Beiträge von Sonne10
-
-
-
Liebe Janine, was ich noch schreiben wollte, ich wünsche dem Baby deiner Schwester, dass es trotz dieses schweren Schicksales gut in sein Leben starten kann und in eurer Familie gut aufgehoben ist!
LG Andrea
-
Ja.
Sehe ich jetzt.
Renate sieht in diesem Stein einen lächelnden Fisch.
Den sehe ich auch.
Herzlichst,
Tereschkowa
Den lächelnden Fisch sehe ich jetzt auch!
-
Das sieht für mich wie eine kleine E-Gitarre aus!
-
-
Danke für die Wimmelbilder, ich sehe auf dem 2. Bild noch eine kleine Gitarre!
-
Liebe Tery, so ein lieber Igel!
Ich füttere auch immer alle Katzen, wenn ich unterwegs bin! Ich drücke auch fest die Daumen, dass es eine Lösung gibt, bevor der Winter kommt!
LG Andrea
-
Liebe Janine, dein Beitrag macht mich sprachlos , sei hier herzlich Willkommen!
Dass deine Schwester so jung gehen hat müssen und dazu ihr Baby nur ein paar Minuten hat sehen können, macht mich echt traurig!
Vielleicht hilft dir der Austausch hier etwas!
Ich schicke dir und deiner Familie eine große Trost-Umarmung!
LG Andrea
-
Morgen , in ein paar , Minuten hast Du Geburtstag Alles Liebe .. Schwester. ♥️🌬🌀Lea ist auch da.
Liebe Kikiro, ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen gut überstanden?
LG Andrea
-
Lieber Uwe, ich habe gerade an dich denken müssen, darum besuche ich dich mal kurz hier und schicke dir liebe Grüße nach oben in den Seelenhimmel!
LG Andrea
-
Streichelfinger ...
Genau
-
Ach liebe Nebelschleier, ich lasse dir eine ganz liebe Umarmung da!
LG Andrea
-
Liebe Cildie, sei herzlich Willkommen hier! Natürlich bist du hier richtig!
Du hast deine Entscheidung mit dem Herzen getroffen und ich denke, dass jeder einem geliebten Menschen helfen möchte!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir etwas!
LG Andrea
-
Liebe Ariane, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner Mama tut mir von Herzen leid!
Ich hoffe, der Austausch hilft dir etwas!
LG Andrea
-
-
Liebe Ange, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft, auch für Götz und seine Schwester!
Ich hab seit Herbst ein schönes Geschenk für meinen Jürgen für seine letzte Stätte, hatte es damals gekauft, ein Herz aus Stein, dazischen hab ich funkelnde blaue kleine Steinchen reingetan, er liebte blau, dazu noch ein Windlicht mit Solar-Teelicht, wenn es leuchtet, sieht man Hamburger Motive, er ist ja : mien Hamburger Jung, hab ich oft zu ihm gesagt. Das wollte ich bei ihm hinstellen, obwohl ich immer noch nicht imstande war, zum Grab zu gehen. Jetzt musste ich von seiner Tochter erfahren, sie will erst sehen, wie das aussieht, und wenn es ihr gefällt, erlaubt sie es mir, darf ich es auf das Grab stellen. Es ist ist irre, ich war fünfzehn Jahre lang seine Lebensgefährtin, habe ihn die letzten Jahre rund um die Uhr gepflegt, damit er nicht ins Heim muss, und jetzt darf ich nicht mal was aufs Grab stellen und muss es mir genehmigen lassen. Das tut so weh!
Ich finde das von der Tochter auch herzlos, aber du kannst das Herz vielleicht an einem schönen Platz aufstellen in deiner Nähe und da an deinen Jürgen denken, denn ich bin sicher, er ist immer dort, wo du an ihn denkst, auch wenn es eine andere Stelle als das Grab ist!
LG Andrea
-
Liebe Still Crazy, schön. von dir zu hören!
Bist du noch am Buch-schreiben?
LG Andrea
-
-
Liebe Rienchen, ich wünsche dir ganz viel Kraft
und vieleicht klappt es ja auch mit der Kur.... so das ich Hilfe bei Heilung meiner Seele und meiner geschundenen Knochen bekomme
und das wünsche ich dir wirklich von Herzen!
LG Andrea