Liebe Rienchen, das tut mir leid, dass du nicht mehr schreiben möchtest!
Vielleicht magst du ja wieder nach einer Pause kommen? Eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Rienchen, das tut mir leid, dass du nicht mehr schreiben möchtest!
Vielleicht magst du ja wieder nach einer Pause kommen? Eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Lieber Uwe! Es ist schon wieder ein Monat vergangen, dein Wohnzimmer ist noch immer gut besucht, was auch bedeutet, dass du in unserer aller Gedanken und Herzen bist und das finde ich schön! Auch wenn ich deine Beiträge sehr vermisse!
Ich schicke dir und Rosi liebe Grüße von hier unten nach oben in den Raum ohne Zeit und Schmerzen!
LG Andrea
Heute ist Luans 15.Geburtstag..... ❤️gestern vor einem Jahr hat Robin seine Abschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert..... am Dienstag ist es ein halbes Jahr seit dem Weltuntergang.....
Irgenwie ist mir das alles gerade zuviel...
Aber ich reiss mich heute einfach zusammen um Luan einen tollen und schönen Tag zu machen..... er vermisst seinen grossen Bruder heute auch besonders stark
Liebe Mel, leider lese ich das erst jetzt! Ich hoffe, ihr habt "mit ganz viel Robin in Herzen" Luans Geburtstag feiern können! Eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Gerne, liebe Linchen!
Liebe Traurig! Ich finde, du bist überhaupt keine schlechte Tochter, du hast soviel für deine Mama gemacht und tust es noch immer!
Nur du hast auch dein eigenes Leben und musst auch auf dich selbst achten! Deine Mutter müsste Hilfe auch annehmen, zB eben eine Kur oder eine psychologische Betreuung!
Ich weiß leider nicht, was ich dir raten kann, aber das geht ja bei euch schon eine Zeitlang so, du musst wirklich auch auf deine Kräfte achten, liebe Traurig!
LG Andrea
Liebe Heidemarie, ich bin leider zu spät, möchte dir aber trotzdem noch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Ein wunderbarer Spruch, den du eingestellt hast! Du verdienst es, glücklich zu sein!
LG Andrea
Alles anzeigenMein lieber Freund und Wegbegleiter
ich bin heute traurig
sehr traurig
eigentlich ganz stark traurig ...
ich kann im Moment immer nur schreiben ...
zu viele ... einfach zu viele ...
und dennoch
????????????????????
was ist der Sinn dieses Trauer erleidens im Leben?
das Leben achten und ehren und vieles wahrnehmen...
The universe is singing a song
Ich gehe jetzt schlafen
den du und " ihr " alle nicht mehr braucht
din vän
Sverja
Liebe Sverja, sei ganz lieb umarmt! , LG Andrea
MEINE SCHWESTER FEHLT. THOMAS FEHLT.ICH BIN TRAURIG 😥☹🥀
Liebe Kikiro! , LG Andrea
.
ich bin leider nicht in der Lage hier etwas beizuteagen, oder euch zutrösten oder zu verstehen---
Liebe Rienchen, was ist denn los? Ich finde deine Beiträge sehr wertvoll und wichtig!
Ich schicke dir eine ganz liebe Kraft-Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe traurige Birgit, ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung an diesem schweren Tag!
Das Grab sieht bunt und für mich auch irgendwie fröhlich aus, so wie deine Nadja wahrscheinlich auch war!
LG Andrea
Alles anzeigenHallöchen,
Ich habe heute eine Entscheidung getroffen.
Da ich noch eineinhalb Wochen krank geschrieben bin werde ich dann zwei Tage vollen Urlaub nehmen und dann meinem Abteilungsleiter vorschlagen, daß ich meinen Urlaub 15 Tage, die ich jetzt sowieso gehabt hätte, jeweils halbiere und somit einen Monat lang einen halben Tag arbeiten komme.
Ich denke nähmlich auch, das mir das Ablenkung verschafft und ich kann so austesten, wie belastbar ich bin.
Naja vorraus gesetzt, mein Arbeitgeber macht bei dieser Variante mit.
So jetzt werde ich auf meiner "Traum"-liege im Garten ein Schläfchen.
Die Tabletten die ichbekomme hellen meine Stimmung schon etwas auf, aber ichbin Mittag immer müde.
LG Undine
Liebe Undine, ich habe dir noch nicht geschrieben! Der Verlust deines Sohnes tut mir von Herzen leid!
Sei ganz lieb umarmt!
Ich finde das eine gute Entscheidung, zu versuchen, den halben Tag arbeiten zu gehen! Zumindest ist es einen Versuch wert!
LG Andrea
Wenn ich aus dem Fenster sehe sehe ich das Schloss der Insel Mainau. Der Hafen und die Mainaubucht da waren mein Andy und ich täglich wir wohnen direkt gegenüber und ich bin jeden Tag dort aber ohne Andy tut das verdammt weh. Wir haben uns nur anderthalb Jahre lieben dürfen. Jetzt liegt er auf dem Friedhof schräg gegenüber auf der Seeseite wo wir wohnen. Ich habe einen Anker auf sein Grab gelegt. Das war so eine schöne Zeit es tut so weh das es vorbei ist. Jeden Tag ohne ihn ist eine verlorener Tag. Wenn ich es ihm nur einmal sagen könnte wir wichtig er für mich war und wie sehr er mir fehlt dann würde es mir vielleicht besser gehen. Er ist so plötzlich gestorben und ich konnte nichts mehr sagen.
Liebe Alexa, , LG Andrea
Schön, liebe Birgit!
LG Andrea
Lieber Christian! Sei herzlich Willkommen hier!
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Vater verloren hast!
Ich denke, dass Trauer immer wieder kommen kann und manches vielleicht auch nicht gleich verarbeitet wird und erst viel später zum Vorschein kommt!
Ich bin sicher, dass dir noch andere Mitglieder schreiben werden, die dir vielleicht mehr weiterhelfen können als ich!
LG Andrea
So ein schöner Tisch für Hannes! Eine liebe Umarmung für dich, liebe Gabi!
LG Andrea
Ihr Lieben! Da es hier einen eigenen Thread zum Muttertag gibt, möchte ich etwas schreiben!
Dieser bunte Blumenstrauß ist für alle Kinder, die ihre
Mama verloren haben und für alle Mamas, die ihr Kind verloren haben.
Trotz der Traurigkeit, dass eure Lieben nicht bei euch sind, wünsche ich euch, dass ihr eure Lieben in eurem
Herzen spürt und mit ihnen verbunden seid und diesen Tag vielleicht mit einem
Lächeln an schöne Erinnerungen verbringen könnt!
Seid lieb umarmt!
LG Andrea
Ich sehe auch einen Engel, schön!
LG Andrea