Liebe Sverja, ich danke dir für deine Worte... besonders für die an Tigerlily, die so oft beschreibt, was ich in meiner lähmenden Wortlosigkeit nicht beschreiben kann, aber genau wie sie empfinde. Ich lasse deine Worte auf mich wirken und hoffe... danke für dich und deine Worte🙏
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Gestern waren wir mal wieder auf meinem Lieblingsweg unterwegs ... Weinberge soweit das Auge reicht ... das satte Grün ist Balsam für die Seele.
-
Lieber Robert, auch ich denke an euch und hoffe dass du diesen besonders schweren Tag irgendwie überstehst. Einen stillen Gruß.
-
-
Liebe Ange, ich denke an dich. Und liebe Sommermond, danke für deine Worte.
-
Liebe Sverja, ich denke oft an dich und hoffe, dass es dir gut geht.
-
So ein Pfotentier gibt einem so viel Liebe - und das können wir gerade mehr denn je gebrauchen. Streichel deinen Balu mal von mir, bitte
-
Ein wortloses "ich verstehe dich" und eine wortlose Umarmung... wenn ich darf
-
Liebe Helga, ich freue mich für dich und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute
-
Liebe Alexa, ich schicke dir auch eine Umarmung, zu mehr bin ich leider nach den einsamen Pfingsttagen nicht fähig. Aber sei versichert, es wird mit der Zeit etwas leichter werden, besser zu tragen, auch wenn die Trauer nie ganz weg geht.
-
Connie Palmen weiß wovon sie spricht ... und ich und wir alle kennen so vieles davon auch
-
Liebe Moni, ein leises Willkommen hier, wo eigentlich keiner von uns sein möchte.
Ja, müde und leer, so ging es mir in der ersten Zeit auch - und ganz oft auch jetzt noch. Lebe deine Trauer, so wie es für dich gut ist und richte dich nicht nach dem, was andere denken, du müsstest es tun oder sein. Jede Trauer ist anders so wie auch jede Liebe anders ist. Denk nicht so viel an die Zukunft, schau, wie du den Tag bestmöglich durchleben kannst und dann den morgigen Tag und dann den übermorgigen ... Schritt für Schritt weitermachen.
Ich denke an dich, der Satz mit dem Brief, den dein Mann dir noch geschrieben hat, hat mir die Tränen in die Augen steigen lassen.
-
Liebe Gabi, ich habe gerade nachgelesen seit Mittwoch und alles was mir zu den Aktivitäten mancher unserer Forenmittrauernden einfällt, ist, dass ich da gerne eine Button dislike hätte. Für so ein Verhalten ist jedes weitere Wort zu viel.
Für dich eine von Herzen kommende Umarmung, bleib so wie du bist und schreib alles was du empfindest bitte weiter hier, ich bin dir sehr dankbar dafür, denn sooft beschreibst du damit was auch ich empfinde.
-
Lieber Uwe, in meinem Garten blühen die Maiglöckchen... wenn du magst, nimm dir welche weg für Rosi, die die Glöckchen so liebte. Ich denke an euch.
-
Liebe Gabi, so ein liebevoller Tisch für deinen Hannes.... ich umarme dich mal ganz feste
-
Liebe Lilifee und Bine, ganz liebe Grüße auch von mir. Ihr fehlt hier...
Liebe Helga, schön, dass es bei dir so gut vorangeht - ich freu mich darüber
-
Danke, Thomas, für diese Seite.
-
Liebe Sonne, danke für deine wundervollen Bilder
-
Liebe Gabi, ich denke an dich.
-
Liebe Gabi, mein herzliches Beileid. Ich hoffe sehr für dich, dass die ganze Situation dich nicht zurückkatapultiert in deiner Trauer. Ich drück dich mal, wenn ich darf.