Liebe Lilifee,

Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr
-
-
02.12.2019 - 02.12.2024
5 Jahre ohne DICH
5 Jahre unendliche SEHNSUCHT
5 Jahre QUALEN des ALLEINSEINS
5 Jahre und immer noch fehlt das VERSTEHEN
5 Jahre und immer noch diese HILFLOSIGKEIT
Do not stand at my grave and weep
I`m not there, I`m not asleep
Do not stand at my grave and cry
I`m not there, I did not die
Mein lieber Schatz,
ich stehe nicht an Deinem Grab und weine. Du bist nicht dort weil nur Dein irdischer Körper gestorben ist. Deine Seele lebt jetzt in einer anderen besseren Welt, und die Tränen die ich um Dich weine siehst nur Du. Es nimmt kein Ende. Die Trauer bleibt, die Zeit heilt nichts, und ich muss damit leben.
Mein Leben hat sich zweimal verändert – durch DICH. Du hast es verändert als wir uns gefunden haben, und Du hast es wieder verändert als Du gegangen bist. Auch wenn es immer noch schwer zu verstehen ist, Du kommst nicht mehr zurück.
Die Zeit ist zwar schnell vergangen, aber meine Trauer nicht. Du fehlst mir so unendlich. Bist Du auch von mir gegangen, in meinem Herzen lebst Du weiter. Dort ist nun Dein irdisches Zuhause bis wir uns endlich wiedersehen.
Nun bist Du schon längere Zeit im Himmel als wir verheiratet waren, und ich muß immer noch hier unten aushalten. Wie lange noch??? Viel zu früh wurdest Du mir genommen.
Es war so selbstverständlich daß wir fast 12 Jahre lang jeden Morgen zusammen aufgewacht sind, daß wir jeden Tag füreinander da sein konnten, daß wir jeden Tag miteinander glücklich waren.
Alles war so selbstverständlich - nur Dein viel zu früher Tod nicht.
Aber alles hat seine Zeit
- sich begegnen und verstehen
- sich halten und lieben dürfen
- sich wieder loslassen müssen und doch eins bleiben
Ich hatte so sehr gehofft Du würdest es schaffen, aber es sollte nicht sein. Für Dich war es wohl der richtige Zeitpunkt zu gehen, auch wenn Du das nicht gewollt hast. Für mich war er es nicht. Aber irgendwann werde ich verstehen warum es so sein mußte, und nicht anders. Hoffe ich jedenfalls.
Du weißt nun schon seit einer ganzen Weile was für mich noch wie hinter einem Schleier verborgen ist, aber der Tag wird kommen an dem sich auch für mich der Schleier hebt.
Dort wo das helle strahlende Licht ist,
wo es keine Schmerzen, keine Angst und keine Trauer mehr gibt
Dort wo das helle strahlende Licht ist,
wo es ewige Herrlichkeit gibt werden wir uns wiedersehen
und bis dahin bleiben wir im
vereint
Deine Lilifee
-
-
Liebe Lilifee,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Möge sich unser letzter großer Wunsch erfüllen.
Herzliche Grüße,
Sky / Robert
-
Liebe Lilifee.....
-
Liebe Lilifee
Das hast du einzigartig mit Liebe geschrieben. Deine Zeilen an deinen lieben Schatz gehen mir unter die Haut. -
Liebe Lilifee, ohne Worte... ich denke an euch und sende dir eine sanfte Umarmung
Sunny
-
Liebe Lilifee… so unglaublich viel Liebe… für immer
Until we meet again … 💫❤️
-
-
Liebe Liliefee, 💝
ein sehr berührender Text, einfach wunderschön.
liebe Grüße
Maike
-
-
Liebe Lilifee
Für immer verbunden
Auch ich denke heute an dich,
LG
Simon -
Liebe Lillifee!
Wie wunderschön deine Anzeige ist,so voller Liebe.
-
Liebe Lillifee,
besser lässt sich Liebe in Worten und Bildern nicht ausdrücken. Wort für Wort könnte ich es kopieren. Ich fühle wie du.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Liebe Lillifee,
die Anzeige ist mit so viel Liebe gestaltet und tief berührend.
Alles Gute für Dich
Dietlind
-
Liebe Lilifee,
So schöne Texte, so viel, viel unendliche Liebe. 💞
Ach, es ist nicht fair ... 💔Ich sende dir eine ganz liebe, verstehende Umarmung ✨💖
-
Lieber Robert, liebes Linchen, liebe Sonnenschein, liebe Sunny, lieber Mel, liebe Pia, liebe Maike, lieber Simon, liebes Bettinalein, lieber Billi, liebe Dietlind, liebe Sonnenente,
ihr habt so lieb geschrieben.
für euer Mitfühlen und Verstehen.
für eine Umarmung und das schöne Bild. Das tut so gut. Ihr wißt alle was es heißt einen geliebten Menschen im irdischen Leben verloren zu haben, und wie qualvoll das Zurückbleiben und das Warten auf das Wiedersehen ist.
Mein Schwager (der ältere Bruder von Andreas) ist schwerkrank. Er hatte vor 3 Jahren eine große Darmkrebsoperation mit dauerhaftem künstlichen Ausgang, und seitdem alle 14 Tage Chemo. Im Sommer kamen noch 2 Lungenoperationen dazu, weil einzelne Metastasen in der Lunge nicht auf die Chemo angesprochen haben. Danach noch 8 Bestrahlungen. Nun hat er Metastasen im Rippenfell, und eine Blutvergiftung von der noch niemand weiß wo sie herkommt. Im Moment ist er im Krankenhaus auf der Intensivstation, und es sieht im Moment so aus als ob er bald bei Andreas wäre. Er wollte aber trotz Krebs und Chemo noch so gerne leben, während ich nicht mehr am Leben hänge und ihm meine restlichen Jahre gerne schenken würde.
Das Leben ist wirklich sehr unfair, und vermutlich lacht sich das Schicksal mal wieder halbtot.
Die Liebe stirbt nicht, durch sie bleiben wir vereint und sehen uns wieder. Irgendwann ist es auch für uns soweit, und wir folgen unseren Liebsten nach. Das glaube ich ganz fest, und diese Zuversicht wünsche ich euch auch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee,
das hört sich schrecklich an, mit Deinen Lieben Schwager meine Güte dieser Sch....Krebs schlimm wenn es solche Auswüchse annimmt.
Papa ist Gott sei Dank immer noch alles krebsfrei er hatte nur 2 mal im Leben und Glück gehabt das es nur absolut klein war und anscheinend bei Ihm auch nicht hochgradig aggressiv.
Er geht ja regelmäßig und lässt das checken.
Nein fair ist das nicht mal schauen wann wir den Plan erfahren der dahinter steckt irgendwann.
Vlg. Linchen
-
Liebes Linchen,
bei Deinem Papa ist der Krebs wohl rechtzeitig erkannt worden weil er früh genug zum Arzt gegangen ist. Und Krebs ist natürlich nicht gleich Krebs. Es ist Deinem Papa zu gönnen daß er krebsfrei ist. Bei meinem Schwager Micha ist der Krebs erst festgestellt worden als der Darm schon komplett befallen war. Weil er nicht rechtzeitig zum Arzt gegangen ist, obwohl er ca. ein Jahr lang Beschwerden hatte. Gerade habe ich mit meiner Schwägerin (Schwester von Micha und Andreas) telefoniert. Es geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Die Ärzte im Krankenhaus rechnen damit daß Micha schon heute Nacht, oder spätestens in 1-2 Tagen stirbt. Für ihn sicher das Beste, für die Angehörigen natürlich nicht. Und wer weiß das besser als wir ... .
Liebe Grüße
Lilifee
-
Liebe Lilifee,
ach das tut mir sehr leid das es jetzt doch so schnell rapide geht.
Natürlich für Ihn sicherlich eine Erlösung aber.....wir wissen alle nur zu gut wie schwer es ist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
Und das, obwohl er, wie du geschrieben hast, noch so gerne leben würde.
Ja, mit Sicherheit eine Erlösung. Ein schwacher Trost. Aber immerhin ein Trost. Ein sehr, sehr wichtiger, so denke ich.Ich wünsche euch, also seiner Familie und all seinen Lieben und Freunden viel Kraft und dass es für ihn ein sanfter und friedlicher Übergang wird. ✨💖
-