Beiträge von Chrissy

    Am 18.03.2019 verstarb mein geliebter Mann am 31.03 wäre er 51 geworden. Eigentlich bin ich auch noch viel zu schwach hier so viel zu schreiben wie andere aber ich versuche es mal .

    .....

    Funktioniert nicht ... habe alles wieder gelöscht ...

    Vielleicht habe ich irgendwann die Kraft dazu .

    Eigentlich bin ich auch sehr geschockt das hier so viele schreiben wo der Verlust schon eine Weile her ist .

    Versteht mich nicht falsch aber bei mir ist es noch sehr frisch und ich weiß heute nicht wie ich morgen schaffen soll ...

    Wenn ich jetzt lese das nach einiger Zeit der Schmerz immer noch so stark ist weiß ich nicht wie ich das schaffen soll.

    Ich frage mich jeden Tag ob ich meinen Mann wiedersehen werde wenn meine Zeit einmal gekommen ist und ob er noch irgendwo ist , ob er noch irgendwie bei mir ist ...

    Ich schreibe später vielleicht mehr ... fehlt gerade die Kraft . Chrissy