Beiträge von Sonne10
-
-
-
Liebe (r) Bubbile, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Opas tut mir sehr leid, ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
Ich hoffe, es hilft dir, hier zu schreiben!
LG Andrea
-
Liebe Unda, ich habe dich schon in einem anderen Beitrag begrüsst, schön, dass du jetzt dein eigenes Wohnzimmer hast!
LG Andrea
-
Liebe Michaela, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Sohn verloren hast!
Ich hoffe, das Schreiben hilft dir ein wenig!
LG Andrea
-
Liebe Sapralotta , sei herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deines Vaters tut mir von Herzen leid!
Du hast ja schon einige Menschen gehen lassen müssen, ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Liebe Helga!
Das sind ja schöne Nachrichten!
Es freut mich sehr, dass du jemand gefunden hast, mit dem du deinen Weg weitergehen möchtest und du einfach wieder glücklich sein kannst!
Von Herzen alles Liebe für dich
, vielleicht schaust du ja ab und zu trotzdem noch hier herein!
LG Andrea
-
Ich werde im September mit der Medialen Diplom Ausbildung beginnen .....
Das ist ja wunderbar, liebe Mel!
LG Andrea
-
ihr Lieben 💖💚🌈💫Heilungsfotos der Natur von dem heutigen Ausflug mit Wanderung
Wunderschöne Natur!
-
Morgen fange ich wieder an, vor Ort zu arbeiten....habe ein mulmiges Gefühl, da ich seit Ende Januar nicht mehr dort war.
Ich gebe mir den Ruck in der Hoffnung, dass es mich ein bisschen herausholt.
Die Stille im Haus ist für mich nachwievor sehr schwer auszuhalten....sagt sie mir doch, dass er nicht mehr da ist....
Liebe Wanderin! Ich wünsche dir einen guten Arbeitsbeginn!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Nebelschleier,
, LG Andrea
-
Liebe Moni, sei herzlich Willkommen!
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Mann an Corona verloren hast!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
Hast du jemand, der dich unterstützt?
LG Andrea
-
Sei nicht traurig, liebe Sverja.
Das Wohl der Gemeinschaft ist einfach wichtiger als meine Zeilen
Alles Gute,
Puzzle
Liebe Puzzle, ich finde, dass JEDES Wohnzimmer wichtig ist und finde es schade, dass du deins gelöscht hast!!
LG Andrea
-
-
Liebe Ange, das hast du schön geschrieben!
LG Andrea
-
Liebe Anja, ich finde deine Zeilen mutig und schön
und hoffe, du kannst dein Leben "mit Louis immer im Herzen" gut weiterleben!
LG Andrea
Ich schreibe nocheinmal, weil sich in mir etwas verändert hat.
Ich habe mich entschlossen, aus ganzem Herzen weiter zu leben.
Ich habe mich entschlossen das Leben zu verschönern.
-
liebe Puzzle
tief erschüttert ,
ja tief erschüttert habe ich erst gestern Abend, wie ich
DIR
in deinem HERZENS
HAUS schreiben wollte festgestellt
das es diesen kostbaren RAUM der TRAUER nicht mehr gibt ....
Ich bin traurig...
Ja, sehr traurig...
Ich finde das auch traurig!
LG Andrea
-
Ach, Ihr Guten alle, lasst doch einfach alles gut sein, ohne Stress. Ich weiss, wir sind alle nicht nur sehr nah am Wasser gebaut, wir sind wohl alle am Ende des Zerreiss-Fadens von Nerven und Geduld. Kritik geht, bei mir zumindest, kaum noch, auch jedes komische Wort, trifft mich bis ins Innerstes. Ich merk, wie ich am Ende von Nervenkostüm bin. Es ist wohl das lange Aushalten müssen ohne unsre/meine Liebe des Lebens, unser Alles. Das kostet soviel Kraft und deshalb haben wir wohl auch keine Kraft übrig für Worte, die uns evtl. verletzen, denn wir sind absolut sehr verletzbar geworden, bei mir ist es so.
Lassen wir doch hier unser " trautes Heim " , für uns alle, damit wir wenigstene eine gewisse Zuflucht haben. Eure Ange
-
Liebe Charly, der Abschied deiner Mama klingt sehr berührend!
Ich finde das Verhalten deiner Tante und ihres Freundes auch nicht richtig, das tut mir leid, dass du dich darüber neben deiner Trauer so aufgeregt hast!
Wie war es in der Schule? Ich hoffe, du hast die ersten Schultage gut überstanden?
LG Andrea
-
Ich fand die letzten zwei Tage hier so schwer auszuhalten ,weil:Ihr seid mir wichtig. 🌬♥️