Liebe Sverja, einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung für dich. Ich denke an dich.
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Lieber Uwe, die Schwalben sind weg... so wie du... ich vermisse dich und denke an dich.
-
Liebe Lilifee, eine stille Umarmung und ein von Herzen kommendes "ich vrsteh dich'
-
Liebe Sverja, ich denke oft an dich. Ich sende dir Kraft und Mut und Zuversicht. Und ganz viel Hoffnung. Pass auf dich auf bitte.
-
Liebe Ros, ich bin auch gerührt... ich denke oft an dich und an Uwe und Rosi und an die anderen mit denen wir unsere Trauer damals teilen durften. Und ganz ehrlich: irgendwo beneide ich Uwe, der wieder bei Rosi sein kann. Denn die Trauer und das Alleinfühlen hört niemals auf. Liebe Grüße und eine Umarmung an alle von damals
-
Wunderschön! Danke fürs Teilen, liebe Sverja
-
Lieber Uwe ich lasse einen Gruß an dich in deinem Wohnzimmer. Ich denke oft an dich.
-
Liebe Sverja, alles Liebe auch von mir zum Geburtstag - es ist schön für mich dass es dich hier im Forum gibt.
-
Ich lass dir einen lieben Gruß da.
-
Ein Rotkehlchen... nach schamanischer Deutung ein Bote aus der Anderwelt...
-
Ach Gaby - ich kann nur sagen, ich verstehe dich so gut
-
Wunderschön - dankeschön, liebe Sverja
-
Die Maiglöckchen blühen ... zum 5. Mal nach dem Tag x ... und ich denke daran, was du mir über Rosis Hochzeitsstrauß erzählt hast ... und ich denke an meinen. Du fehlst hier, Uwe.
-
Lieber Robert, das sind gute Nachrichten - ich freue mich sehr darüber. Keep on fighting und einen lieben Gruß für dich.
-
Liebe Lilifee, ich drücke dich ganz lieb.
-
Liebe Leute, jetzt regt euch bitte wieder ab. Es geht schon wieder los mit den Beschuldigungen und der Parteinahme. Maike nur hat versucht, einem Spammer beizubringen, dass das hier ein Trauerforum ist und dass er solche Werbeeinträge bitte unterlassen soll. Nichts anderes. Dolore hat das nicht gleich verstanden, ich habe es versucht zeitnah zu erklären (in beiden Threads). Offensichtlich habe ich aber tauben Ohren erklärt, denn Maike wurde weiterhin unsanft um Erklärung "gebeten". Liebes Linchen, ohne Antwort ist Dolore sicherlich nicht geblieben. Und dass Maike (die übrigens schon sehr lange hier im Forum ist und sicherlich kein Hacker ist) dann auch etwas unfreundlich wurde, ist verständlich.
Jetzt beendet die Sache bitte, denn das ist nun wirklich nicht wert.
-
Ich denke, Dolore kommt durcheinander, weil du auf solche Spam-Meldungen geantwortet hast. Natürlich auf Englisch, da die Originaleinträge auf Englisch sind ... wenn dann die Spam-Beiträge auf Englisch von den Admins gelöscht werden, bleiben deine Beiträge stehen. Und dann für jemand, der das ganze nicht verfolgt hat, ohne Bezug. Also liebe Kerstin (Dolore) - alles gut, Maike ist kein Hacker
-
Maike, wer bist du eigentlich ???
Immer wieder erscheinen von dir ominöse Texte, die nicht zum Thema passen
in verschiedenen Wohnzimmern, mal in Deutsch, mal in Englisch.
Was soll das ?
?????????????????????????? Was passt denn hier nicht zum Thema???
-
Liebe Tina, wieder einen sehr schweren Tag überstanden ...
Ich sage auch immer zu meinem Mann "komm wir gehen nach Hause" wenn ich an unserem Baum war.
-
Ich wünsche dir von Herzen nur gute Erfahrungen. Pass auf dich auf.