Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Ja, Caroline, das ist ganz sicher ein Zeichen deines Freundes. Bei mir sind es 2 Buchfinken, die fast immer da sind wenn ich an unserem Baum bin.
-
-
-
Liebe Helga, auch von mir ganz schnelle Besserung. Was machst du denn für Sachen ....
-
I can hear the sound
Of my barely beating heart
Pieces on the ground
From the world that fell apart
-
Worte, die ich so oft sage ...ich möchte nach Hause ... aber mein Zuhause ist nicht mehr da
-
Lieber Uwe.... ohne Worte... aber in Gedanken neben dir und Rosi
-
Danke dir
-
-
-
-
Ich danke DIR, lieber Uwe,
- für die schönen Geschichten mit Rosi
- für die Gedichte und Lieder, die so gut ausdrücken, was ich als "Oft-Sprachlose" empfinde
Schön, dass du hier im Forum bist.
Eine leichte Umarmung (wenn ich darf)
-
Liebe Lilifee, ich sende dir eine Umarmung und denke an dich an diesem schweren Tag.
-
Auf dem Grab meines Vaters haben sie am Samstag vor Muttertag den frischen Blumenstrauß gestohlen - wie schon mehrfach in den Jahren davor.... wenn ich mir vorstelle, dass dieser Strauß dann zu Muttertag weiterverschenkt wird, wird mir schlecht
-
Lieber Uwe, ein leises "ja" zu allem, was du schreibst ... ein Bündel Umarmungen für dich - nimm immer dir weg, was du brauchst
-
Ich setz mich auch zu euch, wenn ich darf.
-
Lieber Frank, ich dachte gerade wieder mal an dich und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht.
-
Ich freu mich dass bei dir auf dem Hof wieder neue Tiere einziehen. Es wird dir gut tun und den Kerlchen wird es nirgendwo besser gehen als bei dir.
-
Liebe Luise, ich schicke dir eine dicke Umarmung. Ich verstehe dich so gut.