Liebe Gabi,
ich bin entsetzt und sprachlos ... ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte ...
Liebe Gabi,
ich bin entsetzt und sprachlos ... ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte ...
Lieber Uwe, ich mag nicht, dass dein Wohnzimmer immer weiter nach hinten rutscht... ich setz ich bisschen rein, mach eine Kerze an und hänge Meisenknödel ans Fenster für die Blaumeisen.
Du fehlst.
Liebe Helga, ich umarme dich. Ja, sie sind bei uns, aber diese Zeit ist so schwer zu ertragen.
Lieber Sky, sie hat Sonne in den Augen, deine Christie. Und ganz viel Liebe.
Man kann ahnen, was du verloren hast.
Queen war die Lieblingsband meines Mannes...
Ich stell mich still ein bisschen neben dich.
Liebe Lilifee, ich setze mich ein bisschen neben dich und wir schweigen und trauern gemeinsam. Meine Trauerdecke ist dabei und reicht für uns beide.
Es ist so furchtbar. Ich denke an die Kleine, aber ich denke auch sehr an die Mutter ... wieviele Vorwürfe wird sie sich machen, sich fragen, warum sie nichts gemerkt hat, was sie anders hätte machen können. Ich würde an so etwas zerbrechen....
"Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."
Sieht so aus, als würdest im Moment nur du den Bereich sehen...
Liebe Sverja, ich denke an dich.
Ich halte es mit Tigerlilly: don't feed the troll.
Da isse wieder *freuuuuuu*
Schön, dass du wieder daaaa bist!😘
Liebe Sturm, danke für diese offenen Worte an Liddy. Ich unterschreibe jedes Wort! Einfach ekelhaft so ein Verhalten. Auch ich danke Tery und Gaby für ihre Worte, die so oft das widerspiegeln, was ich empfinde, aber in meiner Sprachlosigkeit nicht ausdrücken kann. Danke Gaby und Teri für euch.
Danke Gabi und danke Teri ... ihr habt meinen innersten Empfindungen Ausdruck verliehen... wenn ich darf , baue ich mit euch an unseren potemkinschen Dörfern weiter...
Liebe Gabi, wie gut ich dich verstehe... Du hast auch mein Inneres beschrieben. Ich wünsche uns so sehr, dass unser weiteres Leben sich in diese Richtung entwickelt... ich versuche mich an den Spruch meiner Mutti zu halten, die nach dem Tod meines Papas immer sagte, du weisst nie was das Leben noch Gutes für dich bereit hält. Ich schick dir einen Drücker.
Ich bin sehr froh, dass alles gut verlaufen ist.
Alles Liebe für dich, liebe Helga.
Ich denke feste an dich und drücke alle Daumen, dass die OP so leicht wie möglich für dich über die Bühne geht
Liebe Helga, ganz liebe Grüße und ich schicke dir soviel Gesundwerdenergie wie ich nur kann. Werd schnell wieder gesund!
Liebe Andrea,
danke für deinen Text
Liebe Lilifee, ich wünsche dir, dass der Umzug leicht und gut vonstatten geht und ich freue mich, dann mit neuem Internet wieder hier von dir zu lesen
Ich bin fassungslos ...
Mit Tränen in den Augen: bis bald, Uwe und DANKE
Dazu braucht man leider einen Google-Account ...