Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter🤬

    Einkaufen ist immer noch schlimm.... Robin mit seiner Leidenschaft, der Koch......

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • gerade fällt mir meine Nachbarin ein, die vor kurzen zu mir sagte, " jeder hat sein Schicksal in seiner eigenen Hand " bezogen auf mein traurig sein, hoffe ich, und nicht auf das sterben meines Mannes. Schade das ich ihr nicht genau diesen Satz darauf gesagt hab.


    Was für ein blöder Spruch, als ob einer von uns, sich dieses Schicksal ausgesucht hätte???


    Fühlt euch verstanden

    Herzlich

    Renate

  • Hallo Bettyna


    Das kann ich gut verstehen ,es ist so schwer wenn wir etwas sehen was wir

    unsere Lieben gekauft hätten .


    Ich vermisse zur zeit so sehr meine Tochter ,denke sehr oft was hätte

    mir jetzt geraten oder was hätten wir noch erleben können


    sicher ich vermisse Helmut auch sehr ,aber er hat so lange und so viel Gelitten

    durch seine COPD das ich ihm jetzt die Ruhe gönne und weiß oder hoffe das er jetzt

    endlich genug Luft bekommt denn über 20 Jahre schlecht Luft zu bekommen ist die Hölle

    Trotz allem vermisse ich ihn sowie Nadja jede Sekunde

    Obwohl wie du ja weißt Sie sich melden ,aber sie sind nicht da und diese Tägliche Leere

    kann ich oft kaum aushalten :13:

    Ich frage beide jeden Tag wann kann ich zu euch

    Aber keine Antwort


    Traurige Birgit

  • Ich komme aus Österreich, leider nicht in der Nähe der Insel Mainau! Die haben wir auf einem Betriebsausflug besichtigt! Das war damals Ende April (natürlich vor Corona..) und das fand ich besonders schön, weil die Tulpen geblüht haben und ich liebe Tulpen!

    Aber ich möchte unbedingt nochmals dahin, weil ich finde sie einfach wunderbar und ich denke, das ist zu jeder Jahreszeit so! :) Da wohnst du ja wunderschön, der Bodensee ist ja auch so schön! :)

    LG Andrea

  • Ja liebe Sonne es ist schön hier es gibt zwei Orte die mir viel bedeuten der Bodenseekreis und meine Heimat wo ich geboren wurde Erfurt Thüringen.


    Ja Tulpen sind wunderschön ich habe sie dieses Jahr erst richtig zur Kenntnis genommen aber das ist bei vielen Dingen so, ich schaue welche Bäume schon treiben blühen welche noch nicht, welche erst blühen und dann Blätter bekommen es ist faszinierend wenn man genau hinschaut und das unterschiedliche Grün.

    Wie schön das ist.....diese vielen verschiedenen Farben der Natur.


    Vlg. Linchen

  • Hallo Zusammen

    Der erste Muttertag ohne meine Tochter ist fast überstanden.


    Mein Sohn hat zwar auch angerufen aber ich habe je zwei Kinder

    und meine Nadja fehlte mir heute so sehr


    Ihre arte Einfach alles von ihr und es ist unendlich ,zu wissen das ich sie so wie auch meinen Helmut

    auf dieser Welt nie mehr sehen werde :13::13:


    Das habe ich heute im Schlafzimmer gefunden ,es ist mir total ungekannt

    Aber es ist die Handschrift meines Helmut