Beiträge von Wagi

    Liebe adi,

    ich finde es auch ganz schrecklich, wenn sogenannte Freunde,so etwas sagen.

    Ich habe auch so eine Freundin, seit 31 Jahren, jetzt hat sie sich bisher nur einmal gemeldet, obwohl ich ihr an ihrem Geburtstag im Februar auf den AB gesprochen habe. Ich habe sie abgehakt, wie einige andere auch.

    Ich werde nie mehr diese Frau sein, wie DAVOR, und das können viele einfach nicht verstehen.

    LG Wagi

    Liebe adi,

    Wenn ich sehe, wie meine Enkel mit dem Tod des Opas umgehen, möchte ich auch ein Kind sein. Ich habe heute meine 4 Enkel hier, um mich herum tobt das Leben und ich möchte mich am liebsten verkriechen vor Schmerz und Sehnsucht.

    LG Wagi

    Lieber Uwe,

    Ich habe meinen Mann auch so in Erinnerung. Selbst als er starke Schmerzen und Luftnot hatte, hat er sich noch aufgesetzt, sobald die Kinder kamen. Von den Opiaten habe ich ihm nur soviel geben dürfen, damit er nicht benebelt war, das wollte er auf keinen Fall. Wenn schon der Körper nicht mehr wollte, so war er vom Kopf her klar.

    Alles hat sich bei mir eingebrannt,eigentlich ist da mein Herz schon gebrochen.

    LG Wagi

    Liebe Luise,

    Es tut mir so leid, daß du so alleine bist. Ich konnte mich heute morgen auch nicht zur Hausarbeit aufraffen. Ich war wie gelähmt am Sofa und Gedankenkarussel im Kopf.

    Heute Nachmittag geh ich zu meiner Mutter, aber das ist für mich auch anstrengend weil sie nicht versteht das es mir noch so schlecht geht.

    Du hast geschrieben das du froh bist das dein Mann nicht mehr leiden muss, aber insgeheim hofften wir doch in der Krankenzeit alle auf irgendein Wunder, das es ihnen wieder besser geht.

    Wenn auch der Verstand etwas anderes sagte, so war es jedenfalls bei mir.

    Das du erst im Juli einen Termin beim Neurologen hast ist heftig. Kannst du nicht mal bei deiner Krankenkasse anrufen, ich hab mal gelesen das die sich dann kümmern können,denn bei dir ist es doch ein Notfall.

    Selbst die Medikation zu erhöhen finde ich schon riskant.

    Ich drücke dich jetzt mal.

    LG Wagi

    Lieber Uwe,

    Ich kannte das Wort auch nicht. Für mich klingt die Beschreibung wie Egoist. Das war ich nie und möchte ich auch nie sein.

    Über diesen Opa kann ich auch nur den Kopf schütteln, aber solche Menschen sind so in ihrem Selbstbildnis, das sie nie begreifen wie armselig sie eigentlich sind.

    Das noch bis Freitag auszuhalten ist heftig.

    LG Wagi

    Liebe adi,

    Ich fühle genauso wie du. Ich denke nur noch in Tagen, sonst könnte ich es gar nicht aushalten. Das einzige was mich etwas ablenkt, wenn meine 3 jährige Enkelin bei mir ist. Da muss ich mich kümmern.

    Mein Leben liegt in Scherben vor mir und ich weiss genauso wenig wie du wie alles weiter gehen soll. Die Einsamkeit ist grausam.

    LG Wagi

    Liebe adi,

    Bei mir war es auch ein Mittwoch, heute vor 17 Wochen. Alles so unwirklich. Das Gedankenkarussel dreht sich ständig. Ich wünsche dir eine erträgliche Nacht.

    LG Wagi

    Liebe Luise,

    Mir tut es auch leid, daß es dir wieder so schlecht geht.

    Aber du hast dich heute wieder von Sachen deines Mannes getrennt und das tut weh.

    Bei mir ist alles noch genauso wie am 5.12.18.

    Dein Neffe war heute 5 Stunden bei dir und du hattest Gesellschaft von der Familie, das tut gut, aber der Fall danach ist leider um so tiefer,wenn alles ruhig ist.

    Ich drücke dich ganz fest.

    LG Wagi

    Liebe adi,

    Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es genauso. Wir waren 44 Jahre zusammen, die Liebe meines Lebens, Seelenverwandte. Für mich ist jeder Tag eine Qual und ich bin froh wenn einer vorbei ist, ob sich das jemals ändert weiss ich nicht. Seit dem 5.12.2018 ist bei mir auch nichts mehr so wie es mal war. 2 Söhne und 4 Enkelkinder sind mir geblieben, die auch leiden und den Vater und Opi so vermissen. 63 Jahre war mein Mann, viel zu früh wurde er uns weggerissen, das Leben ist nicht fair.

    LG Wagi

    Liebe Luise,

    Ich habe auch immer für Ostern mit viel Liebe dekoriert und Schnapseier für meinen Mann gekauft. Dieses Jahr bleibt alles so wie es ist, ich habe null Lust etwas zu machen, obwohl mein Sohn zu mir gesagt hat, das die Kleinen sich freuen würden. Es schmerzt einfach zu sehr. Es freut mich, daß es dir wieder besser geht und wir alle dieses WE überlebt haben.

    Ich bin auch traurig.

    LG Wagi

    Liebe StillCrazy,

    mein herzliches Beileid zum Tod deines Mannes.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf eurem weiteren Weg.


    LG Wagi

    Liebe Petra,

    ich habe heute auch im Garten gearbeitet und hatte 4 kleine Helferlein, meine Enkelkinder. Da war ich etwas abgelenkt und

    die Erinnerungen konnten mich nicht so aus der Fassung bringen. Wir haben im Herbst den Garten noch miteinander winterfest gemacht und jetzt räume ich alles alleine raus. Das schmerzt.

    Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende.

    LG Wagi