Beiträge von Ingrid20
-
-
-
Liebe Astrid, Ende diesen Monats. Warte jeden Tag auf den Termin. Habe etwas Angst auf der einen Seite, weiss aber dass ich dringend Hilfe brauche, auf der anderen Seite. Ich vermisse meinen Mann wie am ersten Tag. Habe immer noch jeden Tag Herzrasen und bekomme jetzt schon etwas Angst, dass ich kaputtgehe daran.
Lg Ingrid
-
-
Liebe Nicole, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust und ein liebes Willkommen in diesem Forum
Lg Ingrid
-
Lieber Josh, in Gedanken bei Dir
Lg Ingrid
-
Liebe Tereschkowa, danke für Deine Besorgniss. Erkältung ist Gott sei dank weg. Psyche leider weiterhin tief im Keller. Habe heute leider in der Arbeit geweint, nachdem ich von einer Kundin gesagt bekam , ich würde so schlecht aussehen. Das mit der Musik kommt mir bekannt vor. Nur kann ich davor nicht fliehen, arbeite ich doch in einem Supermarkt, in dem diese den ganzen Tag dudelt. Ich ertrage dass nur, wenn ich versuche sie komplett auszublenden. Jetzt sitze ich wieder alleine, wie ihr auch, und starre die Wände und dass Foto von meinem Liebsten an. Ich habe begriffen, dass er nicht mehr kommt, Nur annehmen kann ich meinen Verlust auch nicht. Weiter fehlt mir, genau wie Euch , der Sinn zum Weiterleben. Diese Sätze
"Du Musst nach vorne schauen
Die Zeit heilt die Wunden
Du trauert nach 20 Wochen immer noch?
U.s.w. kann ich auch nicht mehr hören.
Wie sollen wir die nächsten Jahre einen Sinn im Leben finden? Geschweige denn
" Glücklich" sein?.
Ich kann es nicht, werde es nie wieder sein.
Sorry für mein Gejammer
Fühl dich gedrückt und Danke
LG Ingrid
-
Hallo nudelchen, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Willkommen in diesem Forum. Lg Ingrid
-
-
-
-
-
Lieber Josh, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ne i n herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Lg Ingrid
-
Ich Danke Euch vielmals Ihr Lieben, habe leider wieder aktuell Probleme mit Herzrasen. Mein Arzt sagt auch , ich steigere mich da extrem rein . Mein Loch wird immer tiefer. Sie sagen, ich habe eine Trauerkrise und noch eine schwere Depression obendrauf. Ich Weine halt im Moment den ganzen Tag und habe keinerlei Lebensmut im Moment. Hoffe dass mir die Klinik hilft weiterleben zu können ohne ihn. Zum jetzigen Zeitpunkt zerreisst mich die Sehnsucht innerlich
Ich bin froh, Euch gefunden zu haben, weiss ich doch, Euch geht es ganz genauso wie mir. Vor allem um Luise mache ich mir Sorgen, weil sie so alleine ist.
Fühlt Euch alle umarmt von mir
Lg Ingrid
-
Lieber Karlheinz, es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber mir geht es leider genauso. Bin im Augenblick ganz unten. Tiefer geht nicht mehr. Musste mir gestern eine weitere Beruhigungsspritze geben lassen. Könnte nicht mehr aufhören zu weinen und wäre nicht fähig gewesen, zu arbeiten. Habe zu Zeit wieder starke Panickattacken und Angszustände daheim. Ich kann auch bald nicht mehr. Irgendwie halte ich dass nicht mehr aus ohne ihn. Es tut mir leid, dass ich Dir keine Kraft schicken kann. Bin selbst am Ende. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mich innerlich zerreißt. Trotzdem umarme ich Dich so fest ich gerade noch kann.
Lg Ingrid
-
-
-
-
-
Liebe Gabi, ich gehe Ende März. Ich hoffe, dass ich es bis dahin schaffe. Irgendwie geht's mir zu Zeit immer schlechter. Habe wieder ständig Panickattacken. Bekomme langsam selbst Angst, da mir im Augenblick alles egal wird. Kann mich mit nichts ablenken . Habe alles versucht
Fühle Dich gedrückt
Lg Ingrid