versuche ich mir immer einzureden. Gelingt noch nicht immer. Heute habe ich den ganzen Tag geweint. Meine Familie bekommt jetzt schon Angst um mich. Ich habe Depressionen durch den Tod meines Mannes
Wünsche Dir ganz viel Kraft. Du schaffst dass
Lg Ingrid
-
-
-
-
Liebe Pewie, auch ich habe heute einen schlimmen Tag. Habe den ganzen Tag geweint. Meine Tochter hat mich schon geschimpft. Ich komme nicht dagegen an. Versuche es ja, Geht nicht. Mich tröstet dass ich nicht alleine damit bin. Auch bei mir wird es mit jedem Tag schlimmer, statt besser. Vermisse ihn jeden Tag mehr. Mein Mann starb ja 2 Tage später als dein Mann
Ich wünsche Dir auch ganz viel Stärke.
Fühl Dich gedrückt
Lg Ingrid
-
Danke Dir. Habe dass mit Euren Sternenkindern gelesen. Das tut mir sehr leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe auch er einen Enkel, der ein Sternenkind ist. Manuel in der 38.Woche tot geboren. Mein lieber Mann wollte jetzt bei ihm und Grab. Sind beide vereint.
Opa und Enkel
Auch ich nehme Dich liebevoll in den Arm
Lg Ingrid
-
-
Ich Danke Dir für die lieben Worte. Geht runter wie Öl. Wie gesagt,, Pass bitte auf dich auf Lg Ingrid