Freund und Wegbegleiter

  • Liebe Sverja,


    auch wenn wir uns nicht geschrieben haben, nur mal kurz am Anfang meiner Ankunft hier...doch haben mich deine Zeilen jetzt hier sehr berührt und

    ich verstehe.


    Ich drücke fest die Daumen für Euch!


    Alles Liebe für euch!


    Anja

  • ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Sverya,


    Ich habe immer gerne deine Zeilen gelesen, fühlte mich aber meist nicht, wie soll ich sagen, nicht klug genug dazu dir mit den richtigen Worten zu antworten. Mal da und dort ein Daumen hoch, was ich eigentlich meist auch gerne begründe, aber wie gesagt , mir bei dir immer die passenden Worte fehlten. Jetzt aber, in eurer großen Aufgabe, möchte ich doch, das fühlt sich für mich gut und wichtig an, ein paar Worte da lassen.


    Du hast mir immer aufbauende Worte geschrieben, die mich oft zum Nachdenken brachten, und mir den Weg in die richtige Richtung zeigten. Du hast oft versucht, Streitereien, zu besänftigen, ohne dich jedoch ein zu mischen. Du hast eine große gabe, da zu sein, zur richtigen Zeit, die richtigen Worte zu treffen, deine vielen❤️❤️❤️💓💓💕💕❣️❣️💛💚💙🩵💜, da zu lassen und deshalb weiß ich, daß deine Lebenspartnerin, in guten Hände ist, aufgefangen wird, und behütet wird. Den Krebs zu verkraften, mit all seinen Kräfte raubenden Facetten, ist noch mal eine andere Geschichte.


    Ich danke dir von Herzen, für dein DU.


    Ich kenne wenig Menschen, die so stark sind, wie es mir der Eindruck von dir übermittelt, und hoffe inständig, daß alles gut wird bei euch beiden, egal wie der Weg auch weiter geht.


    Eine feste Umarmung, und alle Daumen gedrückt. Wir hören uns.


    Deine "WIEDERGEBORENE"

  • ihr lieben HERZENS<3Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich wollte euch nicht so lange warten lassen. Doch habe ich leider keine Zeit um euch lange zu schreiben .

    Unter anderem liegt auch immer ganz real Schnee wegschippen an.


    WIR sind tief beruehrt von euren lieben Wuenschen . SEHR tief beruehrt.

    In Whats app schreibe ich immer an den Chemoinfusionstagen

    "Schickt Energie ".


    Morgen ist wieder dieser Tag. Gerne könnt ihr dann auch gedanklich ENERGIE schicken

    in universeller LIEBE schfreibe ich einmal gruesst euch <3 Sverja

  • Liebe Sverja


    Ich weiß gar nicht welche Worte es geben kann , die ausdrücken können , dir und deiner Lebensgefährtin Hoffnung und Zuversicht im Zweifel zu geben.

    Alles wird gut 🧡🧡🧡 bitte immer daran glauben. IMMER .


    Du bist eine liebevolle Frau und sie ist bei dir gut aufgehoben . Ihr werdet stark und wir hier werden an euch denken und Energie schicken .

    Ich danke dir noch einmal ganz persönlich . Du hast mir hier und da sehr einfühlsame Worte geschickt und deine Beiträge hier im Forum , ich habe sie immer gerne gelesen , denn sie haben mich denken lassen .


    Seid beschützt von ganzem Herzen 💕


    Herzlichste Grüße Bärbel ❤️❤️

  • ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3

    DANKE <3:):):):):):):):):):):):):)<3

    wir strahlen bis in den Himmel und zurueck-

    Eure zauberhaften und strahlenden und "kraftpaketigen " und immer sooooooo unendlich liebevollen Worte<3:24:<3:24::24::24::24::24::24::24::24:<3 haben SEHR geholfen.

    Wieder eine Chemoinfusion GUT ueberstanden.

    Ihr seit soooooo wundervolle Wegbegleiter

    DANKE

    <3:24::24:<3