Beiträge von Ingrid20
-
-
Ihr Lieben, ich glaube daran, dass es etwas gibt. Ich sehe das Gesicht meines Mannes in vielen uns beiden bekannten Situationen vor meinem geistigen Auge. Auch bin ich überzeugt, dass er mich damals vor dem Parkhaus dazu gebracht hat, die Psychologin, die wir beide kannten anzurufen. Das war auf der Strasse wie eine Eingebung. Ich glaube auch daran, dass wir uns in irgendeiner Form Wiedersehen und freue mich darauf
Lg Ingrid
-
Liebe Adi,mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust. Diesen Satz, "werde wieder normal" kenne ich nur zu gut
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, bitte gebe nicht auf. Dein Schreiben macht mir Sorgen. Mir geht es heute genauso wie Dir. Sitze alleine in meinem Zimmer und möchte mich einfach nur auflösen. Im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen, dass hier irgendetwas besser für mich wird. Am liebsten schlafe ich. Da merke ich keine Trauer, keinen Schmerz und keine Sehnsucht. Möchte einfach nur zu meinem Jürgen, so wie Du zu Deinem Heinz. Warum Ist es bei uns so schlimm? Warum tut es so weh? Warum wird es so gar nicht erträglicher? Warum, warum, warum?
Umarme Dich
Lg Ingrid
-
-
-
Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Du bist nicht alleine. Sitze hier in der Reha und weine schon den ganzen Tag. Habe mich ins Zimmer verkrochen, damit ich niemanden sehen muss. Egal was ich versuche, es wird nicht besser. Im Gegenteil. Vermisse ihn immer mehr. Denke oft an Dich, wenn ich traurig bin
Fühl Dich fest gedrückt
Lg Ingrid
-
Liebe StillCrazy, auch von mir herzliches Beileid zum Verlust Deines Mannes
Fühle Dich umarmt
Lg Ingrid
-
-
Ich Danke Dir, liebe blaumeise. Die Gegend ist eigentlich herrlich. Der Chiemgau. Man sieht die Alpen. Ich kann mich daran aber leider nicht erfreuen. Wollte spazieren gehen. Musste zurück, weil ich einen solch schlimmen Weinkrampf bekam. Weiss bald nicht mehr weiter. Habe dass Gefühl der Schmerz wird immer schlimmer. Die Vögel
zwitschern, die Sonne scheint, die Landschaft wunderschön. Aber dass liebste und wichtigste fehlt und kommt nie wieder. Mein Leben liegt in Schutt und Asche.
Lg Ingrid
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich Danke Dir , lieber Karlheinz. Hoffe Dir geht es einigermaßen
Lg Ingrid