Beiträge von Sonne10

Hallo ihr Lieben! Wer mag, kann sich mit mir auf diese kleine Bank setzen und ein wenig die Ruhe genießen!

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag mit ein bisschen Sonne im Herzen! <3

LG Andrea

Hey,

Ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum. Ich weiß nicht ob man hier antworten kriegt.

Aber dieser erste Kommentar hat mich irgendwie gewickelt. Ich bin 15 Jahre alt.

Meine Mama ist gestern Nacht verstorben. Es war sehr sehr plötzlich. Jetzt ist alles anders. Ich fühle mich bei Freunden nicht verstanden und bei meiner Familie will ich mich nicht aufdrücken. Meine Mama war (48) Kern gesund. Ich hab es noch nicht realisiert. Ich bin einfach noch geschockt, kann es nicht glauben. Meine Mama, ich liebe sie doch. Warum sie?.

Ich weiß nicht ob das jemand liest. Aber ich freue mich wenn ich nicht alleine bin.

Liebe Charly! Sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner Mama tut mir von Herzen leid und es ist auch ganz verständlich, dass du jetzt einfach nur geschockt bist, es ist ja gerade erst passiert! :30:

Am besten ist, du machst dir einen eigenen Beitrag, du kannst im Forum unter "Verlust der Eltern" gehen und da einen neuen Beitrag eröffnen, dann gehen deine Beiträge auch nicht unter und du bekommst dann auch mehr Antworten!

Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! :30:

LG Andrea

Lieber Uwe! Diesen Beitrag von dir habe ich zufällig gefunden!

Die Tür hast du inzwischen gefunden und somit hoffe ich ganz stark, dass deine Rosi seither in deinen Armen liegt! :24:

LG Andrea

Liebe Nebelschleier, ich umarme dich mal ganz lieb und sanft! :30:

LG Andrea

Hallo ihr Lieben! Das Bild ist in Santorin entstanden, da gibt es ja Fotomotive ohne Ende!

Die Tür zum Meer könnte es heißen, man denkt, es gibt keinen Weg nach dieser Tür, aber wie auch manchmal im Leben gibt es immer irgendeinen Weg, auch wenn man ihn zuerst nicht sieht!

In dem Sinne wünsche ich euch eine ruhige und erholsame Nacht! <3

LG Andrea