Liebe Lilifee, ich schicke dir eine Umarmung und liebe Grüße. Bitte richte auch Bine und Hasi Grüße aus, es ist schade, dass ihr nicht mehr oder kaum noch hier seid. Aber ich kann es verstehen.
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Auch von mir, liebe Luise. Ich wünsche und hoffe, dass du einigermaßen gut über diese "Feier"tage kommst. Ein Streichler für Amy.
-
Lieber Robert, eine stumme Umarmung für dich. Irgendwie werden wir die Tage überstehen ... hoffe ich... für dich... für mich... für uns.
-
Lieber Robert, ich schicke dir eine stille Umarmung. Wie sinnlos ist diese Welt ohne unsere Lieben...
-
-
Liebe Lilifee, eine stumme Umarmung für dich und sei sicher, dass ich oft an dich und deinen Andreas denke
-
Die Meisen hüpfen in der Birke herum und ich habe im Garten die ersten Meisenknödel aufgehängt. Und denke daran, dass du sagtest, die Meisen fressen dir noch die Haare vom Kopf ... Ach Uwe, du fehlst hier.
-
Schön, von dir zu hören, Robert. Ich denke oft an die "Alten" hier im Forum, die ungefähr zur gleichen Zeit wie ich ihre Lieben verloren haben ... ja, es ist wie du es schreibst, wir haken die Tage nacheinander ab ...
-
Ich lass dir mal wieder einen lieben Gruß da ... hoffe, es geht dir einigermaßen
-
Ich schicke ebenfalls einen lieben Gruß - irgendwie fehlst du hier
-
Liebes Mirachen, es ist schön dass du wieder da bist. Dies ist ein schlimmer Tag für dich. Ich setze mich neben dich und halte deine Hand wenn es dir recht ist.
-
Schöne Bilder ... leider sieht man (zumindest bei mir) ungefähr die Hälfte nicht ... schade
-
Liebe Gabi, es ist schön zu lesen, dass das Zusammensein mit Wolfram dir gut tut. Ich freue mich von Herzen für dich. Danke, dass du immer wieder berichtest, dadurch hoffe ich auch ein bisschen auf Besserung.
-
Liebe Heidemarie, du warst länger nicht hier.... ich hoffe deine Tage sind erträglich und lasse dir einen Gruß da.
-
Liebe Gabi, ich freue mich so sehr für dich, dass das eingetreten ist, was du dir schon so lange gewünscht hast und was dein Hannes dir schon angekündigt hatte. Ich freue mich, dass du Heilung empfindest und es macht auch mir Hoffnung. Deine Zwiegespaltenheit verstehe ich gut. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass sich alles so entwickelt wie es für dich gut ist. Aber da wird dein Hannes schon darauf achten, da bin ich mir sicher.
-
Ja, Ange, er ist bei dir.
Ich drück dich mal, leider nur virtuell...
Ich denk an dich
-
Ja, liebe Maike, so ist es
-
Liebe Lilifee, ich fliege mit - wo soll ich hinkommen für den Start?
-
Liebe Lilifee, ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Ich denke öfters an dich wenn ich hier im Forum bin. Deine Posts haben so oft genau das ausgedrückt, was ich auch empfinde. Auch noch im dritten Jahr meiner Trauer. Wenn du noch Kontakt zu Bine hast, sag ihr bitte einen lieben Gruß. Ich wünsche uns allen, dass unser Leben irgendwann mal wieder lebenswert wird. Nur leider kann ich davon noch nicht viel merken.
-
Streichelfinger ...