Ich denke an dich, lieber Uwe und wünsche von Herzen, dass das geschehe, was für dich am besten ist.
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Lieber Uwe, wortlos... eine leichte Umarmung... ich fühle mit dir... es ist so schlimm.
-
-
Auch von mir ein liebes Dankeschön für deine Geschichte. Sie geht tief bei mir. Danke.
-
Lieber Uwe, nein, du hast nicht versagt. Und nein, du sollst nicht gehen. Du hilfst so vielen Leuten hier im Forum mit deinen Texten und Liedern. Bitte lass die nicht im Stich wegen eines einzigen, der unbedingt professionelle Hilfe braucht und hoffentlich jetzt auch bekommt. Bitte bleib.
-
Liebe Mietzn85, ich drück dich mal sanft. Diese Panik kennen wir glaube ich alle ... Aber glaub mir, du wirst es schaffen. Mach immer einen Schritt nach dem anderen und denk nicht soweit in die Zukunft. Tag für Tag leben und du wirst sehen, irgendwie geht es, auch wenn man es sich erst nicht vorstellen kann. Tu die Dinge, die dir gut tun. Und denk daran, dein Mann ist immer bei dir und hilft dir. Dinge, von denen du jetzt denkst, du schaffst sie nicht, werden sich mit seiner Hilfe erledigen lassen. Versuch daran zu glauben
-
Liebe Blaumeise, ich drück dich - fest oder zart oder ganz so wie es dir gerade gut tut. Wir sind alle in Gedanke bei dir - du bist nicht allein. Niemalsnie.
Einen ganz lieben Gruß schick ich dir und ganz viel Hoffnung auf einen besseren Tag.
-
Liebe Petronella, ich freue mich so sehr für dich! So ein schönes Wolkenherz am Himmel sehen zu dürfen, als deutliches Zeichen unserer geliebten Partner, das ist soo schön. Ich durfte es ja auch schon erleben. Sie sind noch da, bei uns, nur sich so ausdrücken, wie wir es gewohnt waren, geht nicht mehr. Aber sie finden andere Möglichkeiten, es uns zu zeigen, dass sie uns lieben.
-
Liebe Ange, auch ich finde es völlig normal, dass deine Angst wieder hochgekommen ist. Wir haben unsere geliebten Seelenpartner verloren und darum haben wir umso mehr Angst, dass nochmal so etwas Schreckliches in unserem Leben passiert. Mir geht es genau so mit meiner 86 jährigen Mutti, wenn sie mal nicht ans Telefon geht, drehe ich am Rädchen und panike. Sie ist halt alles was ich noch habe. Und so geht es dir mit deiner Pia und deiner Mutter. Sie haben es beide bestimmt nicht böse gemeint, aber so eine Reaktion zieht uns eben runter. Wir sind durch unsere Trauer so empfindlich, ein "normaler" Mensch ka nn das oft nicht verstehen. Ich schick dir eine Umarmung.
-
Lieber Robert, auch ich denke an dich und hoffe du kommst irgendwie durch diesen schweren Tag.
-
Liebe Petra, das hast du so schön geschrieben - ich schicke dir eine Umarmung (bitte einfach wegnehmen und gebrauchen, wenn du magst)
-
Ja, Flora ..... Ich hab mich so darüber gefreut
-
-
Tolle Bilder, Lillifee
-
In der gesamten Schöpfung geschieht keine Zerstörung einer Form, ohne daß in den unsichtbaren Teilen derselben sich eine neue Form zu bilden anfange, die mit der Zeit sich den Sinnen offenbart. Jeder Untergang zielt auf eine Entstehung, jeder Tod bahnt den Weg zu einem neuen Leben.
Moses Mendelssohn (1729 - 1786), (deutscher) jüdischer Philosoph der Aufklärung, dem Lessing in »Nathan der Weise« ein Denkmal setzte
Danke Uwe - darauf hoffe ich
-
Liebe Isabel,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde deine Anwesenheit hier im Forum als sehr angenehm, deine Beiträge gehen so schön auf die jeweiligen Personen und ihre Situation ein. Keine Stereotypen, wie man sie sonst so oft hört. Danke dafür! Ich freue mich, dass du da bist. Und ich würde mich freuen, wenn du mehr von deiner Arbeit hier erzählen würdest. Lieben Gruß, Sunny
-
Danke Robert. Es tut gut, die kleinen pelzigen und fedrigen Weggefährten anzuschauen.
-
Liebe Sverja, ich denke an dich und sende dir unterstützende Gedanken.
-
Bitte nicht löschen, Uwe ... es drückt so genau aus, was auch in mir abläuft.
Und danke Shiva, für die Sätze von Adel Tawil.
-
Liebe Andrea, da sass ich letzten Samstag lange - das ist am Rhein.