Beiträge von Wagi
-
-
Lieber Uwe,
solche Menschen kenne ich zur Genüge. Ich wohne hier auf einem Dorf, vor 31 Jahren zugezogen, zum Glück am Ortsrand. Ich meide es durch das Dorf zu gehen, denn die Gerüchteküche kocht, jeder weiss etwas anderes über die "lange" Krankheit meines Mannes. Wohlgemerkt Mein Mann war gesund, bis auf die letzten 6 Wochen nach der Diagnose. Ich hasse dieses Geschwätz und schau sogar das niemand von den Nachbarn auf der Straße ist wenn ich zu meiner Garage gehe. Zum Glück kann ich für Spaziergänge hinten raus, da ist dann nur Flurflaeche.
Wenn jemand klingelt schau ich eh erst mal an der Sprechanlage ob ich überhaupt auf mache und es ist mir sowas von egal was dann wieder geredet wird. Du siehst es geht dir nicht alleine so, das dieses falsche Getue nervt.
LG Wagi
-
Lieber Uwe,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir einen einigermaßen erträglichen Tag.
LG Wagi
-
Liebe Luise,
wie geht es dir heute? Eine Gürtelrose ist ja sehr schmerzhaft und langwierig. Meine Mutter hatte nach dem Tod meines Vaters auch eine, da sagte uns der Arzt, daß die Psyche mit ein Grund dafür ist. Die Schmerzen hatte sie noch lange danach, obwohl die Gürtelrose nicht mehr sichtbar war.
Ich wünsche dir gute Besserung Liebe Luise.
LG WAGI
-
Lieber Uwe,
wie gross ist denn so ein Rudel?
Was heisst"einstweiliges"Jagdverbot,
gilt das für die Wölfe, falls sie sich zu sehr vermehren oder das andere Wild im Wald.
Ich hab davon null Ahnung.
LG Wagi
-
Guten Morgen liebe Petra,
Du sprichst aus, was ich jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde denke.
LG Wagi
-
Liebe Luise
Mein Mann hat auch gewollt das ich lebe. Ich musste es ihm versprechen, weil er genau wusste was in mir vorgeht.
Jetzt bin ich amputiert, genau wie du auch.
Ich wünsche dir eine möglichst schläft eiche Nacht.
LG Wagi
-
Liebe Mowi
Es tut mir so leid was geschehen ist. Mein Mann war 63 als er mir am 5.12.2018 nach 44 gemeinsamen, davon 38 Ehejahren weg gerissen wurde. Wir alle hier fühlen mit dir, weil nur wer selber so einen Verlust erlebt hat, weiss was das bedeutet. Ich weine immer noch jeden Tag und der Schmerz ist oft unaushaltbar.
Hier kann jeder über seine Gefühle schreiben und wird verstanden.
Ich wünsche dir eine erträgliche Nacht.
LG Wagi
-
Liebe Luise
Schön das du gestern einen relativ guten Tag hattest, da konntest du vielleicht etwas Kraft tanken für den heutigen Sonntag. Ich habe im Moment wieder Fluchtgedanken, denn um diese Zeit haben wir immer ausgiebig gefrühstückt. Ich frühstücke seit 13 Wochen gar nicht mehr und esse meistens erst gegen Abend ein Brot.
Heute Nachmittag soll ich zu meinem jüngeren Sohn mit Familie kommen. Mal schauen ob ich fahre.
Bis später liebe Luise.
LG Wagi
-
Lieber Uwe
Das würde ich auch gern und vor allem wüsste ich dann, wann der Tag X stattfindet.
LG Wagi
-
Liebe Petra,
Dieses "aussortieren" von Bekannten belastet zusätzlich. Mir ging es auch schon so und der Kreis wird kleiner. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wie man so schön sagt. Lass dich davon nicht auch noch runter ziehen, die sind keinen Gedanken wert. Wir haben schon genug zu ertragen.
LG Wagi
-
Liebe Luise,
Du hast mal geschrieben das du eine Freundin hast. Kannst du wenigstens mit ihr offen reden, wie schlecht es dir geht,damit du dich nicht so alleine fühlst. Das wünsche ich dir von Herzen und ich drücke dich.
LG Wagi
-
Liebe Mowi,
Das mit dem funktionieren fällt mir nach 13 Wochen immer noch schwer. Arbeiten kann ich noch gar nicht, weil ich Kurse gebe und es mir unmöglich ist mit fremden Menschen "normal" umzugehen. Ich bekomme Panik, Fluchtgedanken und Weinkraempfe.Nur innerhalb der Familie geht es einigermaßen, da ich niemanden etwas vorspielen muss. Ich versuche auch möglichst nur im Heute zu leben, da alles andere noch mehr schmerzt. Ich wünsche dir einen einigermaßen erträglichen Tag.
LG Wagi
-
Lieber Uwe,
Ich schicke dir Kraftpakete aus Franken und umarme dich.
LG Wagi
-
Liebe Mowi,
Mein herzliches Beileid, ich fühle mit dir. Meine Welt liegt seit dem 5.12.2018 in Scherben vor mir. Wir alle hier versuchen irgendwie zu begreifen, was eigentlich nicht geht.
LG Wagi
-
Liebe Petra,
Diese Schlafstörungen kenne ich nur zu gut. Ich bin mal gespannt, was der Homöopath dazu sagt und ob er dir helfen kann. Diese schlaflosen Nächte zehren uns noch zusätzlich aus. Ich wünsche dir eine erträgliche Nacht.
LG Wagi
-
Lieber Uwe,
Danke für die schönen Lieder, sie spiegeln so viel wieder.
LG Wagi
-
Lieber Uwe,
,
LG Wagi
-
Liebe Petra,
Mir geht es auch nicht anders. Frag mich auch jeden Tag wo der Sinn meines Lebens liegt. Diese endlosen trostlosen Tage voller Schmerz, Sehnsucht und Trauer. Kann dir also leider keinen Lichtblick schicken.
LG Wagi
-
Ihr Lieben,
Ich war heute morgen mit meiner Mutter beim Optiker, weil sie eine neue Brille braucht. Die vielen Menschen im Laden hat mich total überfordert. Wollte nur noch weg, aber musste mich wegen meiner Mutter zusammen nehmen. Um zwölf bin ich zu Hause angekommen und nur noch geheult. Dieser"unaushaltbare Schmerz"ist so massiv, das ich es fast nicht aushalte. Ich kann dich so gut verstehen liebe Luise und du bist auch noch so viel allein. Bei mir ist ja oft die Familie, aber meinen Seelenverwandten können sie auch nicht ersetzen. Diese innige Zweisamkeit die wir hatten kann nichts und niemand ausfüllen.
LG Wagi