Lieber Uwe, lieber Frank,
auch ich bin in Gedanken heute bei euch und halte euch virtuell im Arm
Lg Ingrid
Lieber Uwe, lieber Frank,
auch ich bin in Gedanken heute bei euch und halte euch virtuell im Arm
Lg Ingrid
Liebe Gabi, bei mir überwiegt der Schmerz auch. Er ist präsenter als die schönen Erinnerungen. Auch meine Sehnsucht nach ihm ist mehr, statt weniger geworden. Auch empfinde ich es so, dass ich ihn noch mehr liebe , als ich es zu senen Lebzeiten sowieso getan habe. Es sind jetzt bald sechseinhalb Monate und es tut noch immer so unendlich weh, ihn nie, nie mehr im Arm halten zu können, seine Geruch und seinen Körper zu spüren.
Bin in Gedanken bei Dir und Mäuschen
Lg Ingrid noch immer ohne Coco
Liebe Adi, trotz allem Dir nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag. Mir geht es ähnlich. Die Sehnsucht scheint mich zu aufzufressen. Ich vermisse meinen Mann auch so unendlich. Trotzdem ich in der Klinik bin, kommt der Wochenenblues jetzt wieder. Diese Wälze, die immer und immer wieder über uns hinwegrollt und uns platt macht. Bleibt dass für den Rest unseres einsamen Dasein so?
Fühl Dich umarmt
Lg Ingrid
Ihr Liebe, ihr seid zu acht. Ich reihe mich auch ein
Euch allen eine erträgliche Nacht
Lg Ingrid
Liebe Thandiwe,
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Auch mein Mann hatte Copd und Lungenkrebs. Daher kann ich Deine Ängste, die Du mit seiner Atemnot hattest verstehen. Hier kannst Du alles schreiben, was Dich bedrückt. Alle sind füreinander da. Sei willkommen
Lg Ingrid
Liebe Petra,
dass tut mir so leid, dass Du dass gleiche am Osterwochenende durchgemacht hast wie ichHabe mich eingelebt. Fühle mich beschützt wie in einer Käseglocke und habe schon Angst, wenn ich wieder in meine leere Wohnung muss. Die Therapeuten nehmen sich hier wirklich Zeit und hören zu Habe eine Woche verlängert bekommen. Das heisst 7 statt 6 Wochen. Ich nehme sie auf jeden Fall mit, weil es mir hier gut tut. Ich mache ganz kleine Fortschritte, aber immerhin.
Liebe Grüsse
Ingrid
Lieber Josef, danke Dir
Hatte leider an Ostern einen psychischen Einbruch, da mein Mann Ostermontag genau 6 Monate tot war. Konnte mich aber ausweinen, da hier immer Therapeuten vor Ort sind. Habe ausserdem sehr nette Mit Patienten, die mich dann aufgefangen haben, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin
Lg Ingrid
Lieber Uwe,
ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Schicke Dir einen Bund heilende Kräuter
Lg Ingrid
Liebe Luise, vielleicht gibt es in der Nähe eine gute Tierpension? Die Klinik in der ich bin, hat einen sehr guten Ruf und die Patienten kommen sogar aus Österreich hierher. Nach den Anwendungen kann man dass Haus tagsüber jederzeit verlassen und die Gegend oder sonstiges erkunden. Ich denke so etwas wäre für Dich schon wichtig. Hier, zum Beispiel ist auch Orthopädie im Haus.
Lg Ingrid