Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei dir!
LG Andrea
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei dir!
LG Andrea
Mich belastet traurig gerade eine schwere Coronaerkrankung ausserhalb des Forums...
eure Sverja
Liebe Sverja, das tut mir leid, ich hoffe, der-oder diejenige wird bald wieder gesund!
LG Andrea
Liebe Birgit, ich wollte bei dir hereinschauen und lasse dir ganz liebe Grüsse da!
LG Andrea
Heute ist es 14 Monate her, das ich Abschied nehmen musste, ich bin ein wenig erstaunt, daß ich diese Zeit überstanden habe. Aber der Weg geht weiter mit allen Gefühlen und der ungebrochenen Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Liebe Sommermond, ich habe gerade an dich gedacht! 14 Monate sind es schon , ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Luise, ich schicke dir eine Portion Kraft! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe (r) Bubbile, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Opas tut mir sehr leid, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
Ich hoffe, es hilft dir, hier zu schreiben!
LG Andrea
Liebe Unda, ich habe dich schon in einem anderen Beitrag begrüsst, schön, dass du jetzt dein eigenes Wohnzimmer hast!
LG Andrea
Liebe Michaela, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Sohn verloren hast!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir ein wenig!
LG Andrea
Liebe Sapralotta , sei herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deines Vaters tut mir von Herzen leid!
Du hast ja schon einige Menschen gehen lassen müssen, ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Liebe Helga!
Das sind ja schöne Nachrichten!
Es freut mich sehr, dass du jemand gefunden hast, mit dem du deinen Weg weitergehen möchtest und du einfach wieder glücklich sein kannst!
Von Herzen alles Liebe für dich, vielleicht schaust du ja ab und zu trotzdem noch hier herein!
LG Andrea
Ich werde im September mit der Medialen Diplom Ausbildung beginnen .....
Das ist ja wunderbar, liebe Mel!
LG Andrea
ihr Lieben 💖💚🌈💫Heilungsfotos der Natur von dem heutigen Ausflug mit Wanderung
Wunderschöne Natur!
Morgen fange ich wieder an, vor Ort zu arbeiten....habe ein mulmiges Gefühl, da ich seit Ende Januar nicht mehr dort war.
Ich gebe mir den Ruck in der Hoffnung, dass es mich ein bisschen herausholt.
Die Stille im Haus ist für mich nachwievor sehr schwer auszuhalten....sagt sie mir doch, dass er nicht mehr da ist....
Liebe Wanderin! Ich wünsche dir einen guten Arbeitsbeginn! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Nebelschleier, , LG Andrea
Liebe Moni, sei herzlich Willkommen!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Mann an Corona verloren hast!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
Hast du jemand, der dich unterstützt?
LG Andrea
Sei nicht traurig, liebe Sverja.
Das Wohl der Gemeinschaft ist einfach wichtiger als meine Zeilen
Alles Gute,
Puzzle
Liebe Puzzle, ich finde, dass JEDES Wohnzimmer wichtig ist und finde es schade, dass du deins gelöscht hast!!
LG Andrea
Liebe Ange, das hast du schön geschrieben!
LG Andrea