Trauer um den Partner

  • Herzliebe <3 Sommermondin<3 in ihrem Zwilling <3<3SEIN<3<3

    ich DANKE dir sehr

    ich wünsche Dir neue Kraft, Farben , Blumen, schöne Bilder, alles was Deine

    Seele freut und Dein Herz leicht macht.

    und wünsche es dir irgendwann auch SEHR...

    individuell anders

    doch SEHR<3:saint::saint:<3

    SHANTI

    deine <3 Sverja

  • liebe Birgit56  <3:24::30:<3

    vielleicht war es gestern doch etwas Zuviel

    ja , das war es gestern<3 aber ich merke doch schon sehr viel eher , das ich aufhören sollte... Es ist dann immer eine kurzzeitige Erschöpfung und lächel :) Muskelkater der leichteren Art.

    Komme gut durch diesen Abend , diese Nacht.<3:30::24:<3

    deine <3 Sverja

  • Liebe Sverja,

    nachdem ich zuvor fälschlicherweise den Thread "Zerbrochenes Herz" erwischt habe, möchte ich dir hier in deinem eigenen Thread anstelle vieler kleiner Herzen ein großes Herz schicken.

    Für dich, liebe Sverja, du liebe Frau mit dem riesigen Herzen für uns alle!




    Quelle

  • liebe Puzzle<3:24::30:<3


    tief erschüttert ,

    ja tief erschüttert habe ich erst gestern Abend, wie ich <3 DIR <3 in deinem HERZENS<3HAUS schreiben wollte festgestellt

    das es diesen kostbaren RAUM der TRAUER nicht mehr gibt ....

    Ich bin traurig...

    Ja, sehr traurig...


    Das will ich öffentlich schreiben...

    ich hatte gehofft das die Zeit der Löschungen vorbei wäre...


    Mein Trost , ja mein schwacher Trost ist der das du noch Mitglied bist und vielleicht schreibst ???

    Ich würde gerne etwas Geschriebenes hier in MEINEM einen HERZENS<3HAUS von dir lesen...


    zum Beispiel ob du "the work" of Byron Kathie angewendest hast oder anwendest , da du sie zitiert hast.


    Zwar so ganz anders wie Nasch  <3

    schreibe ich jetzt

    2 Worte nur.... du fehlst...


    eine traurige und nachdenkliche <3Sverja


    Puzzle  

  • Liebe Sverja!


    Ich danke dir für deine lieben Worte.

    Die letzten Tage haben gezeigt, dass hier um meine Zeilen so viel Wirbel gemacht wird, dass es niemandem mehr hilft. Ich fühle mich nicht in der Lage, so zu formulieren, dass niemand etwas finden kann, was nicht negativ ausgelegt werden könnte. Es gibt sehr, sehr viele Interpretationsmöglichkeiten. Zu oft und zu intensiv wurde mir die schlechteste unterstellt.


    Es gibt hier viele liebe Menschen, die das nicht gemacht haben und die sich hier in Ruhe orientieren wollen, Hilfe finden und Beistand... Auf diese Menschen muss Rücksicht genommen werden. Das ständige Gezänke hilft ihnen nicht.

    Wenn es meine Zeilen sind, die dazu genutzt werden, Negatives zu konstruieren und damit die erforderliche Ruhe immer wieder gestört wird und jeder Versuch, die Ruhe wieder herzustellen scheitert, nehme ich mich gerne zurück und gehe einen anderen Weg. Als Kind hörte ich oft: "Der Klügere gibt nach...."


    Sei nicht traurig, liebe Sverja.

    Das Wohl der Gemeinschaft ist einfach wichtiger als meine Zeilen :)


    Alles Gute,

    Puzzle

  • Ich finde das auch traurig! :(

    LG Andrea

  • liebe Puzzle<3

    DANKE:2: das du mir geschrieben hast


    Liebe Puzzle, ich finde, dass JEDES Wohnzimmer wichtig ist und finde es schade, dass du deins gelöscht hast!!

    LG Andrea

    das fühle ich genauso...

    Dies ist ein TRAUERFORUM... und jede Trauer ist individuell...

    Das ist jetzt weder eine Drohung noch weitere zusätzliche Trauer versuchen wollen...

    Iich werde ruhig und still einige Zeit darüber meditieren und wirklich HOFFENTLICH nicht hier schreiben.

    bis ich MEINE MITTE gefunden habe

    nur dann kann ich was geben...

    ja glücklich und leidvoll zugleich etwas geben...


    liebe Puzzle  <3 und alle die hier vorbeikommen

    ha det bra

    (Schweden ist wirklich anders)

    eure <3Sverja

  • Liebe Wanderin:24::30:<3


    ich habe dir noch nie geschrieben...

    Doch jetzt begrüsse ich dich gerne in meinem Haus , was vielleicht auch ein ganz klein wenig Puzzles Haus durch gelegentliche Besuche wird...^ Ich habe immer den Verlauf von dir und Puzzle in deinem Haus gelesen. Meinem Gefühl war da soviel Verbindung ...:24::30:


    noch einmal ,


    BITTE Puzzle melde dich nicht ab... pausiere vielleicht ? obwohl das gar nicht so dein Naturell ist meinem Gefühl nach ?!

    Du näherst dich so schnell jetzt dem Ende deines realen Zusammenseins mit deinem geliebten Partner, das ich glaube das ein "Ventil" wie das schreiben hilfreich wäre ... Nach wie vor.


    Liebe Linchen1 , liebe Wanderin , liebe Puzzle kommt alle bestmöglichst durch die nächsten Stunden wie ich auch...


    Mich belastet traurig :13: gerade eine schwere Coronaerkrankung ausserhalb des Forums...

    eure <3 Sverja

  • Liebe Sverja ,



    :30::30::30:<3<3<3

    ...für alles, für dein großes liebes Herz, für deine stetige Hilfe, für deine trostspendende Art, für deine vielen, vielen traurigen und bedrückenden Abschiede, die du erleben und ertragen musst, für die vielen Sorgen, die du dir um alles und alle machst und auch für deine Stärke, immer an das Gute im Menschen zu glauben, viel auszuhalten und nicht aufzugeben.


    Ich bin der Auffassung, du musst dir von niemanden sagen lassen, dass deine strengeren Worte, die für mich ersichtlich, zum Nachdenken anregen sollen, nicht erwünscht sind und du doch ganz schnell wieder die liebe und herzensgute, oft etwas verschwurbelt schreibende Sverja sein sollst. Irgendwo hier im Forum habe ich so etwas in der Art gelesen. Ich finde es sehr befremdlich, so etwas von einem Menschen zu verlangen, den man nur durch geschriebene Worte wahrnimmt.


    So, nun habe ich Partei ergriffen, obwohl ich dich auch nur durch geschriebene Worte kennengelernt habe. Sollte sich nun jemand darüber aufregen, werde ich dies ignorieren.

    "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"


    Ich wünsche dir, dass du deine Mitte wieder findest- deiner Gesundheit zu Liebe.

    Daher lass dich noch einmal drücken :24:<3

    Liebe Grüße Iris 💚

  • Liebe Sverja,


    freue mich, dass du mir schreibst:)und danke dir für deine liebe Begrüßung und deine guten Wünsche!

    Bin ja ein bisschen plötzlich in dein Wohnzimmer geschneit...

    Lese sehr gern von dir und wünsche dir viel Kraft und Geduld.

    Liebe Grüße

    Wanderin