Beiträge von Sonne10

Das Meer mag ich auch sehr gerne, aber auch die Berge!

In Norddeutschland war ich leider noch nie, ist aber sicher wunderschön! :24:

Liebe Iris, weiterhin gute Besserung! :30:

LG Andrea

Liebe Rienchen, eine wirklich liebe Geschichte:22::24:, LG Andrea

Ihr Lieben, das Bild mag ich auch ganz gerne, der Weg in die Natur! Vielleicht mögt ihr etwas verweilen und die Sonne und die Aussicht genießen! <3 Ich wünsche euch einen hoffentlichen sonnigen Tag! :24:

LG Andrea

https://unvergessen.de/Gedenkseite/Philipp_Höslmeier

ich hab hier eine Trauerseite erstellt, die Nachrichten machen mich wirklich glücklich ❤️
    ihr könnt gern vorbei schauen.

Und ja am Abend oder in der Nacht ist es immer am schlimmsten ... da kommt dann alles wieder hoch und man mag nichts anderes als sein Kind wieder bei sich 😭

Liebe Nessi, so eine schöne Seite für euren Philipp:30:<3

Wenn ich deine Fotos mit deinem Philipp anschaue, krampft sich mir das Herz zusammen! :(

Wenn das Kind noch so klein ist, hat man so eine ganz enge Verbindung zu diesem kleinen Wesen, weil die Kinder in diesem Alter ja wirklich 24 Stunden neben der Mama sind!

Ich drück dich mal ganz vorsichtig von Herzen! <3:30:

LG Andrea

Lieber Micha, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Frau und dein Kind verloren hast! :30:

Hast du Unterstützung für dich und deine Kinder?

Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung! :30:

LG Andrea

Liebe Plumicorn, sei Herzlich Willkommen hier! Du hast ja schon viel mitgemacht, das tut mir sehr leid! :30:

Ich finde traurige Speedys und Isabells Vorschlag gut, Schritt für Schritt zur Lösung zu kommen! Ich hoffe, dass du Lösungen findest! :24:

LG Andrea

Liebe Blueeye!

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass deine Mama auch in deinen Kindern ein Stückweit weiterleben wird <3

Ich finde diesen Gedanken sehr schön<3, ich glaube, Kinder bringen auch wieder Freude ins Leben, weil sie ganz im Hier und Jetzt leben! :24:

LG Andrea