Beiträge von Wagi
-
-
-
-
Lieber Uwe,
Danke für die Einladung. Ich denke, wenn wir alle hier zu dir kommen, schmeckt es uns in Gesellschaft bestimmt. Wenn mich mein Mann gefragt hat, was er kochen soll, hab ich im Spass immer gesagt. "Ich ess das gleiche wie du" und er hat sich immer was einfallen lassen, das war so schön.
LG Wagi
-
-
Liebe Petra,
Ich denke heute auch an dich und fühle mit dir. Ein bißchen von meiner wenigen Kraft schicke ich dir von Herzen.
LG Wagi
-
Liebe Petra,
Mir wurde auch Mirtazapin 15mg verschrieben.Sollte mir einen Anstoß zum schlafen am Abend geben. Die erste Woche nahm ich eine halbe, dann 3 Wochen eine ganze Tablette. Ich hatte null Wirkung, nur Kopfschmerzen und hab sie wieder abgesetzt. Bin gespannt, ob sie bei dir eine bessere Wirkung zeigen. Ich habe allerdings zu Medikamenten ein eher gespaltenes und kritisches Verhältnis.
LG Wagi
-
Liebe Luise,
Ich kann dich so gut verstehen. Unsere Männer fehlen so sehr. Ihr wart ja auch schon so jung zusammen, da fühlt man sich wie amputiert. Heute war bei mir der Kirchenanzeiger in der Post. Auf der letzten Seite stehen die Sterbefaelle des letzten viertel Jahres, da stand mein Mann drin. Ich hab die Zeitung durch das Zimmer geworfen und hatte einen Weinkrampf. Der Tag ist für mich auch wieder gelaufen.
Ich drücke dich liebe Luise.
LG Wagi
-
-
-
Lieber Frank,
Mir macht die Sonne auch extrem zu schaffen, alles ist dann noch unerträglicher. Ich sehe auch überall ältere Paare, beim Einkaufen, selbst in Zeitungen bei Werbungen immer zu zweit. Das ist so schmerzhaft, weil das für uns alle hier niemals mehr so sein wird. Ich wünsche dir einen erträglichen Tag.
LG Wagi
-
Lieber Uwe,
Ich kann dich verstehen. Bei mir steht auch alles auf Anfang. Das Leben ist so unfair.
LG Wagi
-
Liebe Luise,
LG Wagi
-
Lieber Uwe,
Diese "besonderen" Tage sind so schwer zu ertragen, ich fühle mit dir.
LG Wagi
-
-
-
Liebe Luise,
Ich versuche auch alles möglichst selbst zu machen,obwohl meine Söhne immer sagen, daß sie jederzeit zum helfen kommen. Sie arbeiten ja und haben selbst Familie. Also versuche ich auch die Arbeiten, die mein Mann erledigt hat zu übernehmen, was mich auch an meine Grenzen bringt. Manchmal warte ich dann einfach ein paar Tage und probiere es dann nochmal. Ich habe da seit dem Tod meines Mannes eine "ist doch egal" Einstellung entwickelt, die ich vorher nicht gekannt habe. Alles musste 1000% sein. So ändert sich einfach alles.
Eine erträgliche Nacht für dich liebe Luise.
LG Wagi
-
Lieber Uwe
LG Wagi
-
Liebe Luise,
Mir tut es auch so leid das es dir sooo schlecht geht. Die Trauer und die Sehnsucht fressen uns auf, aber Angst habe ich wie schon Karlheinz, schrieb auch nicht mehr. Das schlimmste ist schon passiert, unsere Liebsten wurden von uns weggerissen. Ich versuche nur noch von Tag zu Tag zu überleben, immer im Hinterkopf den Gedanken wenn ich Tod umfalle, dann hat das Leid ein Ende und ich bin hoffentlich bei meinem Liebsten.
Du hast im Moment so viel zu erledigen, da glaube ich das dir alles zu viel ist, aber du hast schon so viel geschafft. Zum Beispiel mit den Autos.
Ich drücke dich ganz fest und denke an dich.
LG Wagi
-
Liebe Petra,
Ich schicke dir auch viel Kraft und einen erholsamen Schlaf. Diese schlaflosen Nächte kenne ich nur zu gut.
LG Wagi