Liebe Adi
Du schreibst mir aus der Seele. Genau wie Dir ergeht es mir auch. Er ist immer bei mir. Egal was ich tue. Auch mir fehlt sein Geruch, seine Umarmungen, einfach seine körperliche Anwesenheit
Fühle Dich umarmt
Lg Ingrid
Liebe Adi
Du schreibst mir aus der Seele. Genau wie Dir ergeht es mir auch. Er ist immer bei mir. Egal was ich tue. Auch mir fehlt sein Geruch, seine Umarmungen, einfach seine körperliche Anwesenheit
Fühle Dich umarmt
Lg Ingrid
Liebe Tigerlily, ja ich bin seit 2 Wochen in der Klinik. Fühle mich hier verstanden und gut aufgehoben. Keiner sagt etwas, wenn ich während der Therapie plötzlich in Tränen ausbreche. Im Gegenteil, man wird darauf hingewiesen, dass man ruhig weinen darf und sich der Tränen nicht zu schämen braucht.
Lg Ingrid
Liebe Luise, dass tut mir so leid. Wenn ich Dir doch nur helfen könnte. Warum müssen wir so viel Leid ertragen? Warum durften unsere Liebsten nicht bleiben? Du total am Boden alleine zuhause, ich total am Boden in einer Klinik
umarme Dich so fest ich kann
Lg Ingrid
Liebe Luise, liebe Wagi,
Ich danke Euch. Ich hoffe es hier etwas besser in den Griff zu bekommen. Heute Mittag waren es 23 Wochen. Habe gestern und heute leider viel geweint. Gerade jetzt fehlt er mir extrem. Ich würde so gerne alles ungeschehen machen. Hätte ihn so gerne bei mir.
Umarme Euch ganz fest
Lg Ingrid