Liebe Mel, so schöne Bilder, das Kleeblatt ![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir ganz viel Energie für deine neue Ausbildung und dass du Robin dabei immer spüren kannst! ![]()
LG Andrea
Liebe Mel, so schöne Bilder, das Kleeblatt ![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir ganz viel Energie für deine neue Ausbildung und dass du Robin dabei immer spüren kannst! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigen5 Wochen nur - ich -
kann ich mir noch nicht vorstellen...
freue mich.....
Ich war noch nie zur Kur.....
zur Ruhe kommen, Gespräche führen über Ding die mich belasten,
mich mit mir beschäftigen,
Leidensgenossen trffen
basteln?
freu mich, wird mir bestimmt gut tun......
melde mich....
LG
Liebe Rienchen, ich wünsche dir für deine Kur, dass du die Tage geniessen kannst, dass du Ruhe findest und vielleicht ein bisschen Heilung und hoffentlich auch ein bisschen Freude und gute Gespräche und nette Menschen um dich! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenda war es ganz vorbei .ich konnte auch nicht an den Computer ,es ging nichts
ich habe mich in meine Trostkissen gekuschelt und war froh als der Tag vorbei war
Ich bedanke mich natürlich bei allen für ihr Glückwünsche an mich
nun bin ich 66 Jahre ,aber für mich fängt das Leben nicht neu an .ich wollte doch nur mit meiner
Familie leben ist das Zuviel verlangt
jetzt muss ich noch am Freitag einen schweren Tag überstehen dann ist mein geliebter Helmut ein ganzes Jahr
tot
Ich bedanke mich bei euch
Traurige Birgit
Ach liebe Birgit, sei ganz lieb umarmt!
Ich lasse einen schönen Blumenstrauß für dich da![]()
LG Andrea
Mein Freundeskreis,auch neue Freunde kennen meine Lebens/Leidensgeschichte.Mein Liebster ist immer in unserer Mitte.
Wir genießen es zu sagen: Weißt du noch? Ja,oft müssen wir lachen über seinen Blödsinn,den er verzapft hat. Sein Tod trennt uns nicht,er lebt in unserer Mitte weiter.Ich bin froh,diese Erinnerungen zu haben und mit anderen teilen zu dürfen.
Es fühlt sich richtig an
Liebe Karin, alles, was sich richtig anfühlt, ist auch richtig!
Schön, dass dein Liebster immer in eurer Mitte ist! ![]()
LG Andrea
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen Tag mit schönen Erinnerungen und Sonne im Herzen! ![]()
LG Andrea
Liebe Heidi, sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust! ![]()
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas und schicke dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Sonnemondundsterne, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama viel zu früh verloren hast! ![]()
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas! Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Sverja, ich lese auch immer gern von dir und bin mir sicher, dass du dein reales Leben auch mit all deinen Sinnen annimmst und auch genießen kannst! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenDanke, liebe Sonne, du machst deinem Namen alle Ehre,
du lässt immer Sonnenstrahlen in unser Herz fallen in Form deiner wunderbaren Bilder, deiner wärmenden Worte, deiner wortlosen 'Ich verstehe dich'.
Die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück ... ☀💛
LG Mischi
Danke, liebe Mischi, das hast du sehr lieb geschrieben! ![]()
LG Andrea
Lieber Uwe! Ich musste in den letzten Tagen öfters an dich denken, darum besuche ich dich heute wieder mal in deinem Wohnzimmer!
Bald ist es 1 Jahr her, dass du nicht mehr hier bist! ![]()
Eigentlich lang, aber irgendwie auch kurz! ![]()
Aber ich habe ein "gutes" Bauchgefühl in mir, dass es Rosi und dir gut geht! ![]()
LG Andrea
Liebe Miraliese, ich wünsche dir eine gute Besserung und auch deinem Papa alles Gute!
Viel Kraft, manchmal kommt alles zusammen! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, ich finde das schön, dass du deinen Mann immer spürst, er ist anscheinend immer in deiner Nähe! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Ange, ich nehme dich auch in den Arm, auch wenn das nicht so wie in echt ist, kommt es aber von Herzen! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Gabi, ich freue mich auch sehr, dass du einen netten Menschen getroffen hast, der dir guttut! ![]()
Ich kann aber auch gut verstehen, dass da ein Chaos in dir tobt, Trauer und neue Gefühle, aber vielleicht ist es am besten, es einfach "laufen" zu lassen und einfach anzunehmen, wie es kommt! ![]()
Ich wünsche dir viele schöne neue Erlebnisse und das immer mit deinem Hannes im Herzen! ![]()
![]()
LG Andrea
Danke für Deine lieben Worte, liebe Andrea
Das Buch kommt im Herbst heraus. Derzeit ist der Text beim Verlag und wird von der Lektorin durchgelesen und bearbeitet. Danach muss ich noch die von ihr vorgeschlagenen Änderungen umsetzen.
Liebe StillCrazy, das klingt toll, mich würde das Buch auch interessieren! ![]()
LG Andrea
Liebe Sabine, schön, dass du dich meldest! ![]()
Meine Tage sind gut ausgefüllt, ich gehe ins Büro, mit dem Hund spazieren, treffe mich mit anderen regelmäßig zum Nordic Walking, zum Wandern, Kartenspielen und Klönen, singe im Chor, gehe auch wieder ins Konzert oder Theater. Demnächst will ich einen Lesekreis ins Leben rufen.
Ich probiere vieles aus, um zu sehen, ob es mir hilft und mir gut tut.
Meistens merke ich, ja, es tut mir gut.
Manchmal empfinde ich es als etwas anstrengend, die Kontakte müssen sorgfältig gehegt und gepflegt werden. Nichts ist mehr so selbstverständlich, wie mit meinem Mann.
Aber es geht in kleinen Schritten voran.
Das klingt nach Schritten nach vorne, die du gehst, das ist gut! ![]()
LG Andrea
Liebe Lilifee, ich freue mich auch, dass du dich gemeldet hast, habe öfters an dich gedacht! ![]()
LG Andrea
Liebe Mirachen bzw. Miraliese, schön, dass du wieder hier bist! ![]()
LG Andrea
Liebe Sonnenstrahl, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir von Herzen leid! ![]()
Sei ganz lieb umarmt! ![]()
LG Andrea