Lieber Robert, das sind gute Nachrichten - ich freue mich sehr darüber. Keep on fighting und einen lieben Gruß für dich.
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Liebe Lilifee, ich drücke dich ganz lieb.
-
Liebe Leute, jetzt regt euch bitte wieder ab. Es geht schon wieder los mit den Beschuldigungen und der Parteinahme. Maike nur hat versucht, einem Spammer beizubringen, dass das hier ein Trauerforum ist und dass er solche Werbeeinträge bitte unterlassen soll. Nichts anderes. Dolore hat das nicht gleich verstanden, ich habe es versucht zeitnah zu erklären (in beiden Threads). Offensichtlich habe ich aber tauben Ohren erklärt, denn Maike wurde weiterhin unsanft um Erklärung "gebeten". Liebes Linchen, ohne Antwort ist Dolore sicherlich nicht geblieben. Und dass Maike (die übrigens schon sehr lange hier im Forum ist und sicherlich kein Hacker ist) dann auch etwas unfreundlich wurde, ist verständlich.
Jetzt beendet die Sache bitte, denn das ist nun wirklich nicht wert.
-
Ich denke, Dolore kommt durcheinander, weil du auf solche Spam-Meldungen geantwortet hast. Natürlich auf Englisch, da die Originaleinträge auf Englisch sind ... wenn dann die Spam-Beiträge auf Englisch von den Admins gelöscht werden, bleiben deine Beiträge stehen. Und dann für jemand, der das ganze nicht verfolgt hat, ohne Bezug. Also liebe Kerstin (Dolore) - alles gut, Maike ist kein Hacker
-
Maike, wer bist du eigentlich ???
Immer wieder erscheinen von dir ominöse Texte, die nicht zum Thema passen
in verschiedenen Wohnzimmern, mal in Deutsch, mal in Englisch.
Was soll das ?
?????????????????????????? Was passt denn hier nicht zum Thema???
-
Liebe Tina, wieder einen sehr schweren Tag überstanden ...
Ich sage auch immer zu meinem Mann "komm wir gehen nach Hause" wenn ich an unserem Baum war.
-
Ich wünsche dir von Herzen nur gute Erfahrungen. Pass auf dich auf.
-
Liebe Lilifee, ich schicke dir eine Umarmung und liebe Grüße. Bitte richte auch Bine und Hasi Grüße aus, es ist schade, dass ihr nicht mehr oder kaum noch hier seid. Aber ich kann es verstehen.
-
Auch von mir, liebe Luise. Ich wünsche und hoffe, dass du einigermaßen gut über diese "Feier"tage kommst. Ein Streichler für Amy.
-
Lieber Robert, eine stumme Umarmung für dich. Irgendwie werden wir die Tage überstehen ... hoffe ich... für dich... für mich... für uns.
-
Lieber Robert, ich schicke dir eine stille Umarmung. Wie sinnlos ist diese Welt ohne unsere Lieben...
-
-
Liebe Lilifee, eine stumme Umarmung für dich und sei sicher, dass ich oft an dich und deinen Andreas denke
-
Die Meisen hüpfen in der Birke herum und ich habe im Garten die ersten Meisenknödel aufgehängt. Und denke daran, dass du sagtest, die Meisen fressen dir noch die Haare vom Kopf ... Ach Uwe, du fehlst hier.
-
Schön, von dir zu hören, Robert. Ich denke oft an die "Alten" hier im Forum, die ungefähr zur gleichen Zeit wie ich ihre Lieben verloren haben ... ja, es ist wie du es schreibst, wir haken die Tage nacheinander ab ...
-
Ich lass dir mal wieder einen lieben Gruß da ... hoffe, es geht dir einigermaßen
-
Ich schicke ebenfalls einen lieben Gruß - irgendwie fehlst du hier
-
Liebes Mirachen, es ist schön dass du wieder da bist. Dies ist ein schlimmer Tag für dich. Ich setze mich neben dich und halte deine Hand wenn es dir recht ist.
-
Schöne Bilder ... leider sieht man (zumindest bei mir) ungefähr die Hälfte nicht ... schade
-
Liebe Gabi, es ist schön zu lesen, dass das Zusammensein mit Wolfram dir gut tut. Ich freue mich von Herzen für dich. Danke, dass du immer wieder berichtest, dadurch hoffe ich auch ein bisschen auf Besserung.