Liebe Sverja, ich freue mich, dass es dir etwas besser geht. Bitte pass gut auf dich auf.
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Liebe liebe Gabi...ich verstehe dich so gut... du hast mit deinen Zeilen gerade mein sogenanntes Leben beschrieben... wie oft höre ich diese Aussage, ich soll es doch annehmen, dass er nicht mehr bei mir ist, ich könne es doch nicht ändern und es würde doch nicht helfen mich so zu quälen.... aber ich will es nicht, dieses Leben so wie es nun ist. Ich bin alleine, etwas was ich nie sein wollte, alle sogenannten Freunde melden sich nicht mehr, weil "ich ja keinen Kontakt mehr will" und sie nicht verstehen, dass ich oft tief in einem Loch sitze und kaum rausfinde und mich dann einfach nicht melden kann. Ich will einfach nur nach Hause... warum darf ich es nur nicht?
Ich setz mich etwas neben dich wenn ich darf und weine mit dir... übermorgen jährt sich wieder dieser unsägliche Tag seit dem mein ganzes Leben in Scherben liegt
-
Liebe Lilifee, danke für die lieben Ostergrüsse. Ich wünsche Dir von Herzen erträgliche Tage mit ein paar Sonnenstrahlen. Sag bitte auch Bine einen lieben Gruß, ich denke oft an euch beide.
-
Liebe Andrea, ich bin ganz deiner Meinung.
Auch ich kannte Uwe nur aus dem Forum und über die Konversationen. Über dieses Medium war er für uns da - und wir für ihn auch.
Wir alle vermissen ihn hier.
-
Liebe Gabi, ich bin betroffen ... dass es so schnell geht mit deinem Cousin ... ich hoffe, er muss sich nicht so sehr quälen und bald ins Licht gehen...
Ich umarme dich - ich würde dir so gern helfen
-
Lieber Ron, ich sehe es als Zeichen deiner geliebten Ann, dass du so ganz "zufällig" auf StreetView herumgelaufen bist.... und sie dann gesehen hast. Sie sagt dir, dass sie immer noch bei dir ist ... immer bei dir sein wird... nur sehen kannst du sie nur noch in deiner Erinnerung, aber da immer!
-
Auch von mir einen ganz lieben Gruß - auch an Bine Ich vermisse euch hier.
-
Liebe Helga, ich freue mich sehr! Jetzt geht es wirklich aufwärts und bald bist schon daheim. So schön! Pass gut auf dich auf.
-
Liebe Sverja, ich danke dir von Herzen und sende dir eine feste Umarmung
-
Liebe Blaumeise, wo bist du? Wie geht es dir? Ich schick dir einen ganz lieben Gruß
-
Ja, liebe Shiva, genau so ist es.
-
-
Liebe Lilifee, nur die Hoffnung darauf, dass es irgendwann doch ein bisschen besser wird, hält mich ... Sonst ist es, wie du sagst, Grauen bei dem Gedanken, daß mein restliches Leben so sein wird, wie es jetzt ist. Hoffnungslos, öde und ohne Liebe. Nur noch ein Absitzen der Tage. Eine Umarmung für dich.
-
Liebe Helga, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich diese ganzen blöden Dinge schnell regeln lassen ... Verlier den Mut nicht! Ganz liebe Grüße!
-
Liebe Helga, ich denke an dich und schicke dir ein bisschen Kraft und Sonne. Du schaffst das und dein Mann hilft dir dabei.
-
Oh nein! So viel Pech auf einmal ... das hat sie doch nicht verdient
Bitte sag ihr liebe Grüße und ich drücke feste die Daumen für eine schnelle Gesundung!
-
ja, sehr schön ... einmal dass du dich gemeldet hast und einmal dass du verfügt hast, dass dein Sohn sich hier meldet und uns Bescheid gibt, wenn du mal die schönste Reise deines Lebens zu deiner Christie angetreten hast. Ich finde nichts schlimmer als wenn hier jemand auf einmal nicht mehr kommt und wir nicht wissen, was passiert ist. Danke Robert.
-
Liebe Lilifee, eine sanfte Umarmung für dich... wortlos.... Ich verstehe dich.
Eine schönes Bild von deinem Andreas...er hat eine warme Ausstrahlung.
-
wenn ich darf, bin ich dabei
-
Liebe Sverja, alles Liebe für dich. Du wirst mir hier fehlen. Du und deine Herzen. Pass auf dich auf.