Liebe Adi, liebe Karo, ohne große Worte. Ich empfinde genauso wie ihr. Kann heute nicht viel schreiben. Um 12.13 Uhr sind es auf die Minute 7 Monate ohne ihn. Kann es noch immer nicht fassen. Wie kann dass sein?
Lg Ingrid
Liebe Adi, liebe Karo, ohne große Worte. Ich empfinde genauso wie ihr. Kann heute nicht viel schreiben. Um 12.13 Uhr sind es auf die Minute 7 Monate ohne ihn. Kann es noch immer nicht fassen. Wie kann dass sein?
Lg Ingrid
Ich Danke Dir liebe Gabi, ich versuche mich jeden Tag verzweifelt ins Leben zurückzukämpfen. Aber gerade jetzt vermisse und bräuchte ich meinen Mann mehr denn je. Warum nur, kommen sie nicht wieder? Nie wieder.! Diese Gewissheit macht mich gerade ziemlich Hoffnungslos. Aber ich versuche weiter zumachen, so Wie alle hier. Alles andere würde ihm nicht gefallen
Drücke Dich auch und Dein Mäuschen
Lg Ingrid
Liebe Tigerlily danke für Deine lieben Worte. Du hast schon recht, ich sehe manches ein klein wenig anders. Aber mein Problem ist, dass ich seit ich daheim bin wieder Panickattacken habe. Jeden Morgen wache ich davon auf. Innere Unruhe,Herzrasen und Beklemmungen. Mir macht das jetzt langsam Angst. Das hatte ich in der Klinik nur zweimal. Jetzt jeden Tag. Werde ich das nie mehr los?
Lg Ingrid
Liebe Luise, auch wenn Du an Frank geschrieben hast, möchte ich Dir dennoch antworten. Du bist nicht krank. Ich habe ein kurzes Video meines Mannes auf dem Handy. Das schaue ich mir regelmässig an, um seine Stimme zu hören und ihn zu sehen. Mit Deiner Kofferraumladung würde ich Dir gerne helfen, wäre ich in Deiner Nähe.Bin in Gedanken oft bei Dir.
Fühle Dich fest umarmt
Lg Ingrid
Liebe Tereschkowa,
dieses extreme Tief habe ich leider oft Sonntags. Das war "unser"Tag. Die Reha war schon hilfreich. Aber die Trauer können Sie mir nicht nehmen. Nur besser zu lernen, damit umzugehen und sie anzunehmen. Ich bekomme hier gesagt, ich darf und soll weinen. Das gehöre zum Verarbeitungsprozess und zur Heilung
Lg Ingrid
Liebe Gabi, habe eine Woche Verlängerung. Heute habe ich leider ein extremes Trauerloch. Habe mich den ganzen Tag im Zimmer verkrochen und geweint. Könnte noch nicht mal zum Essen runter. Ist diese Sehnsucht noch normal?Habe Angst vor Zuhause am Donnerstag. Sorry, für's jammern.
Ganz liebe Grüsse
Ingrid