ich glaube im winter ist das kein problem. könnte jedoch sein, dass ein tier daran knabbert.
Beiträge von Flora
-
-
doch birgit, du bringst ihm einen nikolaus auf den friedhof, wenn es dir gut tut. das machen andere auch.
ich hab da auch schon bier gesehen.
lg
flora
-
du hast recht , liebe waltraud, zu mehr reicht es einfach gerade nicht.
für heute stehen vanillekipferl auf dem plan und sonst nichts. der teig wartet schon im kühlschrank.
eine liebe umarmung von
flora
-
liebe heidemarie,
schreib einfach hier an isabel lk, dass sie deinen thread in verlust des partners verschieben soll,
das kann nur sie. dieser bereich kann dann von allen, auch von gästen , die nicht angemeldet sind, gelesen werden.
wenn du lieber in den geschlossenen bereich, den nur angemeldete user lesen können, möchtest, dann sag es ihr.
diesen bereich gibt es noch nicht so lang, deshalb haben sich manche ein 2. wohnzimmer eingerichtet. dies ist aber
nicht unbedingt notwendig, ich habe für mich entschieden ganz in den geschlossenen bereich umzuziehen,
weil ich von meiner umgebung nicht erkannt werden möchte.
überleg dir mal in ruhe, wo du hinmöchtest.
du hast recht, eine gebrauchsanweisung für neue wäre eine gute anregung.
wenn du fragen hast, stell sie ruhig wieder.
liebe grüße
flora
-
liebe maike,
ich bin auch so ratlos und fühle mich von der trauerlast so erdrückt. vor allem merke ich, dass es mir
allmählich auch körperlich zusetzt und ich mich ständig energielos und geschwächt fühle.
vielleicht ist es einfach so nach dieser langen zeit. wenn keine besserung eintritt, kommt
der stillstand und die totale resignation.
so wie du würde ich auch gerne mal ins theater oder konzert gehen, das könnte ich mir inzwischen
sogar alleine vorstellen. aber alleine unter paaren in einem restaurant zu sitzen, würde ich
nicht schaffen. der lockdown erübrigt ja solche überlegungen.
von meiner umgebung kriege ich gesagt, ich solle mir überlegen, wie ich mein weiteres leben gestalten will.
genau das ist ja das große fragezeichen und ich möchte momentan nicht darüber nachdenken und lasse
mich mittreiben.
liebe grüße
flora
-
Momentan ist es wirklich schlimm, auch bei mir.
stimmt, bei mir geht es gerade auch so krass bergab
.
lg
flora
-
liebe lillifee,
ich wünsche dir, dass dein lieber andreas dich heute besonders mit seiner liebe einhüllt.
flora
-
wie geschmacklos das doch ist , liebe birgit
auf dem friedhof klauen!
-
liebe luise,
ich bin heute in gedanken bei dir und heinz und schicke dir ein paar wärmende
sonnenstrahlen.
liebe grüße
flora
-
liebe heidemarie,
dein schmerz, dein schock ist riesengroß, es wird dauern bis du das alles realisierst.
dein verlust tut mir sehr leid, ich spüre, wie du leidest. gib dir bei allem viel zeit
und achte auch ein wenig auf dich.
wie gut, dass du bei deiner schwester sein kannst, sie wird dich unterstützen.
liebe grüße
flora
-
ich schaue nie nach solchen dingen, finde ich unwichtig.
-
Ich denke, wir haben das getan, was uns in dieser Situation und dem damaligen Tagesformat zumutbar war. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
so ist es liebe waltraud. ich glaube , es gibt hier niemand, der sich keine vorwürfe macht und grübelt, ob er genug gemacht hat.
liebe grüße
flora
-
das thema heute im nachtcafe: nur nicht aufgeben! swr 22 uhr
das könnte auch für uns passen.
-
-
dachte ich auch schon, aber vielleicht hat sie kein internet.
lg
flora
-
du klickst auf den namen des users, dann erscheint der thread und links darunter in orange pinnwand.
-
liebe isabel,
darf man von youtube keine lieder mehr einstellen, die einem gefallen? manchmal passen sie
nicht wirklich zum thema und sind eben erinnerungen an früher...
ein lieber gruß von
flora
-
liebe helga,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles, alles gute!
hoffentlich bist du gut in der reha angekommen und kannst diese etappe ,bevor du endlich wieder
heim darfst, mit neuem mut angehen.
ich wünsche dir von herzen, dass du dort mit allem, was dir gut tut verwöhnt wirst und auch von
lieben menschen umgeben bist.
liebe grüße
flora
-
oh , super schneeglöckchen, dann haben wir den winter schon hinter uns!
-
die trauer möchte gefühlt, anerkannt und durchlebt werden.... sonst nichts....
...ja, aber trotzdem hätte ich so gerne mal wieder andere, schöne empfindungen, wenigstens ab und zu,
damit ich weiß, dass es so etwas noch gibt.