das will ich dennoch so schreiben
liebe
Puzzle
ich denke viel an dich
deine
Sverja
Liebe Puzzle, habe gerade an dich gedacht! Wie geht es dir? ![]()
LG Andrea
das will ich dennoch so schreiben
liebe
Puzzle
ich denke viel an dich
deine
Sverja
Liebe Puzzle, habe gerade an dich gedacht! Wie geht es dir? ![]()
LG Andrea
Alles anzeigenDieser natürliche Umgang ,jetzt nach drei Jahren ist es immer noch so.Sie äußern ihr Vermissen,übergangslos kommt wieder Freude auf.
Dieses Verhalten beglückt mich,ihr Opa ist immer präsent.
Meine Enkelkinder haben Kleidungsstücke vom Opa mitgenommen.
Sie werden hervorgeholt und getragen,wenn sie ihm wieder ganz nahe sein möchten.
Auch mein Gefühlsleben hat sich verändert.
Ich habe festgestellt,es gibt vieles was ich wieder mag.
Es gibt vieles,was ich wieder erleben durfte.
Mein Glaube : Mein Liebster wacht über mich,er hilft mir in seiner ihm möglichen Form.Ich halte immer Zwiesprache mit ihm.Also bin ich mir sicher ich darf das tun was mir gut tut.Ich habe in keinster Weise ein schlechtes Gewissen.
Warum sollte ich Scham bei Berührungen oder Umarmungen empfinden?
Mein Liebster ist nicht mehr körperlich anwesend.
Diese neuen Berührungen oder Umarmungen,sollte ich das nicht erst einmal erfühlen und schauen,was es mit mir macht.
Kommt durch den Tag,
Karin
Liebe Karin! Ich glaube, Kinder leben einfach im Jetzt, wenn sie an den Opa denken, sind sie traurig, dass er nicht mehr da ist, aber im nächsten Moment sehen sie etwas Schönes und lachen wieder! Eigentlich eine sehr schöne Gabe
, die wir uns ins Erwachsenalter oft nicht erhalten können!
Ich finde es sehr gut wenn du wieder Schönes siehst und auch erleben kannst oder möchtest! ![]()
Die Vergangenheit gehört ja sowieso immer zu dir!
LG Andrea
Liebe Jenn! Sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Bruders tut mir von Herzen leid! ![]()
Hast du mal versucht einen Brief zu schreiben? Mit allem was du noch gern sagen würdest? Oder ein kleines Ritual dafür zu gestalten?
Ich finde das mit dem Brief schreiben auch eine gute Idee!
LG Andrea
Liebe CharlyB, es tut mir leid, dass es momentan bei euch schwierig ist! ![]()
Deine Familie ist im Ausnahmezustand, das ist sicher auch für deinen Papa und die Oma nicht einfach, aber du bist auch noch nicht erwachsen und du brauchst auch Hilfe!
Ich finde es gut, dass du eine Therapie machen willst! Ich wünsche dir ganz fest, dass dein Papa das positiv aufnimmt !
Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Hallo N97I, das tut mir echt leid! ![]()
Das sind wirklich viele Verluste in kurzer Zeit!
Hast du jemand, der dir beisteht? ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, ich begleite dich heute gedanklich an diesem schweren Tag!
Deine Beiden sind sicher bei dir, auch wenn du sie nicht immer spüren kannst! Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe Linchen, ist das auf der Insel Mainau? LG Andrea
Was ist Weigelie. Heißt das so?
Heidi
Liebe Heidi! Ja, der Strauch heisst so, zumindest bei uns in Österreich! ![]()
Lg Andrea
Echt schön!
Es muss ja nicht immer Sinn ergeben! Vielleicht hilft es dir, wenn du in einem schönen Moment NUR diesen Moment wahrnimmst! Wie riecht es, welche Farben sehe ich, wie bewegt sich das Wasser usw! ![]()
Lg Andrea
Wunderschön, liebe Linchen! ![]()
Liebe Sverja, habe gerade an dich gedacht! Ich hoffe, es geht dir gut? ![]()
Lg Andrea
Liebe Petra, herzlich Willkommen hier!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Mann verloren hast! ![]()
Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, gut, dass du die Impfung gut vertragen hast! ![]()
LG Andrea
Für alle, die heute besonders traurig sind, eine Bank zum Ausruhen, in Gedanken sitze ich mit euch auch dort!
![]()
LG Andrea
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei dir! ![]()
LG Andrea
Mich belastet traurig
gerade eine schwere Coronaerkrankung ausserhalb des Forums...
eure
Sverja
Liebe Sverja, das tut mir leid, ich hoffe, der-oder diejenige wird bald wieder gesund! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, ich wollte bei dir hereinschauen und lasse dir ganz liebe Grüsse da! ![]()
LG Andrea
Heute ist es 14 Monate her, das ich Abschied nehmen musste, ich bin ein wenig erstaunt, daß ich diese Zeit überstanden habe. Aber der Weg geht weiter mit allen Gefühlen und der ungebrochenen Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Liebe Sommermond, ich habe gerade an dich gedacht!
14 Monate sind es schon
, ich schicke dir eine liebe Umarmung! ![]()
LG Andrea