Liebe Ange, ich nehme dich auch in den Arm, auch wenn das nicht so wie in echt ist, kommt es aber von Herzen!
LG Andrea
Liebe Ange, ich nehme dich auch in den Arm, auch wenn das nicht so wie in echt ist, kommt es aber von Herzen!
LG Andrea
Liebe Gabi, ich freue mich auch sehr, dass du einen netten Menschen getroffen hast, der dir guttut!
Ich kann aber auch gut verstehen, dass da ein Chaos in dir tobt, Trauer und neue Gefühle, aber vielleicht ist es am besten, es einfach "laufen" zu lassen und einfach anzunehmen, wie es kommt!
Ich wünsche dir viele schöne neue Erlebnisse und das immer mit deinem Hannes im Herzen!
LG Andrea
Danke für Deine lieben Worte, liebe Andrea
Das Buch kommt im Herbst heraus. Derzeit ist der Text beim Verlag und wird von der Lektorin durchgelesen und bearbeitet. Danach muss ich noch die von ihr vorgeschlagenen Änderungen umsetzen.
Liebe StillCrazy, das klingt toll, mich würde das Buch auch interessieren!
LG Andrea
Liebe Sabine, schön, dass du dich meldest!
Meine Tage sind gut ausgefüllt, ich gehe ins Büro, mit dem Hund spazieren, treffe mich mit anderen regelmäßig zum Nordic Walking, zum Wandern, Kartenspielen und Klönen, singe im Chor, gehe auch wieder ins Konzert oder Theater. Demnächst will ich einen Lesekreis ins Leben rufen.
Ich probiere vieles aus, um zu sehen, ob es mir hilft und mir gut tut.
Meistens merke ich, ja, es tut mir gut.
Manchmal empfinde ich es als etwas anstrengend, die Kontakte müssen sorgfältig gehegt und gepflegt werden. Nichts ist mehr so selbstverständlich, wie mit meinem Mann.
Aber es geht in kleinen Schritten voran.
Das klingt nach Schritten nach vorne, die du gehst, das ist gut!
LG Andrea
Liebe Lilifee, ich freue mich auch, dass du dich gemeldet hast, habe öfters an dich gedacht!
LG Andrea
Liebe Mirachen bzw. Miraliese, schön, dass du wieder hier bist!
LG Andrea
Liebe Sonnenstrahl, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir von Herzen leid!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Andrea,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Kollegen.
Ich wünsche Dir, Deinen Kolleginnen und Kollegen und vor allem auch den Hinterbliebenen Deines Kollegen
viel Kraft und Beistand. (Und hoffentlich wenige rüde "Angst-vor-Trauernden"-Beißer, die Euch noch zusätzlich belasten und verletzen.
Danke für das wunderschöne Foto!
Wo ist das?
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tery, danke!
Das ist in Norditalien vom Tretboot aus, der Strand war nicht ganz so leer in der Hauptsaison!
LG Andrea
Ich krabble so langsam wieder aus meinem Loch hervor…
Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche ein paar Tage am Meer und möchte euch dieses Foto hier lassen!
In meiner Firma ist leider ein Kollege, den ich schon sehr lange kenne, tödlich verunglückt und alle meine Arbeits-Kollegen und ich sind wirklich sehr traurig und betroffen!
Ich werde nächste Woche dann wieder mehr mitlesen und schreiben und wünsche euch bis dahin viel Sonne im Herzen!
LG Andrea
Liebe Manuela, ich finde es auch traurig, dass dir so wenig Verständnis entgegen gebracht wird!
LG Andrea
Liebe Ange, ich möchte dir eine ganz liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Alles anzeigenMein Liebster,
heute wurde dein von mir bestelltes Geburtstagsgeschenk auf deine letzte Ruhestätte gelegt.
ik hou van jou,
Karin
forum.aspetos.com/attachment/10171/forum.aspetos.com/attachment/10172/
Liebe Janine, was ich noch schreiben wollte, ich wünsche dem Baby deiner Schwester, dass es trotz dieses schweren Schicksales gut in sein Leben starten kann und in eurer Familie gut aufgehoben ist!
LG Andrea
Alles anzeigenJa.
Sehe ich jetzt.
Renate sieht in diesem Stein einen lächelnden Fisch.
Den sehe ich auch.
Herzlichst,
Tereschkowa
Den lächelnden Fisch sehe ich jetzt auch!
Das sieht für mich wie eine kleine E-Gitarre aus!