Liebe Lilifee, die Todesanzeige von Wiebke hat mir Gänsehaut verursacht - sie trägt so viel Liebe, Trauer und auch Wahrheit in sich. Bei mir wird dann wohl mal etwas ähnliches stehen. Einen lieben Gruß für dich.
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Die Nordlichter zu sehen und zu erleben ist ein großer Traum von mir - und war ein großer Traum meines Mannes
-
So schöne Bilder... danke liebe Sverja
-
Ach Lilifee... ich drück dich mal feste...
-
Liebe Sverja, danke für alles, was du hier gegeben hast. Meine Gedanken werden weiter bei dir sein.
-
Liebe Maike, liebe Karo, ja, so ist es... ein Leben davor und ein Leben danach... ein Leben, das ich liebte und ein Leben das ich halt irgendwie weiterlebe.
Eine dicke Umarmung für euch und auch eine für euch Constanze, Herzschmerz, Zausel, Karin.
-
Liebe Karo, 5 Jahre ist es auch bei meinem Mann... so lange und doch kommt es mir wie gestern vor... immer wieder passiert etwas was mich in das Trauerloch zurückkatapultiert... u.nd wenn es nur die kleine Rohrzange ist, die die Gärtner heute fanden... nach 5 Jahren...
Ich schick dir eine Umarmung, und dir auch lieber Uwe.
-
Liebe Sverja, einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung für dich. Ich denke an dich.
-
Lieber Uwe, die Schwalben sind weg... so wie du... ich vermisse dich und denke an dich.
-
Liebe Lilifee, eine stille Umarmung und ein von Herzen kommendes "ich vrsteh dich'
-
Liebe Sverja, ich denke oft an dich. Ich sende dir Kraft und Mut und Zuversicht. Und ganz viel Hoffnung. Pass auf dich auf bitte.
-
Liebe Ros, ich bin auch gerührt... ich denke oft an dich und an Uwe und Rosi und an die anderen mit denen wir unsere Trauer damals teilen durften. Und ganz ehrlich: irgendwo beneide ich Uwe, der wieder bei Rosi sein kann. Denn die Trauer und das Alleinfühlen hört niemals auf. Liebe Grüße und eine Umarmung an alle von damals
-
Wunderschön! Danke fürs Teilen, liebe Sverja
-
Lieber Uwe ich lasse einen Gruß an dich in deinem Wohnzimmer. Ich denke oft an dich.
-
Liebe Sverja, alles Liebe auch von mir zum Geburtstag - es ist schön für mich dass es dich hier im Forum gibt.
-
Ich lass dir einen lieben Gruß da.
-
Ein Rotkehlchen... nach schamanischer Deutung ein Bote aus der Anderwelt...
-
Ach Gaby - ich kann nur sagen, ich verstehe dich so gut
-
Wunderschön - dankeschön, liebe Sverja
-
Die Maiglöckchen blühen ... zum 5. Mal nach dem Tag x ... und ich denke daran, was du mir über Rosis Hochzeitsstrauß erzählt hast ... und ich denke an meinen. Du fehlst hier, Uwe.