Ja, das Schicksal ist wirklich ein A... loch!
Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja
-
-
Das Schicksal ist ein mieser Verräter🤬
Einkaufen ist immer noch schlimm.... Robin mit seiner Leidenschaft, der Koch......
-
Ja das Schicksal ist ein ganz großes Ars... loch
-
gerade fällt mir meine Nachbarin ein, die vor kurzen zu mir sagte, " jeder hat sein Schicksal in seiner eigenen Hand " bezogen auf mein traurig sein, hoffe ich, und nicht auf das sterben meines Mannes. Schade das ich ihr nicht genau diesen Satz darauf gesagt hab.
Was für ein blöder Spruch, als ob einer von uns, sich dieses Schicksal ausgesucht hätte???
Fühlt euch verstanden
Herzlich
Renate
-
Ja, Birgit, das kenne ich auch!
Ich weiß noch, wie ich mal in der Hemdenabteilung in Tränen ausgebrochen bin... 😞
-
Hallo Renate und die andern
Mache Leute sollen sich doch mal überlegen was sie sagen
gerade beim Thema Tot
Denn du oder gar dein Geliebter Mann konnten etwas am Tot ändern oder gar verhindern
Traurige Birgit
-
Liebe Birgit,
da bin ich bei Dir diese Kommentare können die sich sparen die brauch kein Mensch wir auch nicht....
Vlg.Linchen
-
Hallo Bettyna
Das kann ich gut verstehen ,es ist so schwer wenn wir etwas sehen was wir
unsere Lieben gekauft hätten .
Ich vermisse zur zeit so sehr meine Tochter ,denke sehr oft was hätte
mir jetzt geraten oder was hätten wir noch erleben können
sicher ich vermisse Helmut auch sehr ,aber er hat so lange und so viel Gelitten
durch seine COPD das ich ihm jetzt die Ruhe gönne und weiß oder hoffe das er jetzt
endlich genug Luft bekommt denn über 20 Jahre schlecht Luft zu bekommen ist die Hölle
Trotz allem vermisse ich ihn sowie Nadja jede Sekunde
Obwohl wie du ja weißt Sie sich melden ,aber sie sind nicht da und diese Tägliche Leere
kann ich oft kaum aushalten
Ich frage beide jeden Tag wann kann ich zu euch
Aber keine Antwort
Traurige Birgit
-
-
sonne...das ist eine tolle Blume...LG
-
-
Liebe Sonne,
Sehr sehr schön ich mag sowas aus Blumen.
Vlg. Linchen
-
Das habe ich auf der Insel Mainau fotografiert, da gab es noch andere Figuren aus Blumen, echt wunderschön!
LG Andrea
-
Liebe Sonne,
wo lebst Du? Ich liebe die Insel sie ist wunderschön ich hoffe das ich dieses Jahr mal mit Papa hinfahren kann mit dem Schiff, falls es überhaupt möglich ist....
Ich lebe ja im Bodenseekreis.
Vlg. Linchen
-
Oh OH Liebe Andrea
Vielen Dank das ist wunderschön .das werde ich mir morgen Ausdrucken und Behalten
Die Insel Mainau kennen wir auch da waren wir vor 38 Jahren da.🥀🌷
Danke Sehr
Traurige Birgit
-
Liebe Sonne,
wo lebst Du? Ich liebe die Insel sie ist wunderschön ich hoffe das ich dieses Jahr mal mit Papa hinfahren kann mit dem Schiff, falls es überhaupt möglich ist....
Ich lebe ja im Bodenseekreis.
Vlg. Linchen
Ich komme aus Österreich, leider nicht in der Nähe der Insel Mainau! Die haben wir auf einem Betriebsausflug besichtigt! Das war damals Ende April (natürlich vor Corona..) und das fand ich besonders schön, weil die Tulpen geblüht haben und ich liebe Tulpen!
Aber ich möchte unbedingt nochmals dahin, weil ich finde sie einfach wunderbar und ich denke, das ist zu jeder Jahreszeit so! Da wohnst du ja wunderschön, der Bodensee ist ja auch so schön!
LG Andrea
-
Oh OH Liebe Andrea
Vielen Dank das ist wunderschön .das werde ich mir morgen Ausdrucken und Behalten
Die Insel Mainau kennen wir auch da waren wir vor 38 Jahren da.🥀🌷
Danke Sehr
Traurige Birgit
-
Ja liebe Sonne es ist schön hier es gibt zwei Orte die mir viel bedeuten der Bodenseekreis und meine Heimat wo ich geboren wurde Erfurt Thüringen.
Ja Tulpen sind wunderschön ich habe sie dieses Jahr erst richtig zur Kenntnis genommen aber das ist bei vielen Dingen so, ich schaue welche Bäume schon treiben blühen welche noch nicht, welche erst blühen und dann Blätter bekommen es ist faszinierend wenn man genau hinschaut und das unterschiedliche Grün.
Wie schön das ist.....diese vielen verschiedenen Farben der Natur.
Vlg. Linchen
-
Wie schön das ist.....diese vielen verschiedenen Farben der Natur.
Vlg. Linchen
Ja, ich liebe die Farben der Natur und der Jahreszeiten! LG Andrea
-
Hallo Zusammen
Der erste Muttertag ohne meine Tochter ist fast überstanden.
Mein Sohn hat zwar auch angerufen aber ich habe je zwei Kinder
und meine Nadja fehlte mir heute so sehr
Ihre arte Einfach alles von ihr und es ist unendlich ,zu wissen das ich sie so wie auch meinen Helmut
auf dieser Welt nie mehr sehen werde
Das habe ich heute im Schlafzimmer gefunden ,es ist mir total ungekannt
Aber es ist die Handschrift meines Helmut
-
-