Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
liebes Linchen, das Bärchen ist wieder soooo süß, und Andreas gefällt es auch. Es guckt aber auch gar zu ig-
-
-
oh Mann sind die lieb.
-
Die sind aber wirklich total süß 🤗
-
-
Liebe Lilifee,
die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist das, was mich hier weitermachen lässt. Ich glaube ganz fest daran, dass es dieses Wiedersehn gibt.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Liebe Dietlind,
mir geht es genauso. Nur dieser Glaube hält mich aufrecht, und das Wissen daß der Tag kommt an dem wir auch gehen dürfen. Zu unseren Liebsten, die schon auf uns warten. Falls Du es noch nicht gelesen hast, guck doch mal in Mischis Thread "In Liebe verbunden". Sie hat vor kurzem einen wunderbaren Text dazu eingestellt. Ich wünsche Dir und uns allen Durchhaltevermögen bis zu unserem letzten Tag.
Alles Liebe
Lilifee
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Lilifee,
So süss bestimmt sieht er es.
Vlg. Linchen
-
30.08.2008 - 30.08.2023
Mein lieber Schatz,
heute vor 15 Jahren sind wir ein Paar geworden, und unseren Lebensweg zusammen weitergegangen. Wir waren glücklich und haben eifrig Pläne gemacht. Für eine gemeinsame Wohnung, für die Zeit nach meinem Vorruhestand und für unser neues Leben überhaupt. Und wir hatten eine wunderbare Zeit, so wie wir es uns beide gewünscht haben. Das Leben ist mit Dir bunt und schön geworden. Zum ersten Mal durfte ich erleben wie es ist wirklich geliebt zu werden. Ich bin so dankbar für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.
Leider war uns nur eine viel zu kurze gemeinsame Zeit vergönnt, und darüber bin ich sehr traurig. Viel zu früh mußtest Du mich verlassen, und viel zu lange werde ich noch alleine aushalten müssen. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem wir wieder vereint sind. Irgendwann ist es soweit, mag es auch noch so lange dauern. Dann sind wir für immer zusammen.
Bis dahin gehen wir weiter, jeder auf seiner Seite des Weges. So nah und doch so fern.
Mach es gut mein Liebster. Wir treffen uns hinter dem Regenbogen wieder. Dann wird es für immer sein, und so schön wie nie zuvor.
Deine Lilifee
Wir waren so glücklich und dachten wir hätten noch so viel Zeit …
-
Liebe Lilifee, eine stille Umarmung und ein von Herzen kommendes "ich vrsteh dich'
-
Liebe Lilifee, so schöne Erinnerungen , eine liebe Umarmung für dich! , LG Andrea
-
-
Liebe Lilifee,
so schön und nur noch Erinnerungen.....das ist so unfair so grausam so schmerzhaft.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee, 🌈
auch ich sende dir eine liebe Umarmung.
Die Erinnerung an unsere Liebsten kann uns keiner nehmen,
sie leben in uns weiter.
Liebe Grüße
Maike
-