Beiträge von Sonne10

Liebe Anja, ich finde deine Zeilen mutig und schön:24: und hoffe, du kannst dein Leben "mit Louis immer im Herzen" gut weiterleben! <3

LG Andrea

Ich schreibe nocheinmal, weil sich in mir etwas verändert hat.

Ich habe mich entschlossen, aus ganzem Herzen weiter zu leben.

Ich habe mich entschlossen das Leben zu verschönern.

Ich finde das auch traurig! :(

LG Andrea

Ach, Ihr Guten alle, lasst doch einfach alles gut sein, ohne Stress. Ich weiss, wir sind alle nicht nur sehr nah am Wasser gebaut, wir sind wohl alle am Ende des Zerreiss-Fadens von Nerven und Geduld. Kritik geht, bei mir zumindest, kaum noch, auch jedes komische Wort, trifft mich bis ins Innerstes. Ich merk, wie ich am Ende von Nervenkostüm bin. Es ist wohl das lange Aushalten müssen ohne unsre/meine Liebe des Lebens, unser Alles. Das kostet soviel Kraft und deshalb haben wir wohl auch keine Kraft übrig für Worte, die uns evtl. verletzen, denn wir sind absolut sehr verletzbar geworden, bei mir ist es so.

Lassen wir doch hier unser " trautes Heim " , für uns alle, damit wir wenigstene eine gewisse Zuflucht haben. Eure Ange

:30:<3

Liebe Babajaga! So ein schönes Foto und so ein schwerer Tag! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung! :30:<3

LG Andrea

Heute ist Luans 15.Geburtstag..... ❤️gestern vor einem Jahr hat Robin seine Abschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert..... am Dienstag ist es ein halbes Jahr seit dem Weltuntergang.....

Irgenwie ist mir das alles gerade zuviel...

Aber ich reiss mich heute einfach zusammen um Luan einen tollen und schönen Tag zu machen..... er vermisst seinen grossen Bruder heute auch besonders stark

Liebe Mel, leider lese ich das erst jetzt! Ich hoffe, ihr habt "mit ganz viel Robin in Herzen<3" Luans Geburtstag feiern können! Eine ganz liebe Umarmung! :24::30:

LG Andrea

Ihr Lieben! Ich habe wieder ein Foto für euch, entstanden auf der Insel Paros, wer mag sich mit mir an den Tisch setzen und den Wellen lauschen? Ich glaube, ein bisschen Meer und Sonne können alle gut gebrauchen!

Einen ruhigen Tag wünsche ich euch! :24:

LG Andrea

Liebe Traurig! Ich finde, du bist überhaupt keine schlechte Tochter, du hast soviel für deine Mama gemacht und tust es noch immer!

Nur du hast auch dein eigenes Leben und musst auch auf dich selbst achten! Deine Mutter müsste Hilfe auch annehmen, zB eben eine Kur oder eine psychologische Betreuung!

Ich weiß leider nicht, was ich dir raten kann, aber das geht ja bei euch schon eine Zeitlang so, du musst wirklich auch auf deine Kräfte achten, liebe Traurig! :30:

LG Andrea

Liebe Sverja, sei ganz lieb umarmt! :30:<3, LG Andrea

Liebe Undine, ich habe dir noch nicht geschrieben! Der Verlust deines Sohnes tut mir von Herzen leid! :(

Sei ganz lieb umarmt! :30:

Ich finde das eine gute Entscheidung, zu versuchen, den halben Tag arbeiten zu gehen! Zumindest ist es einen Versuch wert! :24:

LG Andrea

Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.

Liebe Alexa, :30:, LG Andrea