Beiträge von eriana

    liebe Gabi&Mäuschen


    danke auch dir fürs begrüßen, ja in meinem boot fühl ich mich wohl. meine trauer

    habe ich ja schon zum zweiten mal, mein erster mann starb 1999 auch an krebs.

    das boot ist mein ruhepool hier fühl ich mich wohl, im realen leben bin ich ja ganz

    allein hab niemand mehr. hier schreib ich mir alles von der seele oder ich genieße

    meine ruhe. eines tages werde ich meinen hafen finden wo man mich erwarten wird.

    ich wünsche dir alles liebe und auch einen erträglichen sonntag.


    Monika











    liebe Gabi


    danke fürs willkommen heissen und du bist gern im cafe Sonnenschein

    eingeladen. ja die medikamente e sind 9 tabletten am tag und ich nehme

    sie damit es mir besser geht.

    liebe grüße Monika

    auch ich mag die ruhe mein meischen, freu mich aber über die Einladung zu

    einem supergroßen eis. das boot schaukelt so schön.....


    alles liebe für dich<3

    Monika:24:

    heute ist eine leichte brise und ich geh zum boot. werde mich erholen die beine ins wasser baumeln

    einen tee trinken. vielleicht schlaf ich auch bissel und träum was schönes. das wetter soll ja super

    werden, kann ruhe gut gebrauchen war ganz schön was los im letzten halben jahr seit beginn meines

    ärztemarathons. nun bin ich fas gut eingestellt und kann die zeit genießen. nun werde ich kurz rüber

    gehen ins cafe Sonnenschein vielleicht hat mal jemand reingeschaut.....bis später


    Monika Kapitänin vom kleinen boot

    liebe Ingrid

    das habe ich auch gedacht ich schaff das nicht. ich hatte und habe es es besondes schwer

    ich bin ja ganz allein. es hat gedauert aber irgendwann wurde es erträglich und heute habe

    ich mich damit arangiert. es dauet natürlich seine zeit und du musst dir die zeit geben die

    trauer zu verarbeiten. ich weiss wie schwer das fällt habe es ja selbst erlebt, aber es wird

    glaub es mir. drück dich wenn ich darf.:24:

    LG Monika

    hallo guten morgen


    ich stelle heute zum Vatertag ein kleines fäßchen Bier hier rein.

    und für die Frauen einen kuchen und ein paar leckereien.

    wünsche allen einen angenehmen tag mit viel Sonnenschein.


    LG Monika

    lieber Josef


    danke fürs willkommen heissen und deine guten wünsche. ja ich bin in Behandlung

    und werde die Tabletten immer nehmen müssen aber wenn ich gut eingestellt bin

    wird es mir besser gehen.


    für dich liebe grüße und einen angenehmen herrentag


    LG Monika

    liebes blaumeischen<3


    freu mich über deine liebe Begrüßung, ja das cafe Sonnenschein soll wieder leben.

    danke das du mir beim herrichten helfen willst machen wir wieder alles frisch und

    einladend. was für einen kuchen bäckst du denn verrate es mir. nun hoffe ich das

    man ins cafe kommt und eine gute zeit hier hat, den kuchen genießt und sich vielleicht

    die eine oder andere sache von der seele spricht. ihr wisst ja wir sind nicht allein in

    unser seelischen not wir sitzen alle im selben boot.


    deine monika:love:

    ich war hier schon mal im Forum. hatte mir ein tread mein kleines boot aufgemacht und

    bis mitte ende voriges jahr drin geschrieben. es war meine zufluchtsstätte wenn die trauer

    ganz schlimm war mich fest im griff hatte. mein schatz ist Oktober 2015 gestorben. seit

    ende vorigen Jahres bin ich krank geworden (bestimmt war ich es schon länger) aber nun bin

    ich in Behandlung Butdruck, Zucker und Cholesterinwerte. die trauer die krankheit langsam

    ist genug. nun brauch ich wieder mein kleines boot wo ich ruhe finden kann.


    LG eriana/aldriane/monika

    ich muss doch mal wieder ins cafe schauen, schade schon lange keiner mehr hier

    gewesen. ich bin die Chefin im cafe kam lange nicht mehr ins Forum rein.

    wünsche euch einen schönen sonntag und stelle einen frisch gebackenen

    Streuselkuchen auf den tisch.


    LG eriana/ aldriane