Liebe Ingrid,
ich freue mich für dich, dass die Reha Dir langsam guttut. Das hatte ich mir so gewünscht für dich.
Ganz liebe Grüße
Petra
Liebe Ingrid,
ich freue mich für dich, dass die Reha Dir langsam guttut. Das hatte ich mir so gewünscht für dich.
Ganz liebe Grüße
Petra
Schlaf ein wenig, Ingrid.
LG Luise
Liebe Tereschkowa, liebe Petra, liebe Luise, ich danke Euch und wünsche Euch auch eine einigermaßen erträgliche Nacht
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
alles alles Gute auch von mir.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef, ich danke Dir
Lg Ingrid
sehr gerne liebe Ingrid, ich hoffe Du bist bis jetzt gut durch den heutigen Montag gekommen
Liebe Grüße
Josef
Danke, geht so. Gestern ein absolutes Tief mit Tränen den ganzen Tag gehabt. Heute etwas besser
Lg Ingrid
dann alles Gute noch für den heutigen Tag, gut dass es wenigstens etwas besser als gestern ist
Liebe Ingrid,
oweh, das tut mir leid zu lesen, dass es Dir gestern so schlecht ging.
Ich bin seit gestern bei einer Bekannten auf dem Land und weiß noch nicht so recht, ob es mir gut tut oder nicht.
Alles liebe Dir für den Resttag,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa,
dann will ich Dir schöne Momente am Land wünschen.
Liebe Grüße
Josef
Ich Danke Euch beiden
Ich Danke Euch beiden
sehr gerne liebe Ingrid, ich hoffe Du bist dann halbwegs gut durch den heutigen Tag bis jetzt gekommen
Heute geht es ein wenig besser
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,diese Sonntage....nicht zum Aushalten,pure Verzweiflung...ich hab gestern einen Versuch gestartet...der Sonntag bleibt der Tag mit meinem Mann,Fotos,Musik,vielleicht einen unserer Wege gehen,was kochen...schwierig,aber geschafft und ganz für uns sein,diesen Tag...gestern hat's geklappt,mal sehen,für dich auf jeden Fall viele gute Gedanken von mir,liebe Grüße,Adi
Liebe Adi, ich Danke Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit, in der wir alle uns gerade befinden
Fühle Dich gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
wünsche Dir viel Kraft,
dieses alles durchzustehen.
Vielleicht sind wir Dir eine "kleine" Hilfe das es uns gibt hier im diesem Forum.
Wir denken an Dich.
umarme Dich herzlichst
LG Karlheinz
Lieber Karlheinz,
Ich danke Dir ganz herzlich
Lg Ingrid
Liebe Ingrid, ich habe in letzter Zeit auch wenig geschrieben, weil ich ziemlich im Krisenmodus war, ich habe aber am Rande mitbekommen, dass du endlich auf Erholung gehen durftest.
Hier kannst du weinen und versuchen, dich mit deiner Trauer anzufreunden, ohne Druck funktionieren zu müssen und das tut dir sicher gut, auch wenn es nach wie vor schmerzt.
Liebe Tigerlily, ja ich bin seit 2 Wochen in der Klinik. Fühle mich hier verstanden und gut aufgehoben. Keiner sagt etwas, wenn ich während der Therapie plötzlich in Tränen ausbreche. Im Gegenteil, man wird darauf hingewiesen, dass man ruhig weinen darf und sich der Tränen nicht zu schämen braucht.
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
das hört sich gut an, schön, dass du dort verstanden wirst.
LG Luise