Beiträge von Ingrid20

    Liebe Adi, dann brauche ich nie mehr kochen. Zu mir kommt niemand. Ich weiss nicht, Du wirst es verstehen, ich möchte einfach nur sterben, um bei ihm zu sein. Ich merke immer mehr,dass ich ohne ihn nicht leben will. Ich habe jeden Tag Panick wenn ich heimkomme. Aber wo soll ich hin?? Wo soll ich ihn suchen??? Egal wo ich hingehe, ich finde ihn nicht mehr. Adi, ich kann nicht mehr. Ich kann ohne ihn emotional einfach nicht leben. Was mache ich nur??? Muss jetzt in die Arbeit für 9 Stunden und bin total unten und verweint

    Lg Ingrid

    Liebe Adi, ich danke Dir f ü r Deine lieben Worte. Kann mir aus finanziellen Aspekten keine Auszeit nehmen. Gekocht habe seit 7 Monaten nicht. Für was? Für wen?? Ich esse doch fast nichts mehr. Ein Stück trocken Brot am Abend reicht mir. Das meinte ich damit. Das ist doch nicht normal, dass ich für gar nichts Interresse habe? Ichblebe nicht mehr, existiere nur noch. Habe Magenprobleme, ständig Übelkeit und Weinkrämpfen wenn ich nur an meinen Mann denke. So, jetzt habe ich soviel gejammert heute😭

    Fühle Dich gedrückt und Sorry

    Lg Ingrid

    Liebe Astrid, ich danke Dir. Mein Marktleiter rief mich gestern zu sich, um mir dass mitzuteilen. Warum finde ich keine Kraft zum Weiterleben?? Gerade heute morgen ist es wieder ganz schlimm.

    Astrid, er fehlt mir so sehr und ich kann damit nicht umgehen. Möchte nur noch, dass der Schmerz aufhört.Es tut so weh .

    Habe auch im Haushalt keinen Antrieb mehr. Seit er tot ist, ist es mir egal ob geputzt ist oder nicht. Das ist doch nicht normal. Ist das noch Trauer oder schon Depression?

    Lg Ingrid

    Kennt jemand von Euch

    Sertralin Aurobindo 50mg?

    Ist ein Antidepressiva

    Ich kann nämlich irgendwie nicht mehr. Bin die ganzen Tage nur noch am Heulen.

    Wieder nur noch Herzrasen und Beklemmung. Auch keine Lust mehr zum Weitermachen. Kurz : ganz unten, ohne Perpektive

    Lg Ingrid

    Ihr Lieben alle,

    Mir Geht es auch wie Euch.immer bekomme ich gesagt, denke an Deine Kinder und Enkel. Meine Kinder sagen, Du hast doch uns. Das ist nicht das gleiche. Ich lebe alleine , ohne meinen Liebsten. Auch jetzt sitze ich hier alleine nach der Arbeit. Wo sind meine Kinder? Bei ihren Partnern!!!!In der Arbeit bekam ich heute gesagt, ichvwürde auf Fragen bezüglich meiner Trauer nicht mehr antworten, sonst würde ich nach Hause geschickt. Was ist das für eine Welt?? Du kannst mit keinem Reden. Passiert dann etwas, heisst es, hätten wir nur zugehört. Dann ist es zu spät. Fühle mich total alleine mit meiner Trauer. Muss 8 Stunden tun als wenn alles in Ordnung wäre. Das fällt mir so unendlich schwer und ich weiss nicht ob ich dass durchhalte. Auch ich würde mich nicht behandeln lassen, wenn ich ernsthaft krank würde. Was soll ich noch in diesem für mich freudlosen Leben ohne meine Liebe???Ich bin nicht nur Mutter und Oma. Ich bin eine Witwe, die die Liebe ihres Lebens vermisst und krank ist vor Sehnsucht, Einsamkeit und Traurigkeit.

    Das können Sie nicht verstehen und ich rechtfertige mich nicht mehr dafür. Es sind meine Gefühle und basta!!!!!

    Ich denke, ich schreibe Euch aus der Seele

    Lg Ingrid

    Liebe Adi, ich halte Dich virtuell. Mir geht es heute genauso. Ich mag auch nicht mehr. Bin so einsam und traurig. Sehne mich auch so sehr nach ihm. Überall, wo ich auch hingehe, sehe ich ihn:13::13:

    Ich weiss wie Du dich fühlst.:24:<3

    Lg Ingrid

    Liebe Karo, liebe Adi, mir geht es heute morgen auch schlecht wie schon lange nicht mehr. Ich habe irgendwie k erine Lust und keine Kraft mehr. Was macht mein L eben noch für einen Sinn ohne ihn. Möchte mich nur noch auflösen. Halte diese Sehnsucht nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr, sorry

    Lg Ingrid

    Liebe Adi, es tut mir so leid zu lesen wie schlecht es Dir gerade geht. Wir müssen durchhalten Adi.Sie wollen nicht, dass es uns so schlecht geht. Ich habe die gleiche Sehnsucht nach meinem Liebsten. Die Nacht ist schlimm. Einschlafen ohne den Liebsten und morgens wieder Aufwachen mit dieser grausamen Realität. Umarmen und halten wir uns wenigstens virtuell. Beim Zubettgehen bin ich heute in Gedanken bei Dir. Dann sind wir beide nicht so ganz alleine:24:

    Drücke Dich fest

    Ingrid

    Liebe Gabi, liebe Luise, ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte, geht es Euch doch selbst so. Könnten wir uns nur in der realen Welt austauschen und zusammen weinen. So ist jeder mit seiner Trauer für sich. Ich wünsche uns allen, dass wir irgendwann Licht am Ende des Tunnels sehen, wie unsere geliebten Männer dass wollten.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Ingrid u. Coco

    Ich Danke Dir, liebe Ros. Ich habe leider jeden Tag dass Gefühl, mein Leben ohne ihn nicht weiterführen zu können. Es zerreisst mich, wo ich auch bin. Geht es nur mir so? Oder drehe ich durch und lande in einer Klapsmühle. Warum tut es so unsagbar weh?? Ich möchte schreien, schreien, schreien. Er fehlt mir so:13::13:warum hört der schmerz nicht auf? Warum??

    Lg heute von einer sehr verweinten Ingrid

    Liebe Wagi, ich würde es Dir so gerne sagen. Aber ich weiss es selbst nicht. Es zerreißt mich innerlich genauso. Seit ich wieder in der Wohnung bin, weine ich eigentlich ununterbrochen. Für was war die Klinik gut? Wo sind nur unsere Liebsten? Warum müssen wir so leiden? Warum nur??????

    Fühl Dich gedrückt

    Lg Ingrid

    Liebe Luise, es tut mir so leid. Würde Dir so gerne helfen, verliere aber gerade selbst mein letztes bisschen Lebensmut. Ich weiss auch nicht mehr weiter. Irgendwie kann ich nicht mehr. Der Schmerz und die Sehnsucht fressen mich immer mehr auf. Aufhören? Aufgeben?

    Lg Ingrid

    Liebe Wagi,Liebe Adi, wie gut ich Euch verstehe. Mich kotzt auch dass Leben ohne meinen Liebsten an. Bin erst seit Donnerstag wieder daheim. und schon wieder im Trauerloch gefangen. Ich schaffe es, glaube ich mittlerweile , nicht ohne ihn weiter zu leben. Es erscheint mir alles so nutz und sinnlos. Bin in meiner Einsamkeit gefangen und halte dass nicht mehr aus.

    Drücke Euch mit meiner letzten Kraft

    Lg Ingrid