Ach liebe Ange, es tut mir so leid, dass es dir gerade so schlecht geht! Ich schicke dir eine Portion Kraft, damit du deinen Alltag gut schaffen kannst!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Ach liebe Ange, es tut mir so leid, dass es dir gerade so schlecht geht! Ich schicke dir eine Portion Kraft, damit du deinen Alltag gut schaffen kannst!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Mel! Ich mag eure Familienbilder so gern, das Dreiergespann, daran wird sich auch nichts ändern!
Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm!
LG Andrea
Liebe Franzi, sei herzlich Willkommen hier!
Der Verlust deines Mannes tut mir von Herzen leid!
Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung und hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
LG Andrea
Liebe Sveti, was für ein wunderschönes Zeichen!
LG Andrea
Liebe Rienchen! Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, ich nehme dich einfach mal wortlos in den Arm
LG Andrea
Liebe Luise, ich habe heute auch an dich denken müssen und lasse dir einen lieben Gruß da, vielleicht liest du ja ab und zu noch hier!
LG Andrea
Ja mir geht es auch gut.Jetzt habe ich noch Reha diese Woche und dann reicht es auch.
Nächste Woche werde ich das erste mal wieder arbeiten und freu mich drauf.
Liebe Grüße Helga
Das glaube ich dir, dass du dich auch aufs Arbeiten freust, liebe Helga!
Weiterhin gute Besserung für dich und einen guten Start in den Arbeitsalltag!
LG Andrea
Liebe Andrea!
Ich hoffe,das es dir gut geht und sende dir ganz liebe Grüße,
Helga
Danke, liebe Helga! Mir geht es gut! Ich hoffe, dir auch?
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich habe gerade an dich denken müssen und hoffe, es geht dir einigermaßen gut!
LG Andrea
Liebe Lilifee, habe gerade an dich denken müssen! Ich lasse dir einen lieben Gruß da und auch an Bine, wenn du ihr mal schreibst!
LG Andrea
Liebe Ange, ich freue mich auch, dass du dich gemeldet hast! Ich denke öfters an dich!
LG Andrea
Wunderschön Linchen!
Hey,
Ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum. Ich weiß nicht ob man hier antworten kriegt.
Aber dieser erste Kommentar hat mich irgendwie gewickelt. Ich bin 15 Jahre alt.
Meine Mama ist gestern Nacht verstorben. Es war sehr sehr plötzlich. Jetzt ist alles anders. Ich fühle mich bei Freunden nicht verstanden und bei meiner Familie will ich mich nicht aufdrücken. Meine Mama war (48) Kern gesund. Ich hab es noch nicht realisiert. Ich bin einfach noch geschockt, kann es nicht glauben. Meine Mama, ich liebe sie doch. Warum sie?.
Ich weiß nicht ob das jemand liest. Aber ich freue mich wenn ich nicht alleine bin.
Liebe Charly! Sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner Mama tut mir von Herzen leid und es ist auch ganz verständlich, dass du jetzt einfach nur geschockt bist, es ist ja gerade erst passiert!
Am besten ist, du machst dir einen eigenen Beitrag, du kannst im Forum unter "Verlust der Eltern" gehen und da einen neuen Beitrag eröffnen, dann gehen deine Beiträge auch nicht unter und du bekommst dann auch mehr Antworten!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andrea
Alles anzeigenDa ich permanent in der Vergangenheit meiner unendlich geliebten Rosi verweile.
So lebe ich also in der Vergangenheit !!!!!!
Kann es sein, dass ich schon nicht mehr hier in der kurzen Gegenwart lebe ?
Ist alles, jetzt hier, nur ein schlechter Traum ?
Ich mag keine schlechten Träume.
Ich lebe in der mir so "schönen" Vergangenheit, ich weiss es !!!
Nur wo ist die Eingangstür zu Rosi ?
Sie muss hier doch irgendwo sein.
Ich sehe Rosi doch vor mir, aber finde nicht den Weg zu ihr.
Ich werde die Tür finden.
Irgendwann.
Das wäre eine Zukunft, die ich akzeptieren würde.
Irgendwann finde ich die Tür, öffne sie und wir fallen uns wieder in die Arme.
LG., Uwe & Prinz.
Lieber Uwe! Diesen Beitrag von dir habe ich zufällig gefunden!
Die Tür hast du inzwischen gefunden und somit hoffe ich ganz stark, dass deine Rosi seither in deinen Armen liegt!
LG Andrea
Alles anzeigenHallo ihr zerbrochen Herzen
Gestern war meine Trauerbegleitung von Hospiz wieder da.
Die Zauberelfe wie ich sie sehe.
Sie hat gestern als 1. Bei dieser Hotline angerufen.
Welch Schicksal sie hatte auch gleich denjenigen dran der als 1. mit dem Einsatzwagen vor Ort war.
Sie haben lange telefoniert. ca. 1 Std.
Er wußte gleich den Namen von Riccardo,
Es war sehr emotional
Viele Informationen die ich noch zusätzlich bekommen habe
Riccardo ist noch bei der Bahn oder bei der Bahnhofswacht in Gedanken.
Und dieser Herr fährt selber jeden Tag an dieser Stelle vorbei und denkt immer an Riccardo.
Es soll ja irgendwas angebracht werden irgendein Band was 200 Meter lang ist genau so lang wie der Bahnübergang entlang des Bahnhofs was soll das bringen ein Absperrband dort anzubringen Gar nichts Die laufen trotzdem darübe, aber noch mehr geschehen.
Mir ist alles wieder im Kopf abhanden gekommen was sie alles oder auch nicht am Bahnhof machen wollen
Die Elfe weiß mehr .
Noch mehr Infos
Der Zugführer, sie überlegen ob er auf uns treffen darf als Abschluss für den Zugführer seines Traumas oder auch nicht weil sie nicht wollen das er wieder an diesen punkt geworfen wird .
Die Zugbegleitung eine Frau
Ist gleich raus zu Riccardo und hat alles versucht
Sie wurde sogar angepöbelt warum sie nicht in den Zug einsteigt damit die Fahrt weiter geht.
Die Fahrgäste haben nicht mitbekommen.
Am Nachmittag war noch die Traumahilfe da und wir haben viel geredet.
Ich habe auch nur gesagt ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht ob es was bringt
Gefahrenkurse in der Schule.
Die Jugend ist so du redest und redest und nichts kommt an.
Da ist es wieder da kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten.
Meine Wand die ein trümmerhaufen ist
Nebelschleier
Liebe Nebelschleier, ich umarme dich mal ganz lieb und sanft!
LG Andrea
Liebe Karin, heute ist ein schwerer Tag für dich, ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Hallo ihr Lieben! Das Bild ist in Santorin entstanden, da gibt es ja Fotomotive ohne Ende!
Die Tür zum Meer könnte es heißen, man denkt, es gibt keinen Weg nach dieser Tür, aber wie auch manchmal im Leben gibt es immer irgendeinen Weg, auch wenn man ihn zuerst nicht sieht!
In dem Sinne wünsche ich euch eine ruhige und erholsame Nacht!
LG Andrea